Dr. med. Claudia Thering bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Thering?

Standort: FAM Frauenärztl. Gem.Praxis Dr.med. Claudia Thering Silvia Malsbenden Annette Jordan u.w. Andere

Frau Dr. Thering,
ist bereits seid einigen Jahren meine Gynäkologin. Sie ist bei allen Terminen die ich habe immer voll und ganz für mich da, sie nimmt sich Zeit und untersucht einen ausführlich. Ich habe immer das Gefühl gut bei ihr aufgehoben zu sein.

Auf Empfehlung einer Freundin bin ich zu Frau Dr. Thering gekommen. Sie hat mich ausführlich befragt, gewissenhaft untersucht und mir sehr verständlich alles erklärt. Jederzeit wieder, ich kann sie nur weiterempfehlen.

Als langjährige Patientin, die die Ärztin häufig als launisch, oberflächlich und bevormundend erlebt hat, werde ich nach meiner letzten Vorstellung in der Praxis nun eine neue Frauenärztin suchen.
Das Aufsuchen der Praxis mit akuten Beschwerden wurde als überflüssig deklassiert, nicht ernst genommen, das Schildern der Beschwerden wurde von ihr ständig unterbrochen bzw. überhört.
Es wurden ohne anamnestische Fragen zu stellen Medikamente verschrieben, die mit meiner Vorgeschichte lt. Beipackzettel eine Einnahme ausschließen.
Das war der i-Punkt!

missachtend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahren eine sehr zufriedene Patientin bei Frau Dr. Thering. Sie nimmt sich immer viel Zeit für meine Anliegen und ich fühle mich rundum gut aufgeklärt und betreut.

Frau Thering macht ihren Job ganz gut, allerdings sind wir persönlich nicht so auf einer Wellenlänge und manchmal wirkt sie sehr genervt.

Etwas unterkühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wegen des Verdachts eines HI besuchte ich die Praxis am Samstag, d. 10.819. Wartezeit weit über 2 Stunden. Sehr überhebliches und arrogantes Verhalten mir gegenüber. Überaus unfreundliches Verhalten.

Hallo!rnwegsinfekt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sie hat das Herzschlag meines ungeborenes plötzlich nicht mehr gefunden und die Schwangerschaft für NICHT INTAKT erklärt, sollte nach 2-3 Tage zum Ausschabung kommen.Darauf hin bin ich zum einem anderen Arzt gegangen und er festgestellt, mein Baby LEBT doch. Meine Tochter ist jetzt 3 und ich bin froh, auf diese furchtbare Person nicht gehört zu haben.

Nicht zu empfehlen !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit fünfzehn Jahren bei Frau Dr. Thering in Behandlung, wurde noch als Kassenpatientin während zwei Schwangerschaften hervorragend betreut und komme immer wieder gerne zur Vorsorge. Qualität und Leistungen sind überdurchschnittlich, bei Zusatzleistungen wird vorab aufgeklärt und auch nur zu den wirklich sinnvollen Leistungen geraten.

Superärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Thering ist eine sehr kompetente und ruhige Ärztin, die sich immer viel Zeit für mich nimmt und mich immer ausführlich über alles aufklärt. Etwas Smalltalk ist auch immer drinne :) was ich sehr schön finde. Was ich persönlich auch total toll finde ist der persönliche Empfang im Wartezimmer von der Ärztin mit einer netten Begrüßung.
Die Wartezeit mit Termin im Wartezimmer empfinde ich als einzigen Minuspunkt ( mindestens 1 Std. warte ich immer). Jedoch lohnt es sich für mich da ich am Ende mit einem guten Gefühl die Praxis verlasse.

sehr kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann mich mit gutem Gewissen meiner letzten Bewertung erneut nur anschließen!
Manche Patenten vergessen einfach, daß eine Ärztin auch nur ein Mensch ist und sehr viel Stress haben kann. Und dann vielleicht mal an einem Tag nicht ganz so offen ist, wie immer.
Das sollte man aber dann nicht persönlich nehmen, zumal die Kompetenz weiterhin gegeben ist! Und das habe ich bei Frau Dr. Thering auch nur ganz selten einmal erlebt.

Frau Dr. Thering ist eine ruhige, freundliche, gründliche und sehr kompetente Ärztin. Auch auf Nachfragen bekommt man eine ausführliche Erklärung.
Auf zusätzliche Erkrankungen, wie "Ängste" geht sie sehr gut ein und das wird bei "Weiterüberweisung" gleich mit aufgeführt. Auch die Empfehlung zu einem Krankenhaus und Überweisung zur Mammo, waren wie versprochen "sehr gut & weiter zu empfehlen".
Ich bin ansonsten keine Patientin, die leicht oder sofort Vertrauen in einen Arzt hat. Aber die Kompetenz von Frau Dr. Thering und mein Gefühl, haben mein Vertrauen vollkommen verdient und ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

"Auf diesem Wege nochmals meinen Dank an Frau Dr. Thering, auch für die langjährige und sehr gute Betreuung!"

sehr kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert