Dr. med. Ulrich J. Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrich J. Koch?

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich J. Koch Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Der Doktor Urlich Koch ist ein guter Artz. Er gibt den Patienten viel Aufmerksamkeit . Er erklart alles sehr genau. Er untersucht sehr genau. Man kann ihm wirklich vetrauen.

Ein sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Durch seine langjährige Erfahrung ist Herr Koch ein sehr guter kompetenter Gynäkologe der ebenfalls sehr bemüht um seine Patienten ist.

Kompetenter Arzt mit viel Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als langjährige Patientin bin ich äußerst zufrieden. Herr Dr. Koch nimmt sich Zeit, fragt gezielt nach und untersucht gründlich. Seine Erfahrung und sein Interesse sorgen dafür, dass ich mich gut aufgehoben fühle. Er dokumentiert akribisch und kann sich sogar an Jahre zurückliegende Diagnosen erinnern. In schwierigen Situationen zeigt er große Sorgfalt und bittet um Rückmeldung, auch außerhalb der Sprechzeit. Dazu vertraute er mir seine Handynummer an. Ein fantastischer und großartiger Mensch!

Kompetent, erfahren, zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

"Bizarr" ist das Wort, das mir zu meiner Erfahrung mit Herrn Dr. Koch am ehesten einfällt. Völlig unsortiert, durcheinander, langsam. Die wenigen grobe Eckdaten meiner Krankengeschichte wurden auch nach mehrfacher Korrektur und Wiederholung noch falsch notiert. Ohnehin ist er weder empathisch, noch ein vernünftiger Zuhörer. Dafür erzählt er selbst gern von sich. Auf Nachfragen zu seiner Behandlung hingegen reagiert er unwirsch. Summa summarum: Nicht wieder.

Vielleicht ist es doch endgültig Zeit für den Ruhestand... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war nun schon des Öfteren bei Hrn. Dr. Koch in der Praxis. Meistens habe ich schnell einen Termin benötigt. Dieser wurde mir entweder direkt am selben Tag oder am Folgetag angeboten. Hr. Dr. Koch ist ein kompetenter und erfahrener Arzt. Man kann ihm alle Fragen stellen, die man auf dem Herzen hat und man bekommt von ihm eine Antwort, die jeder verstehen kann.
Ich bin sehr froh, dass ich die Arztpraxis gefunden habe und gehe gerne bei Problemen oder bzgl. Kontrollterminen in die Praxis.

immer zu frieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin/ war wegen einer Schwangerschaftsuntersuchung dort und wurde ziemlich enttäuscht: generell wurden weder die Untersuchungen während einer Schwangerschaft, noch der Mutterpass erklärt. Der Arzt ist sehr langsam in Erklärungen und irgendwie durcheinander, er wirkt als ob er nur noch auf die Rente wartet und man fühlt sich nicht gut aufgehoben bei ihm.
Einfache Tätigkeiten wie meine Körpergröße zu messen, wurden falsch gemacht-so bin ich jetzt 5cm kleiner in der Akte als in echt.

langsamer und veralteter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Koch ist in drei Generationen unser Familien Frauenarzt!
Er zeichnet sich aus, durch schnelle Diagnosen und jahrzehnte lange Erfahrung, sowie durch eine fundierte Fachkompetenz auf der Grundlage vieler Fortbildungen.
In Komplikationsfällen bewahrt Dr. Koch die Ruhe und betrachtet objektiv.
Durch interessierte Fragen lenkt er geschickt vom Schmerzmoment ab und baut Vertrauen auf.
Dankeschön für die jahrelange Zusammenarbeit!

professioneller Problemlœser • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit drei Generationen besuchen meine Mutter, meine Tochter und ich die Praxis von Dr. Koch. Er ist in der Lage, durch gezielte Fragen schnell und fachkompetent zu beraten und ein persönliches Vertrauensverhältnis aufzubauen. Ob bei der Beratung der Pille, oder der Geburt meiner Kinder, auch in schwierigen Situationen behält er immer die Ruhe!
Ein großes Lob auch für Fort,-und Weiterbildungen, an denen er stets sein Wissen erweitert hat, was uns Patienten nur zu Gute kommt.
Ich wünsche Frau Castelein, seiner Tochter, die die Praxis übernommen hat, für die berufliche Zukunft einen guten Einstieg in die so hervorragend geführte Praxis und bedanke mich bei Dr. Koch für entspannte und vertrauensvolle Behandlungen.

EINER DER TOP GYNÄKOLOGEN VON BERLIN!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Selbst am Wochenende kann man einen Termin bei Dr. Koch bekommen. Er ist sehr freundlich, hat sehr viel Lebenserfahrung und kann sich in die Belange seiner Patientinnen hineinversetzen.

Medizinisch fundiert und immer für die Belange der Patietinnen da... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Dr. Koch ist ein sehr netter und fachlich versierter Arzt. Er hat einen gesunden Humor und nimmt einem schnell die Angst. Ich war lange Jahre bei ihm und eigentlich immer sehr zufrieden. Seine Tochter ist seit einigen Jahren mit in der Gemeinschaftspraxis dabei, und ich finde, sie ergänzen sich zusammen toll. Man ist bei beiden auf jeden Fall in sehr guten Händen.

Nett und kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben