Dr. med. Jana Maeffert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Gynäkologische Onkologie

Standort: Gyn Praxis Nova Jana Maeffert und Anna Richardt GbR Andere

Ich möchte mich vom ganzen Herzen bedanken . Die Ärztin und auch die Schwester waren so unfassbar nett . Tausend Dank

Standort: Gyn Praxis Nova Jana Maeffert und Anna Richardt GbR Andere

Die Ärzt:innen der Praxis scheinen in ihrer Kommunikation sehr kurz angebunden zu sein. So schnell man im Sprechstundenzimmer drin ist, umso schneller ist man auch wieder draußen. Kein Raum für Fragen, kein Raum für nette Worte. Eher wirken die Ärtinnen sehr angestrengt und sehr wenig empathisch sowie desinteressiert. Bin gewechselt auf Empfehlung und habe nach 3 Terminen nicht das Gefühl die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Die Website verspricht hingegen viel Empathie, tolle Kommunikation etc.. Befunde werden einfach mitgegeben ohne Patienten Einsicht zu geben. Praxis wirkt im Aufbau und etwas durcheinander, so dass man als Patientin schon etwas das Vertrauen verlieren kann, da man z.B. zum Termin kommt, ohne genau zu wissen, was gemacht wird, da keine richtige Aufklärung erfolgt ist. Sprechstundenhilfe ist sehr bemüht, freundlich und zugewandt, obwohl sie sehr viel zu tun hat!

Standort: Gyn Praxis Nova Jana Maeffert und Anna Richardt GbR

Frau Dr Maeffert ist eine sehr zugewandte, engagierte Ärztin. Sie erklärt die Behandlungsschritte genau, arbeitet präzise und erläutert die Sonographie. Sie freute sich sogar über den positiven Fortschritt meines Befundes.
Ich kann Frau Dr Maeffert sehr empfehlen!

Supergute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gyn Praxis Nova Jana Maeffert und Anna Richardt GbR

Ich schätze alles sehr, was Dr. Maeffert für mich getan hat! Sie handelte mit Geschick und Weisheit. Sie hat mich beruhigt und ich bin sehr gesegnet, sie als meine Ärztin zu haben. Sie ist eine großartige Zuhörerin, informativ, aufmerksam, ruhig, verantwortungsbewusst, kenntnisreich, beruhigend und sie gibt die nötigen Überweisung.
Ich danke Ihnen!

Bester Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gyn Praxis Nova Jana Maeffert und Anna Richardt GbR

Insbesondere für (ehemalige) Vaginismus-Patientinnen kann ich Frau Dr. Maeffert als Behandlerin uneingeschränkt empfehlen. Sie nahm sich insbesondere für die ersten Untersuchungen sehr viel Zeit und ging sehr einfühlsam auf meine Situation ein. Auch abgesehen von dieser speziellen Thematik empfinde ich sie als eine sehr empathische Ärztin, zudem nimmt sie sich stets viel Zeit, um infrage kommende Behandlungsschritte genau zu erklären und mit mir als Patientin gemeinsam abzuwägen. Zudem empfand ich es als sehr positiv, dass bei einer Blasenentzündung die Urinprobe standardmäßig ins Labor eingeschickt und genau untersucht wird, dies kenne ich aus anderen Praxen so nicht.

Sehr empathische, kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gyn Praxis Nova Jana Maeffert und Anna Richardt GbR

Ich habe mich bei Fr Dr. Maeffert sehr wohl gefühlt. Sie hat die Behandlung so angenehm wie möglich für mich gestaltet und war stets empathisch und sehr aufmerksam. Als ich erwähnte, dass ich mich nicht so gut fühle wegen meines Kreislaufs, hat sie sofort reagiert. Bisher hatte ich keine Beschwerden. Das spricht für mich für sich :)

Tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gyn Praxis Nova Jana Maeffert und Anna Richardt GbR

Fühle mich immer sehr gut aufgehoben, sehr empathische Ärztin, die gut über alles aufklärt und sich Zeit nimmt.

Sehr nette, verständnisvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gyn Praxis Nova Jana Maeffert und Anna Richardt GbR

Ich wurde bei der Frage bezüglich Verträglichkeit, Komfort, Vorteil und Nachteil von Verhütungsmitteln sehr gut beraten. Dazu habe ich auf alle Fragen immer eine nette und ausführliche Antwort erhalten und fühle mich bei Fr.Dr. Maeffert in guten Händen sowohl bei Routineuntersuchungen, als auch bei den Beratungen. Kann ich nur weiterempfehlen!

Standort: Gyn Praxis Nova Jana Maeffert und Anna Richardt GbR

War zum ersten Mal bei Frau Maeffert und bin sehr positiv angetan. War mit meinen vorigen Frauenärztinnen nie hundertprozent zufrieden und fühlte mich heute sehr gut aufgehoben. Nimmt sich trotz vollem Wartezimmer Zeit, hört aufmerksam zu, untersucht gründlich, erklärt alle Schritte detailiert und ist zudem überaus sympathisch. Volle Weiterempfehlung - wird nun meine Stammpraxis.

Empathisch, kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gyn Praxis Nova Jana Maeffert und Anna Richardt GbR

Ich war für meinen ersten Besuch beim Frauenarzt bei Dr. Maeffert und fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie hat sich viel Zeit genommen, um sehr respektvoll und empathisch mit mir über meine Ängste zu sprechen und diese zu lindern. Ich kann sie besonders Patientinnen mit Ängsten wärmstens empfehlen.

Sehr empathische Ärztin, auch für Patientinnen mit Ängsten zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben