Dr. med. Susanne Märtins bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Märtins?

Standort: Dres. Susanne Märtins und Susanne Kastein

Ich kenne die Praxis schon lange und habe mich immer wieder über sehr lange Wartezeiten (rund 1,5 h), trotz Termin, geärgert. Telefonisch ist die Praxis eigentlich auch nicht erreichbar.
Beim letzten Mal habe ich die lange Wartezeit bei Frau Dr. Kastein bemängelt. Sie zeigte kein Verständnis; verwies auf 40! Patientinnen, die sie an diesem Morgen bis 12 Uhr behandelt.
Der Termin war dann extrem kurz und ich fühlte mich nicht ausreichend gut betreut.
Die Praxis scheint zu viele Patientinnen anzunehmen. So wird man Patientinnen nicht gerecht.
Die tel. Erreichbarkeit ist zudem katastrophal.
Außerdem fiel mir folgendes noch negativ auf: Die Ärztin meinte beim letzten Termin, dass sie keine COVId-Impfungen durchführen. Davor wurde ich noch auf eine Warteliste gesetzt. Kann man hier bitte einheitlich argumentieren? So fühlt man sich als Patientin doch respektlos behandelt.

Sonst war ich mit der Behandlung immer zufrieden. In Vertretungssituationen ging auch schon mal was unter. Ich sehe mich mal nach einer anderen Ärztin um. Schade. Ein besseres Zeitmanagement und mehr Zeit für aktuelle Patientinnen wäre gut.

Immer wieder extrem lange Wartezeiten, kaum telefonisch erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Märtins und Susanne Kastein

Ich war viele Jahre lang bei Dr. Märtins Patientin. Ich bin immer sehr kompetent und gut behandelt worden. Sie hat mich in beiden Schwangerschaften betreut, auch das immer mit ihrem Fachwissen, Empathie und Freundlichkeit.
Auch ihr Team fand ich immer kompetent und freundlich, immer mit kühlem Kopf,egal wie viel zu tun war.
Nun lebe ich nicht mehr in Berlin und musste schweren Herzens eine neue Ärztin finden.
Auf diesem Wege noch mal ganz herzlichen Dank!

Hoch kompetent und herzlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Märtins und Susanne Kastein

Tolle empathische Ärztin die sich für jeden Patienten sich die Zeit nimmt die nötig ist! Hatte lange gesucht nachdem mein alter Arzt seine Praxis aufgegeben hatte nach einer kompetenten neuen Frauenärztin. Nach vielen Irrwegen bin ich auf Frau Dr Märtins gestoßen und bin überglücklich dass ich sie gefunden habe. Sie ist die Ärztin meines Vertrauens und auch die Mitarbeiter in der Praxis sind allesamt sehr empathisch. Also wenn ich könnte würde ich ihr eine 1+ geben!

Ärztin die sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Märtins und Susanne Kastein

Sehr freundlich und hat sich viel Zeit genommen, z.B.
Fragen ruhig und verständlich erklärt. Sie geht gründlich auf die Probleme der Patienten ein und versucht eine gemeinsame Lösung zu finden.

Sehr freundlich Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Märtins und Susanne Kastein

Ich bin durch eine Freundin an Frau Dr. Märtins gekommen. Obwohl keine neuen Patienten aufgenommen wurden, hat Frau Dr. Märtins mich relativ zeitnah empfangen. (war zu dem Zeitpunkt schwanger und sehr unglücklich mit meinem Frauenarzt).
Man fühlt sich gut aufgehoben und toll beraten. Frau Dr. Märtins lässt sich viel Zeit und geht mit viel Feingefühl auf alle Probleme ein. Das komplette Praxisteam ist sehr aufmerksam und immer sehr freundlich.
Fur mich die beste Gyn-Praxis!

Nie wieder eine andere Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Märtins und Susanne Kastein

Eigentlich findet man ja immer was zu meckern - nicht in diesem Fall. Fr. Dr Märtins und Frau Dr Kastein sind einfach das Gesamtpaket: menschlich, freundlich,herzlich, sorgfältig, präzise, engagiert. Ich bin hochzufrieden. Und dann ist auch noch die Praxis sehr ansprechend gestaltet Auch das Terminmanagemnt klappt sehr gut, maximal eine halbe Stunde habe ich gewartet, bisher

Alles TOP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Susanne Märtins und Susanne Kastein

Alles was sich eine Frau von einer guten Gynäkologin nur wünschen kann: Hört aktiv zu, geht auf einen ein, nimmt sich viel Zeit und hat tolle Geräte, gerade beim Ultraschall ist sie eine Spezialistin!

Beste Ärztin Berlins! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Märtins und Susanne Kastein

Ich bin schon länger Patientin bei Frau Dr. Märtins und kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Sie hört aufmerksam zu, nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen geduldig. Die Wartezeit in der Praxis ist z.T. zwar lang, worauf ich mich jedoch einstellen kann und dafür wirklich gut und sorgfältig behandelt werde. Ich bin rundum zufrieden und sehr froh in Frau Dr. Märtins die Ärztin meines Vertrauens gefunden zu haben.

Kompetente, freundliche Ärztin, die 100%ig auf Ihre Patientinnen eingeht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Susanne Märtins und Susanne Kastein

Frau Dr. Märtis ist die beste Frauenärztin, die ich je hatte! Sie ist sehr absolut kompetent!
Sie hat eine super Praxisausstattung und ist eine wahre Expertin am Ultraschall! Sie hat Geburtsgewicht meiner aufs Gramm genau voraus gesagt.
Die Wartezeiten in der Praxis sind leider immer etwas länger, das ist aber sofort vergessen, wenn man selbst aufgerufen wird und Frau Doktor sich zu 100% auf einen konzentriert.

Ich bin zu 1000% zufrieden und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Die Frau an meiner Seite • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Märtins und Susanne Kastein

Frau Dr. Märtins ist eine super Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen und immer darauf bedacht eine schonende Behandlungsmöglichkeit anzuwenden! Einfach nur empfehlenswert!!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben