Dr. med. Astrid Novak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Ruth-Gesa Willrodt und Astrid Novak

Seit vielen Jahren bin ich Patientin von Frau Dr. Novak. Ich schätze Ihre freundliche und zugewandte Art. Dabei ist sie stets gründlich in Ihren Untersuchungen, nimmt sich Zeit. Bei einer Vorsorgeuntersuchung erkannte sie den Tumor in meiner Brust und vermittelte mir sofort zeitnahe Anschlußtermine. Auch außerhalb der Sprechzeiten ruft Frau Dr. Novak an, wenn es erforderlich ist. Ich bin ihr sehr dankbar.

Frau Dr. Novak hat Brustkrebs sofort erkannt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Ruth-Gesa Willrodt und Astrid Novak

Positiv:
Frau Novak kümmert sich sehr um meine Anliegen und ruft mich auch außerhalb der Sprechstunden an oder schickt mir Mails, wenn ich telefonisch verhindert im Ausland war. Ich bin sehr zufrieden.

Negativ:
Manchmal warte ich schon lange auf einen Termin - sowohl um einen zu bekommen als auch in der Praxis.

Aber letztlich fahre ich lieber weit und warte lange für eine gute Behandlung. Danke.

Gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Ruth-Gesa Willrodt und Astrid Novak

Frau Dr. Novak hat nach einer Odyssee von Ärzten sofort meine Beschwerden richtig erkannt; mich fachmännisch und kompetent behandelt. Sie hat sich diverse Mal telefonisch nach meinem Befinden erkundigt.

Kompetent, sachlich - daher sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliches Personal.
Ärztin nimmt sich Zeit für eine ausgewogene Beratung, Sehr freundlicher Umgang.

Sehr freundliche und kompetente Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Ruth-Gesa Willrodt und Astrid Novak

Vor einigen Jahren hatte ich Probleme mit Myomen. Diese Dame hat mir gesagt, meine einzige Lösung sei eine Hysterektomie. Ich würde nie Kinder kriegen. Natürlich habe ich ihren Rat nicht befolgt. Heute habe ich einen wunderschönen Sohn aber was würde passieren, wenn ich naiver wäre und ihren Rat befolgt hätte ? Ich habe früher noch eine Bewertung geschrieben aber sie hat sie gelöscht.

Dr. med. Astrid Novak

Glückwunsch zum Familienzuwachs!
An unser langes Gespräch und die ausführliche Untersuchung kann ich mich gut erinnern. Wir sprachen über alle möglichen Therapieoptionen, um Myom-bedingte Beschwerden zu behandeln. Auch benannte ich die Risiken eines sehr großen Uterus myomatosus im Falle einer Schwangerschaft, da Sie Kinderwunsch äußerten. Leider hinterließ dies offensichtlich bei Ihnen den Eindruck, dass ich für eine Schwangerschaft keinerlei Hoffnung sehe. Das war nicht beabsichtigt gewesen: gesunde Skepsis ja, Hoffnungslosigkeit nein.
Im ärztlichen Gespräch gelingt es trotz aller Bemühungen leider nicht immer eine gemeinsame und konstruktive Arbeitsbasis für weitere Kontakte herzustellen.
Umso schöner für Sie, wenn ein vertrauensvolles Arzt-Patienten-Verhältnis an anderer Stelle aufgebaut werden konnte.
Die letzte Bewertung ließ ich entfernen, weil darin Aussagen meinerseits benannt wurden, die ich so nicht getätigt hatte.

Bezüglich Frau "Doktor" Noval • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ruth-Gesa Willrodt und Astrid Novak

Nette Beratung und Betreuung. Arzthelferinnen sind auch sehr, sehr gut.

Standort: Dres.Ruth-Gesa Willrodt und Astrid Novak

Bin seit jeher bei Frau Dr. Novak, kompetent, freundlich, sachlich, fühle mich bestens aufgehoben und würde niemals wechseln - höchstens zu Frau Dr. Willrodt..!

Beste Wahl! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ruth-Gesa Willrodt und Astrid Novak

Sehr kompetente und freundliche Ärztin, die die Ängste der Patienten wahrnimmt und darauf eingeht. Zwei Schwangerschaftsbetreuungen bei Ihr und Ihrer ebenfalls sehr guten Kollegin gehabt.

Frau Dr. Novak nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ruth-Gesa Willrodt und Astrid Novak

Frau Dr. Novak hat mich (anfaenglich Privatpatientin, spaeter Kassenpatientin) 2013 hervorragend bei meiner Schwangerschaft begleitet. Sie ist sehr einfuehlsam, denkt mit und nimmt sich Zeit. Ich war sicher kein "einfacher" Patient (seit langem unerfuellter Kinderwunsch, 35+ Jahre alt). Sie hat meine Aengste und Bedenken sehr ernst genommen, und war gruendlich bei den Untersuchungen. Leider mussten wir dann umziehen. Ich denke nicht, dass ich noch einmal so eine tolle Frauenaerztin finde.

kompetente Aerztin mit viel Einfuehlungsvermoegen - sehr zu empfehlen!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Ruth-Gesa Willrodt und Astrid Novak

Ich bin jetzt seid einigen Jahren dort in Behandlung,Dr. Novak hat mir immer geholfen, kümmert sich ungewöhnlich um alles. Besser geht es nicht.
Vielen Dank

Es gibt nur ganz wenige Ärzte, die sich so viel Zeit nehmen, und Kompetent sind. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert