Dr. med. Michael Adebahr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Adebahr?

Standort: MVZ a d Park-Klinik Weißensee

Sehr freundlicher und empathischer Arzt. Nimmt sich Zeit und erklärt sehr gut. Ich habe mich gut betreut gefühlt.
Wartezeit war in Ordnung, Schwestern waren alle nett.

Sehr freundlicher und empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ a d Park-Klinik Weißensee

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Dr. Adebahr und er verhält sich mir gegenüber stets einfühlsam, freundlich, kompetent und respektvoll. Sehr zu empfehlen!

Sehr einfühlsamer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ a d Park-Klinik Weißensee

Ich bin Patientin von Dr. Adebahr seit vielen Jahren. Er ist ein sehr kompetenter und höflicher Arzt. Leider empfinde ich das Verhalten einiger Empfangsdamen als inakteptabel. Man muss mit viel Geduld dort hingehen und man darf sich nicht ärgern lassen. Eine Schwester tat letztes Mal als würde sie mich nicht verstehen, eine andere seufzte laut, während ich meinen Termin abstimmte. Ferner ist anrufen reine Zeitverschwendung, ich habe oft erlebt, dass niemand abnimmt, obwohl oft 3 Empfangsmitabeiter vor Ort sind. Das ist echt Schade, da Herr Dr. Adebahr ein guter Arzt ist.

Sehr guter Arzt, schreckliches Vorzimmer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

bei Dr. Adebahr fühle ich seit über 10 Jahren sehr gut aufgehoben

sehr guter Arzt, der zuhört, einfühlsam ist und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ a d Park-Klinik Weißensee

Ich kann mit meine Problemen zu ihm kommen. Er nimmt sich Zeit für eine Untersuchung. Er erklärt was er macht und zeigt den Weg der Behandlung.

Ein Arzt mit Erfahrung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ a d Park-Klinik Weißensee

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben beim Doktor, doch die Vorzimmerdamen gehen garnicht! Sie besitzen kein Einfühlungsvermögen, sind patzig und arrogant. Mit einem besseren Vorzimmer, dass Patienten zu schätzen weiß, wäre die Praxis super!

Kompetenter, freundlicher Arzt mit schrecklichen Vorzimmerdamen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ a d Park-Klinik Weißensee

Herr Dr. Adebahr ist ein sehr guter Arzt. Ich fühle mich seit sehr vielen Jahren sehr gut bei ihm aufgehoben. Leider gilt das nicht für die telefonische Erreichbarkeit und einige Damen im Empfang. Telefonisch kann man nur nach stundenlangen Versuchen jemanden erreichen und die Freundlichkeit und Höflichkeit der Empfangsdamen lassen sehr zu wünschen übrig und man bekommt stattdessen Arroganz und mufflige Antworten. Schade!

Super Arzt - schlechtes Vorzimmer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ a d Park-Klinik Weißensee

Herr Dr. Adebahr ist ein sehr freundlicher Arzt, zu dem ich immer gerne gegangen bin und dem ich auch sehr vertraut habe. Leider lief es in letzter Zeit sehr chaotisch in seiner Praxis ab und seine Behandlungen haben dementsprechend nachgelassen. Als es bei mir einen auffälligen Befund gab, hat er mich leider nicht aufgeklärt und falsch beraten. Er ist sehr genau und überprüft alles lieber zweimal, spricht aber selten Klartext. Ich fühlte mich ungenügend beraten und leider wie am Fließband.

Toller Arzt, der leider aufgrund von Zeitdruck und Schwestern nachlässt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ a d Park-Klinik Weißensee

Dr. Adebahr ist ein Klasse Arzt, nimmt sich stets Zeit für Fragen und Sorgen und ist immer behutsam bei den Behandlungen. Es gibt über Ihn absolut nichts negatives zu berichten. Im Gegensatz zur Anmeldung speziell einer gewissen "kräftigen" Dame mit kurzen Haaren. Diese ist derart unfreundlich u. obendrein patzig dazu. Jegliche Fragen werden abwertend beantwortet oder wird direkt abgewiesen ohne auch nur einen Versuch der Hilfe zu starten. Man könnte meinen Sie sei auf ihrem Stuhl festgetackert.

Absolut Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ a d Park-Klinik Weißensee

Sprechstundenzeiten sind in der Zwischenzeit voll daneben,Terminvergabe dadurch fast wie auf dem Bürgeramt