Praxis Dr.med. Ulrike Wolfrom Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Körtestr. 35, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Berlin

Dr. med. Ulrike Wolfrom bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrike Wolfrom?

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Wolfrom Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich war mit dem Besuch und der Behandlung von Dr. Wolfrom wirklich sehr zufrieden! Schon lange hatte ich keine so gute gynäkologische Behandlung mehr. Sie war sehr freundlich, einfühlsam, kompetent, hat die Untersuchung sehr professionell durchgeführt, mich gut beraten, sich Zeit genommen und alle meine Fragen geduldig beantwortet. Die Stimmung in der (kleinen) Praxis ist sehr angenehm und freundlich, genauso wie der Rest des Teams. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Doktor Wolfrom in Behandlung und Sie hat mein vollstes Vertrauen.
Wenn ich einige Kommentare lese bin ich erstaunt!
Frau Doktor Wolfrom ist eine unglaublich erfahrene und sehr professionelle Ärztin die ich mir als Begleitung bei schweren Diagnosen wünsche.Damit es nicht dazu kommt mache ich seit Jahren meine Vorsorgeuntersuchungen bei ihr und zahle gerne freiwillig die zusätzliche Ultraschalluntersuchung ( meine Handy Kosten sind teurer).Frau Doktor Wolfrom hat es wirklich nicht nötig jemandem etwas aufzudrücken sondern macht ein Angebot welches ich durchaus hinterfragen darf.Ich erwarte von einer guten Ärztin viel Wissen,Erfahrung,Empathie und einen verantwortungsvollen Umgang mit den Patientinnen.All diese Erwartungen erfüllt Sie und ich hoffe das ich noch lange Ihre Patientin sein darf.
Ellen Winderoll

In der Praxis herrscht keine angenehme Atmosphäre. Die Schwester vermittelt einen überforderten und gestressten Eindruck, die Ärztin einen abfertigenden und nicht empathisches Auftreten..."sie können es ja selbst nachlesen". Befunde werde erst nach mehrfachem Auffordern weitergeleitet. Für Rezepte und Kleinigkeiten/Routinekontrollen ok, für eine Betreuung in der Schwangerschaft nicht zu empfehlen. Ich bin froh die Praxis gewechselt zu haben.

Erfahrungsberichterstattung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei Ihr in guten Händen und empfehle sie weiter!

Frau Dr. Wolfram nahm sich viel Zeit mich freundlich und umfassend zu informieren. Ebenso gestaltete Sie die Behandlung und der Eingriff so angenehm wie möglich.

Nachdem mir die Diagnose eines Aborts in der Frühschwangerschaft mitgeteilt wurde, reagierte Frau Wolfram sehr hart und ohne jegliches Einfühlungsvermögen, sie konnte meine Trauer nicht nachvollziehen (ganz nach dem Motto: hab dich nicht so), schob mich schnell raus und verwies mich aufs Krankenhaus. Nie wieder!

Ärztin ohne jegliches Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin fast weinend aus der Praxis rausgegangen. Ich habe mich da so schrecklich gefühlt. Sowohl die Sprechstundenhilfen als auch Frau Dr. Wolfrom waren unfreundlich und ich habe mich da extrem unwohl gefühlt. Mir wurde nicht richtig zugehört und gar nichts entsprach dort meinen Vorstellungen von einem geschütztem Raum.

schrecklicher Arztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin war nicht besonders einfühlsam und hat mehrfach abwertende Kommentare geteilt.
Ich hatte fast das Gefühl, sie spricht ungerne mit Nicht-Medizinern.
Ich werde hier nicht langfristig bleiben

Unangenehme Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Arzthelferinnen sind sehr unfreundlich und bestehen darauf immer im Recht zu sein. Die Ärztin an sich ging kaum auf meine Anliegen ein.

Kein Wunder weshalb man da einen Termin sehr schnell bekommt.

Also wenn sich jemand eine Praxis wünscht mit einer guten Beratung ist hier Falsch.

Unfreundliche und hetzige Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine Ärztin, die sich eingehend mit den Anliegen ihrer Patienten beschäftigt und immer up-to-date ist. Ich habe mich vom ersten Moment an sehr gut beraten gefühlt und würde mich jederzeit wieder von ihr behandeln lassen.

Sehr angenehme Art und eine fachlich klasse Betreuung! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Wollte mir permanent die Hormonspirale aufdrehen, und machte einige sehr unhöflich Äußerungen. Suche mir nun eine andere Ärztin

Unfreundliche Art • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben