Dr. med. Jessica Meckies bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jessica Meckies?

• Gynäkologische Onkologie

Standort: Frauenärztinnen am Schloss Barbara Geuer Dr.med. Jessica Meckies und Dr. Berrit Matthies

Frau Doktor Geuer ist eine kompetente Ärztin und nimmt sich Zeit bei der Behandlung.Fragen werden fachlich gut beantwortet. Ich fühle mich gut untersucht und behandelt.

Mein Erstbesuch war gut u. professionell. Die Praxis ist sehr gut organisiert.
Da ich eine Hormontherapie begonnen hatte, erbat ich mir telefonischen Rat wegen meiner Dosierung wegen der dauerhaften Nebenwirkungen nach 4 Wochen. Ich bin von der Ärztin angerufen worden, musste aber zurückrufen. Als Patient kann man sensibler Themen nicht immer diskutieren.
Eine direkter Rückruf war nicht möglich, es war nur der AB erreichbar. Auf die Bitte der Ärztin habe ich vier emails mit der Schilderung meiner Probleme versendet, erhielt aber nie eine Antwort. Auch habe ich viermal in der Praxis angerufen, meine Beschwerden erklärt und sehr höflich um einen Rückruf gebeten. Ich bin auch in diesem Fall nie angerufen worden. Das ist für mich ein k.o. Kriterium für verantwortungsvolles Handeln und wirft zudem ein schlechtes Bild auf die komplette Praxisgemeinschaft. Schade und daher nicht empfehlenswert. Was würde in einer Notlage passieren??

Erstbesuch sehr gut, Nachbetreuung mangelhaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach schweren op.bin so gut betreut und versort

Kompetente sehr nette Ärztin.Herforragender Mensch. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin eher so, das ich nicht gerne zum Gyn gehe, aber in der Praxis nimmt man sich deiner an und es wird einem auch von der Ärztin,alles in ruhe erklärt und bei Fragen werden diese auch beantwortet und das sehr freundlich. Ebenso finde ich es super,wie weit das Leistungsspektrum dieser Praxis reicht, von Schwangerschaftskontrollen ( zb.Herztöne usw. ) über die allgemeinen normalen Untersuchungen bis hin zur Behandlung von Transgender ( mit Hormonbehandlung und Endokrinologie).
Ich würde jedem die Praxis weiter empfehlen,der eine gute freundliche und kompetente Gynäkologie Praxis sucht.

Super zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Meckies in Behandlung. Zu erst wegen einer schwerwiegenden Gebärmutterhalskrebs-Vorstufe. Sie hat mich auch selbst operiert und ich habe mich immer sehr wohl und aufgehoben und gut betreut gefühlt.. Sie ist sehr kompetent und macht Mut. Ebenso war ich wegen einer Clamydienproblematik, sogar mit meinem Freund, bei ihr und sie ist wirklich sehr professionell mit dieser Thematik umgegangen. Blasenentzündung und Co. wurden immer gut untersucht. Nun bin ich aus Berlin weggezogen, aber selbst wenn ich jetzt gynäkologisch erkranke, werde ich weiterhin nach Berlin fahren um mich von ihr untersuchen zu lassen. Ich habe selten so eine emphatische Ärztin getroffen. Sie nimmt sich auch jedes Mal viel Zeit und beantwortet viele Fragen! Ich kann sie nur empfehlen.

Sehr emphatisch und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann sie wärmstens empfehlen

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich besuche Dr Meckies über 20 Jahre, er hat meine Schwangerschaft begleitert, sowie von meiner Schwester und vielen Freundinnen, dr Meckies war toll ! Jetzt besuche ich Frau Dr Jessica Meckies, immer sehr kompetent und freundlich, danke.

Competente und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Meckies ist eine tolle Ärztin! Hochkompetent, sehr freundlich und menschlich. Ich fühle mich als Patientin ganzheitlich wahrgenommen und sehr gut betreut.

Sehr kompetente und menschlich warmherzige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz Termin 2 Stunden gewartet. In einer Schwangerschaft sollte man die schönen Momente ( Ultraschall )beim Frauenarzt genießen können und nicht mit langen Wartezeiten schlechte Laune bekommen. Besonders wenn man extra früher seinen eigenen Laden schließt um diesen Termin wahrzunehmen und noch andere Termine hat kann man diese Praxis nicht empfehlen.

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Meckies geht sehr gut auf die Bedürfnisse ihrer Patienten ein und zeigt viel Verständnis. Sie ist rücksichtsvoll und zugleich hilfsbereit und direkt - fühle mich sehr wohl bei ihr!

Einfühlsam & verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben