Dr. med. Nina Büscher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin
in meiner Frauenarztpraxis am Kurfürstendamm in Berlin Charlottenburg biete Ich Ihnen ein großes diagnostisches und t...

Gynäkologische VorsorgeSie beinhaltet eine gynäkologische Untersuchung mit Entnahme des sogenannten PAP-Abstrichs vom Gebärmutterhals un...

Familienplanung und KinderwunschDie Beratung umfasst Informationen zum weiblichen Zyklus und dem optimalen Befruchtungszeitraum. In eini...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Standort: Praxis Dr.med. Nina Büscher Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Büscher ist eine sehr kompetente und überaus zugewandte Ärztin. Man fühlt sich ernst genommen und sehr gut beraten. Ich habe großes Vertrauen zu ihr.

Sehr gute, freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin auf Empfehlung meiner besten Freundin zu Frau Dr. Büscher gewechselt. Musste fast 6 Monate auf einen Termin warten, aber es hat sich absolut gelohnt! Sie hat sich trotz total vollem Wartezimmer Zeit für mich genommen und ist unglaublich emphatisch. Hat mich kompetent beraten und hat wirklich Ahnung was Hormone angeht… Hab jetzt keine Angst mehr vor der Menopause, fühle mich super unterstützt und beraten. Frau Dr. Büscher hat das Herz am rechten Fleck und ist einfach top! Super Ärztin

Eine wirklich großartige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin noch nicht lange bei Frau Dr. Büscher aber sie ist die erste Ärztin die mir wirklich verständlich erklärt hat wie sie mich behandelt oder was meine Symptome bedeuten könnten. Sie ist sehr vorsichtig und freundlich und auch was die Verhütungsberatung angeht hatte ich das Gefühl sie möchte wirklich, dass ich die Sachen verstehe die sie erklärt. Fand es immer schwierig eine gute und nette Gynäkologin zu finden aber das habe ich jetzt und werde auch nicht mehr wechseln!

Ich bin seit einem Jahr bei Frau Dr. Büscher in Behandlung und bin sehr zufrieden - ich kann sie nur weiterempfehlen. Frau Dr. Büscher ist eine kompetente und empathische Ärztin, die sich sehr viel Zeit für Ihre Patientinnen nimmt - sie schafft immer eine vertrauensvolle und angenehme Atmosphäre.
Eine Ärztin, wie man sie sich wünscht!

Frau Dr. Büscher kann man nur weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren hatte ich unklare Beschwerden, war bei vielen Ärzten ohne Erfolg. Frau Dr.Büscher hat in kürzester Zeit die richtige Diagnose gestellt und mich geheilt :-). Sie hat das Herz am rechten Fleck und ist eine unglaublich empathische Ärztin. Man kann mit ihr alles besprechen, nix ist unangenehm sowas habe ich noch nicht erlebt! Absolut zu empfehlen

Eine wirklich großartige Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War noch nie so zufrieden! Alle meine Freundinnen sind auch bei ihr und Dr. Rieks in Behandlung. Terminvergabe ist unproblematisch, bei wichtigen Anliegen auch sehr kurzfristig möglich. Es wird immer darauf geachtet, wie es der Patientin auch psychisch geht und alles genau abgesprochen. Vertrauen wird hier groß geschrieben. Ich habe mir bei Dr. Büscher auch die Gynefix legen lassen und bin sehr sehr zufrieden. Sehr verständnisvolle und liebe MFAs sowohl telefonisch als auch vor Ort!

Traumpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Büscher vermittelt mir den Eindruck, dass sie mich versteht und auf mich eingeht.. Ich fühle mich bestens bei ihr aufgehoben. Ansonsten siehe meine Bewertung weiter unten.

Hohes Vertrauen in die Kompetenz. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie ist sehr freundlich, kümmert sich um jeder Patientin. Dabei lässt sie sich Zeit und berät die Patientin sehr ausführlich. Frau fühlt sich bei ihr gut aufgehoben. Sie nimmt die Sorgen der Patientinnen ernst. Bei Bedarf meldet sie sich telefonisch bei Patienten und berät sie am Telefon. so was ist sehr selten.

Ganz herzlich möchte ich mich zunächst beim Team von Frau Dr Büscher bedanken,die mich auch nachmittäglich sehr warmherzig und mit großer Ruhe und Sorgfalt empfangen haben.Die Formalien (ich war das erste Mal dort) liefen unkompliziert ab und gleich nebenbei wurden Blutdruck vermessen, Urin ausgewertet und Stuhlprobe mitgegeben. Nach nicht allzu langer Wartezeit durfte ich in das sehr geschmackvoll eingerichtete Sprechzmmer eintreten und eine ruhige und zugleich sehr fokussierte Ärztin hatte sofort ein offenes Ohr für mich. Die Untersuchung lief äußerst respektvoll und zugleich sehr 'kümmernd' , so nahm mir die Ärztin meine Scheu,die ich jahrelang gegen schlechte Frauenärzte entwickelt hatte. Ich bin froh und dankbar sie gefunden zu haben, sowohl sie als auch ihr gesamtes Team und natürlich die Topausstattung der Praxis haben mich sehr überzeugt. Auch ihre Nachsorge (Anrufe bzw. schriftliche Korrespondenz) zu den Untersuchungen spricht von höchst professioneller Vorgehenweise.On top:Es wurde gelacht und ich fühlte mich sofort sehr wohl.
Frau Dr. Büscher kann ich nur die Prädikatsnote 1 Plus verteilen,, Gottes Segen dem gesamten Team und meine aufrichtige Empfehlung an alle, die wirklich eine Topgynäkologin suchen , auch für die reifere Frau mit Wechseljahrsproblemchen .. sehr angenehme Vorschläge und menschlich auf Augenhöhe.. manche können es eben..und sind geboren dazu.. so Frau Dr. Büscher ...

ein Erdenengel, der hier als Gynäkologin wirkt... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Bücher und ihre Mitarbeiterin sind sehr höflich und einfühlsam. Beide nehmen sich Zeit für die Patientinnen. Frau Dr. Bücher geht auf die psychischen Aspekte (z.B. Angst oder Stress) der Patientinnen ein und berücksichtigt sie, damit sich die Patientinnen sicherer und wohler fühlen. Ich bin sehr zufrieden und schon seit ca. 10 Jahren bei der Praxis.

Kompetent und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben