Praxis Dr.med. Michael von Baehr Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Sonnenallee 105, Neukölln, Berlin

Dr. med. Michael von Baehr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Von Baehr?

Standort: Praxis Dr.med. Michael von Baehr Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühle mich immer sehr wohl in der Praxis wie als würde ich zuhause sein so ein netter Doktor die Kollegen alle sympathisch aber ich vermisse da eine Kollegin die plötzlich verschollen war die hiess Marva
Trotzdem ein liebes team

Ich liebe diese praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vielleicht bisschen längere Wartezeit bis gehst du rein ins Arzt Zimmer ABER dann bist DU in Mittelpunkt !!! SEHR Kompetente Beratung, immer genug Zeit für alle Fragen zu beantwortet.
Bei Spiralen austausch, unterstützt den Arzt sehr nette Assistentin, die kümmert sich nicht nur um schnelle Durchführung von Einsatz sondern auch um gute Stimmung bei Patientin, so vergisst man sehr schnell die Unangenehm- Schmerz.
VIELEN LIEBEN DANK!!!

Sehr nette und kompetente Arzt und gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute (bemerke - es ist Internationaler Frauentag und damit Feiertag!) bei Herrn von Baehr in der Praxis wg. eines Frühaborts. Die Arzthelferinnen waren extrem liebevoll, wertschätzend und süß - ich habe mich sehr wohl und ernst genommen gefühlt. Gleich zu Beginn wurde eine Anamnese gemacht, da ich Neupatientin war - hinzu kam, dass meine Gesundheitskarte gesperrt war. Aber das war alles kein Thema (ich musste nicht mal die Krankenkasse anrufen, es wurde alles von den Arzthelferinnen geregelt). Die Anamnese war gründlich und keine Abfertigung.
Im Untersuchungszimmer traf ich auf Herrn von Baehr (der sich vorher sofort die Anamnese durchgelesen hatte, somit musste ich nicht nochmal alles erzählen). Er war sehr lieb, ruhig und hat mir alles genau geklärt. Ich bin normalerweise sehr zimperlich und fühle mich extrem unwohl auf dem Gynäkologenstuhl - dieses mal aber nicht, obwohl es um ein schwieriges Thema ging.
Am Ende gab mir die Arzthelferin eine Karte von sich mit einer Handynummer, bei der ich mich immer melden kann, falls es ein Problem gibt. Einfach toll!! Das Team scheint nicht nur einen Job zu machen, sondern eine Berufung auszuüben.

Das ist vielleicht wichtig für Personen, die gerade schwanger sind:
Die Praxis führt operative/instrumentelle sowie medikamentöse Schwangerschaftsabbrüche durch! Da Gynäkolog_innen darüber auf ihrer Seite nicht informieren dürfen, schreibe ich es hier. Vielleicht hilft es einer Person, die sich nicht erst durch ganz Berlin telefonieren will!

Wertschätzend, aufmerksam und ambitioniert!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis von Baehr, ist wirklich außergewöhnlich ! nette Schwestern, sehr gefühlvolle nette Assistentin, und der Doktor sehr kompetent , fachgerecht, mit viel wissen, also sowas hab ich nie gesehen, ohne Worte! Meine erste Schwangerschaft, leider ungewollt, Aber dank dem Dr. , und Assistentin, haben wir den medikamentöse Schwangerschaftsabbruch durchgeführt! Die Praxis kann ich wirklich weiter empfehlen.

Außergewöhnliche Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 20 Jahren Patientin bei Dr. Baehr und bin sehr glücklich darüber. Seine Kompetenzen und seine Diagnosen sind überragend und treffen eindeutig zu. Bei meiner Untersuchung der Brust wurde ich von 2 Diagnostik Zentren um den Schlaf gebracht, da keiner mir sagen konnte was ich habe und eine nicht zutreffende Verdachtsdiagnose hatten. Dr. Baehr hat mich in der Zeit kompetent beraten und mir eine richtige, wahre Diagnose genannt. Ich kann ihn nur weiter empfehlen!

Hallo,
hatte vor 3 jahren Verhütungsstäbchen machen lassen, jetzt wollte ich das die Verhütungsstäbchen nach 3 Jahren wieder raus kommt. Der Dr. Michael von Bäer, der hat so sanfte hände ohne schmerzen habe nichts gefühlt beste Frauen Arzt vom Berlin, er ist sehr nett er ist einfch der beste ??

Beste Frauen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zu 100% in seiner Arbeit professionell und hat sehr viel Leidenschaft in seiner Arbeit er hat ein offenes Ohr und versucht jede Frage zu beantworten er hat sehr viel Zeit und Geduld für die die Patienten vor allem er ist sehr menschlich und hat immer ein Strahlen im Gesicht

Der Arzt ist der beste Arzt in dem ich war und er ist der nett und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war sehr lange auf der suche nach einem Frauenarzt, welcher mir ein Implanon einsetzen kann. Jedoch hab ich keinen Arzt gefunden der ein Implanon einsetzt geschweigedenn wieder heraus nimmt. Gott sei dank bin ich dann auf die Praxis von Dr. Baehr gestoßen! Das einsetzen und entnehmen ging dank der lokalen Betäubung und des schnellen Handgriffes von Dr. Baehr sehr kurz und schmerzlos vorüber.
Auch sonst wurde ich immer gut beraten und die Schwestern sind auch sehr nett und verständnisvoll!

Implanon schnell und schmerzfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Abgesehen davon, dass ich mich allen positiven Bewertungen über Doktor Baehr anschließe und nochmal unterstreichen möchte, dass er sich wirklich auch mit Herz um seine Patienten kümmert, möchte ich auch das Team loben. Bei mir ist es sehr schwer Blut abzunehmen und somit werde ich oft bei Ärzten oder im Krankenhaus mehrmals durchbohrt, was sehr schmerzhaft ist, aber Fulya ist einfach mal die Beste, ein Stich und es fließt. Die Mädels sind alle freundlich und das Team einfach top!!!

In guten Händen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein herzliches Dankeschön an alle, vor allem aber an Dr. von Baer und Schwester Fulya. Eine solche herzliche Vertraute Behandlung habe ich so noch nie gesehen, Herr Dr. von Baer berät kompetent und ehrlich! Alle meine Sorgen wurden mir direkt am Anfang genommen.

Tausend Dank!

Herzliches Dankeschön an das Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben