Hohenstaufenstr. 33, Schöneberg, Berlin

Dr. med. Katrin Aschfalk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin
Ich heiße Sie auf meinem jameda Profil herzlich willkommen. Hier versorgen wir Sie mit Informationen wie meine Adress...

Knoten getastet, ziehender Schmerz, Flüssigkeitsabgang aus der Brustwarze

Hitzewallungen, Schlafstörung, Unruhe, unregelmäßiger Zyklus

Faltenbehandlung mit Botox und/ oder Hyaluron

Praxis Dr.med. Katrin Aschfalk Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Untersuchung auf Geschlechtskrankheiten ( IGEL Leistung)

allgemeine Krebsvorsorge

Praxis Dr.med. Katrin Aschfalk Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

bitte um Angabe der letzten Regel. Bitte bringen Sie,falls vorhanden, einen Blutgruppenausweis und einen Impfpass mit

Pille, Spirale

Praxis Dr.med. Katrin Aschfalk Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Aschfalk Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Brustkrebsvorsorge

Sehr gute Ärztin, kompetent, freundlich, klar. Freundliches Team, netter Empfang, ansprechende Praxis.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Katrin Aschfalk Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Gesundheits-Check-up

Frau Aschfalk ist eine Super Ärztin,in ihrer Praxis fühlt man sich gut aufgehoben

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Katrin Aschfalk Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge

Eine einfühlsame Ärztin und ein freundliches Praxis-Team. Perfekt! Ich gehe gern dort hin.

Frau Dr. Aschfalk und ihr Team sind sehr freundlich und empathisch

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nette Mitarbeiterinnen. Auf Nachfrage wurde auch die Grippeschutzimpung gleich mitgemacht

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühle mich in der Praxis rundum wohl und sehr gut betreut. Frau Aschfalk und ihre Mitarbeiterinnen geben einem jederzeit das Gefühl fachlich,aber insbesondere auch menschlich bestens aufgehoben zu sein. Alles wird mit viel Ruhe und Einfühlungsvermögen erklärt und man hat nie das Gefühl "nur" Patient zu sein. Gerade in diesem Fachbereich finde ich das so wichtig.
Die Terminvergabe ist unkompliziert und ich musste bisher nie lange warten. Hier funktioniert das Praxismanagement wirklich tadellos. Ich bin sehr froh, diese tolle Praxis gefunden zu haben.

Termin auf jameda.de gebucht

Wirklich die Beste Frauenärztin, die ich jemals hatte.
Einfach so empathisch, verständnisvoll und geht auf alle Fragen ein. Sie erklärt alles detailliert und sorgt dafür, dass ich mich total wohl fühle.
Des Weiteren ist auch ihr Team einfach toll, total nett und hilfsbereit.

Termin auf jameda.de gebucht

Wunderbare Ärztin, bin schon seit Jahren bei ihr. Das Team vorne ist auch sehr nett und aufmerksam. Hilfsbereite Schwestern und Ärztin. Sind immer sympathisch.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Katrin Aschfalk Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Kinderwunsch (Beratung)

Frau Aschfalk hat sich lange Zeit für unser Gespräch genommen und mich sehr einfühlsam beraten.

Sehr freundlich, sehr kompetent! Einfach so wie sich man es wünscht.

Liebe Patientin