Dr. med. Isabel Schnaufer-Raude bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Isabel Schnaufer-Raude?

Standort: Praxis Dr.med. Isabel Schnaufer-Raude Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Schnaufer-Raude ist eine sehr fachkundige, medizinisch breit aufgestellte und gewissenhafte Ärztin; sie schaut sich die Patienten allumfassend an.

Frauenärztin mit Rundumversorgung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ärztin meines Vertrauens. Konnte mich in einer ernsten Situation in jeder Hinsicht auf ihr Wissen und ihre Voraussicht verlassen, auch in der Nachsorge äußerst sorgfältig. Bei allem angenehm unaufgeregt. Und ein warmherziges, freundliches und zuverlässiges Praxisteam.

Kompetent und vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Schaufer-Raude, sowohl zur Kontrolle als auch zur Behandlung, und bin immer vollständig zufrieden gewesen.

Ich war immer sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 6 Jahren Patient und bislang wurde mir hier kompetent geholfen.
Nun bin ich seit kurzem Kassenpatientin und kann nur sagen das der Blick von Frau Schnaufer Raude in meine Patientenakte Bände sprach. Ab diesem Zeitpunkt war ich nur noch Patientin zweiter Klasse und wurde kurz knapp und arrogant abgefertigt.
Das ich trotz Termin 1 Stunde warten musste sei nur nebenbei erwähnt.
Nach der Behandlung wurde das Geld für den Ultraschall sofort kassiert. Das Rezept aber erst auf zweifache Nachfrage und Rücksprache mit der Ärztin ausgehändigt.

Hier sind Kassenpatienten, Patienten zweiter Wahl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahren Patientin.
Die Praxis ist immer voll und man muss lange warten. Man wird auch als Kassenpatientin zeitnah dazwischengeschoben bei akuten Problemen. Das Personal ist nett und Frau Schnaufer-Raude nimmt sich Zeit und sie beantwortet alle Fragen ausführlich. In ihrer Art ist sie direkt bei der Diagnose und unaufgeregt. Bin durch alle Schwangerschaften und auch jetzt in den Wechseljahren immer gut betreut worden.

Kompetente Betreuung in Zahlendorf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bereits zu meinem ersten Frauenarztbesuch nach meinem Umzug nach Berlin ging ich zu Frau Dr. Schnaufer-Raude und bin ihr bis heute treu geblieben. Sie ist eine unheimlich nette, hilfsbereite und engagierte Ärztin. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl und gut aufgehoben. Es ist egal, ob es sich um ein konkretes Problem oder um eine Routineuntersuchung handelt: Sie ist sehr rücksichtsvoll und nimmt sich die Zeit, die ein Patient benötigt. Im Zuge dessen ist Sie für sämtliche Fragen stets offen und erklärt alles ausführlich und verständlich. Die Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr nett und hilfsbereit. Sie kümmern sich bei meinen Besuchen in der Praxis stets mit viel Hingabe um mich. Ich würde die Praxis stets mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Freundliche, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam als Neu Patientin in die Praxis und die Ärztin nahm sich viel Zeit für mich und meine Fragen. Ich habe mich wohl und gut beraten gefühlt

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie mag sehr kompetent auf ihrem Fachgebiet sein, ist allerdings über alle Maßen arrogant und von oben herab, dass auch das beste medizinisches Wissen nichts mehr herumreißen kann.
Liebe Frau Doktor, denken Sie doch einmal darüber nach, welchen Beruf Sie haben und was der sowohl für Sie als auch für Ihre Patienten bedeutet.

Keine Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bekomme bei Fr. Dr. Schnaufer-Raude mein 3. Kind und hatte trotz eigener Komplikationen immer eine Ärztin an meiner Seite, die schnell Erkannt und agiert hat.
Sie ist sehr freundlich, kompetent und nimmt sich immer Zeit zum Erklären.

Ich bin sehr zufrieden und werde auch weiterhin zu ihr gehen!

Absolute Person meines Vertrauens und sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erfahren im Umgang mit praxisrelevanten Medien, sehr freundlich , Ärztin informiert umfassend,man fühlt sich bestens betreut.

Engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben