Kaiser-Wilhelm-Str. 30, Berlin

Dr. med. Christine Sedlatzek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Christine Sedlatzek Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

War das erstmal bei Fr. Dr. Sadlatzek kann nur sagen phantastisch. Habe mich gleich gut aufgehoben gefühlt. Hat sich Zeit genommen und alles gut erklärt. Kann ich nur weiterempfehlen.Das Team an der Anmeldung ist auch sehr nett. Bin froh das ich die Praxis gefunden habe. Xxxxx

Neupatient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Frau Dr. Sedlatzek. Fühle mich sehr gut aufgehoben und kann diese die Ärztin und ihr Team uneingeschränkt empfehlen!

Tolle Ärztin - tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Trotz lange im Vorfeld gemachten Vorsorgetermins sehr lange Wartezeit. Wozu mache ich dann überhaupt einen Termin? Leider auch kein Wort der Entschuldigung der Ärztin dafür. Ist ja nicht meine erste Vorsorgeuntersuchung, daher weiß ich, wie gründlich diese erfolgen kann. Das war hier leider nicht der Fall, Ärztin fragte mich als neue Patientin so gut wie gar nichts über meine Vorgeschichte und huschte durch die Untersuchung. Ja, das Wartezimmer war voll, das hatte sie sicher im Hinterkopf, aber dann muss man eben sein Terminmanagement ändern und sich nicht mit Patienten vollknallen. Das ist lösbar, wie ich von anderen Ärzten - sogar Kinderärzten mit vielen akuten Fällen - weiß. Fühlte mich nicht gut aufgehoben, um über meine Beschwerden zu sprechen oder Rat zu holen. Hat mir nicht gefallen und werde weiter nach einer besseren Ärztin suchen.

Das lange Warten hat sich nicht gelohnt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war bisher zufrieden mit Fr. Dr. Sedlatzeks Behandlung. Leider ließ dann die Betreuung in der Schwangerschaft zu wünschen übrig. Es wurde kein Blutdruck und Gewicht gemessen und auch kein Blut entnommen. Der Mutterpass wurde nur unvollständig ausgefüllt und die Beratung auf Nachfragen war weniger zufriedenstellend. Vielleicht hatte die Ärztin einen schlechten Tag, aber ich bin mit vielen Fragezeichen gegangen und habe mir eine andere Ärztin gesucht. Das Praxisteam war hingegen freundlicher

Praxisteam nett und zuvorkommend, ärztl. Behandlung weniger gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beim Eintreten in die Praxis wird man mit einem angenehmen und ruhigen Ambiente empfangen. Die Praxis ist modern, neu und sauber.
Die wohltuende Atmosphäre zieht sich weiter, wenn man von dem freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen begrüsst wird. Ich bekomme hier immer sofort meine Rezepte, Überweisungen etc ohne Wartezeit.
Auch sind sie meine persönlichen u sanften ‘Spritzen - Queens’. Dr. Sedlatzek ist an Kompetentz und Einfühlungsvermögen nicht zu übertreffen. Ein top Team, bei dem man gut aufgehoben ist.

Hervorragende Praxis, kompetentes Team. Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

arzthelferin sehr freundlich und hilfsbereit....frau dr nimmt sich zeit ...ich fühle mich sehr aufgehoben in der praxis

alle sehr freundlich ...und fühle mich aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach meinem Umzug habe ich vier Jahre lang wieder eine Frauenärztin gesucht, die sich Zeit nimmt, nett ist und nicht so ruppig ist. Mit Frau Sedlatzek habe ich das endlich gefunden - Daumen hoch

Lang gesuchte tolle Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich während meiner Schwangerschaft bei Frau Dr. Sedlatzek sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie ist kompetent und einfühlsam. Auch das Praxisteam ist freundlich. Schnelle Terminvergabe, telefonisch meist gut erreichbar.

Hervorragende Betreuung in der Schwangerschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, man bekommt zeitnah einen Termin, die Einrichtung ist schön und Fr. Dr. Sedlatzek ist einfach prima. Sie ist einfühlsam, nimmt sich ausreichend Zeit, gibt tolle Tipps... Die beste Frauenärztin, die ich jemals hatte!

Eine sehr empfehlenswerte Frauenärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man weiss das es seeeeeehr schwer ist heut zu Tage einen sehr guten Arzt zu finden aber Frau Dr.sedlatzek ist eine super ärztin man fühlt sich sehr wohl bei ihr , sie nimmt sich Zeit für einen und hört auch einem zu
Ich bin sehr sehr zu Frieden mit ihr und bin froh so eine super tolle Frauenärztin nun zu haben

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben