Baseler Str. 10, Berlin

Dr. med. Barbara Vander-Thies bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Vander-Thies Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seit Teenager-alter bin ich hier Patientin und habe trotz diverser Umzüge immer wieder hierher zurückgefunden. Dr. Vander-Thies ist super kompetent aber vor allem einfach eine unglaublich nette Person der man sich anvertrauen kann und bei der man sich wirklich sicher fühlt. Auch das Praxispersonal ist immer freundlich und hilfsbereit!!

Hier ist man sicher aufgehoben ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich gehe schon sehr lange hierhin und bin einfach sehr zufrieden! Tolle Praxis mit netten und kompetenten Mitarbeiterinnen! Ich gehe gerne hin und werde immer super beraten

Durchweg zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Jahrelange Patientin.. hab Vertrauen zur Ärztin und zum netten Team. . Diskret und freundlich.
1.Wahl..

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Vander-Thies, super liebe und kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt, keinen Stress verbreitet.
Die Wartezeit nehme ich gerne dafür in Kauf.
Tolles Team, immer für einen da.
nur zu empfehlen.

Frauenärztin mit Herz und Verstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann diese Ärztin nur empfehlen

Sehr gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren eine tolle rundum Betreuung. Die Ärztin macht ihren Beruf noch mit Freude und das merkt man. Super Beratung und Behandlung für Jung und Alt. Auch an das Praxisteam ein großes Lob, immer freundlich auch wenns voll und stressig ist, gute Erreichbarkeit übers Telefon. Auch wenn ich durch ganz Berlin muss um zu ihr zu kommen, ist es die Mühe auf jeden Fall wert! Top!

Einfühlsame kompetente Ärztin und tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bereits seit einigen Jahren Patientin von Dr. Vander-Thies und habe mich auch während der Schwangerschaft super betreut gefühlt. Das gesamte Team hat sich immer sehr viel Mühe gegeben und hatte für alle Fragen ein offenes Ohr. Bei den Terminen hat sich Dr. Vander-Thies immer viel Zeit genommen und sich wirklich für einen interessiert. Vielen Dank und weiter so!

Freundlich, nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nett, immer freundlich, nimmt sich viel Zeit, tolles Team.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Endlich eine freundliche und geduldige Frauenärztin! Ich bin sehr erleichtert, dass ich als Patientin nach einiger Wartezeit doch noch aufgenommen werden konnte - ich musste lange in ganz Berlin suchen und wurde oft abgewiesen ('nehmen keine neuen Patientinnen...'), da ich meine vorherige Faruenärztin unbedingt wechseln wollte. Nun kam ich in eine freundlich eingerichtete Praxis mit freundlichem Personal und habe mich sehr darüber gefreut, dass Frau Vander-Thies sich richtig Zeit für mich, meine Untersuchung, meine Fragen genommen hat, zu meinem Baby sehr freundlich war und mich richtig gut informiert und beraten hat.

Endlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr sachlich-kompetente Ärztin, die einem nicht jeden Quatsch (IGeL) andrehen will, sondern differenziert berät und Patientenwünsche/Entscheidungen der Patienten respektiert. Sie nimmt sich immer Zeit für die Einzelne, auch wenn das Wartezimmer rappelvoll ist. Und in Notfällen organisiert das Praxisteam auch schnelle Hilfe.
Öffnungszeiten muss ich jeden Mal wieder nachschauen, denken aber alle möglichen Zeitpräferenzen ab und sind damit beispielsweise auch für Berufstätige passend - je später der Nachmittag, desto länger allerdings mitunter die Wartezeit in der Praxis.

Sehr gute Ärztin - Zeitmanagement in Praxis könnte besser sein! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert