Dr. med. Kamilla Purschke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Kamilla Purschke Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Dr Kamilla Purschke ist möglicherweise die beste und netteste Gynäkologin, die ich je hatte. Sie achtet immer darauf, dass ich Zeit für meine Fragen habe, ihre Kommunikation ist so freundlich und positiv. Ich schätze auch sehr, wie sie mich unterstützt hat, egal ob es darum ging, dass ich keine Kinder wollte, ob sie mir Fragen gestellt hat oder einfach nur, dass sie so respektvoll war.

Frau Dr. Purschke nimmt sich wirklich IMMER extrem viel Zeit (dafür muss man etwas mehr Wartezeit in Kauf nehmen) und hört sehr aufmerksam zu. Für viele ist der Besucht beim Gynäkologen ja eher unangenehm, aber bei Frau Dr. Purschke ist das überhaupt nicht der Fall. Sie ist total rücksichtsvoll und erklärt jeden Schritt bei ihren Untersuchungen. Sie hat auch immer ein offenes Ohr für Fragen und drängt einem auf gar keinen Fall irgendetwas auf. Dazu ist sie einfach unglaublich nett und verständnisvoll. Tolle Ärztin!

Beste Gynäkologin in Berlin!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo
So eine tolle Ärztin,muss einfach auch gewertschätzt werden.Ich fühle mich bei ihr immer sehr gut aufgefangen,und sie nimmt sich immer Zeit.Es gibt keine Bessere,sorry.
Mfg
Xxxxx

Eine absolute Traum-Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren schon in Behandlung, zwischendurch musste ich wegen Umzug wechseln, jetzt bin ich sehr froh zurück zu sein. Keine andere Ärztin war so nett und gleichzeitig kompetent. Kann ich wärmstens empfehlen.

Frau Dr. Purschke ist die mit Abstand beste Frauenärztin, die ich jemals hatte. Für die jährlichen Vorsorgeuntersuchungen nimmt sie sich viel Zeit. In einer für mich sehr schweren Situation war sie unglaublich empathisch und hat mich nicht nur medizinisch sehr gut betreut, sondern vor allem emotional aufgefangen.

Empathische, erfahrene, vertrauensvolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Purschke ist eine sehr freundliche, empathische und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich ausreichend Zeit (dadurch entstehen zwar teilweise längere Wartezeiten, aber das ist es wert!). Bei der Untersuchung ist sie sehr vorsichtig und achtet immer darauf, dass man sich wohlfühlt. Ich fühle mich insgeasmt sehr gut aufgehoben bei ihr und empfehle sie gerne weiter.

Freundlich, empathisch, kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe nichts an der Behandlung an und für sich auszusetzen; Frau Purschke ist eine sympathische und fürsorgliche Ärztin, bei der ich gerne war. Zum Zeitpunkt ihres Urlaubs war ich jedoch sehr über die Organisation der Praxis verwundert; ich hatte eine akkute, besorgniserregende Beschwerde im Zuge einer Schwangerschaft. Über die Bandansage sollte man laut Website die Vertretung entnehmen; diese sagte jedoch nur immer wieder, dass keiner da sei und man später nochmal probieren soll. Später behauptete die Dame in barschem Ton, man habe der Ansage "ja schließlich" entnehmen können, dass an dem Tag keiner da sei. Es wurde trotz der alarmierenden Beschreibung meiner Symptome nicht einmal nach meinem Befinden gefragt oder wenigstens gesagt was ich stattdessen jetzt tun könnte, der angebotene Termin lag in absurder Ferne. Man hat sich gefühlt wie ein albernes Kind. Ich verstehe dass es nicht möglich ist allen sofort ihre Wunschtermine zu geben, jedoch hätte ein wenig Einfühlungsvermögen geholfen. Zum Vergleich: In einer anderen Praxis sagte man mir, dass ich sofort vorbeikommen solle (ohne zuvor Patientin gewesen zu sein) und hat quasi schon geschimpft dass ich das habe 3 Tage nicht behandeln lassen.

Behandlung des Arztes sehr gut, Organisation fragwürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin nun schon einige Jahre in Behandlung bei Dr.Purschke. Zum Glück hatte ich bisher keine schweren gynäkologischen Erkrankungen, weswegen ich nur die Vorsorge und Beratung beurteilen kann. Hier nimmt sich Dr.Purschke ausreichend Zeit, ist sehr freundlich, untersucht gründlich und berät kompetent und individuell.
Ich kann Dr.Purschke und das gesamte Praxisteam ohne Vorbehalte weiter empfehlen!

Kompetenz trifft Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Frau Dr. Purschke nur jedem weiterempfehlen. Ich bin unglaublich dankbar, Frau Purschke als Ärztin gefunden zu haben. Ich wurde bisher immer sehr gut beraten. Frau Purscke ist sehr umsichtig, vorsichtig und hilfsbereit. Sie geht auf die Bedürfnisse ihrer Patientinnen immer ein und stellt diese in den Mittelpunkt. Frau Purschke hat ein sehr großes Wissen und gibt oft viele Tipps, welche gut im Alltag umzusetzen sind, weiter. Ich habe noch nie solch eine tolle Ärztin gefunden! Alles Gute!

Frau Dr. Purschke ist eine wunderbare Ärztin. Kompetent und Menschlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Praxis ist absolut empfehlenswert. Frau Dr. Purschke nimmt sich sehr viel Zeit unbespricht genau was sie zu tun gedenkt. Sie ist freundlich und empathisch. Man fühlt sich bei ihr in den besten Händen.

Kompetent und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben