Praxis Friedrich Schmidt-Bleek Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Joachim-Friedrich-Str. 45, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Dr. Friedrich Schmidt-Bleek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Friedrich Schmidt-Bleek Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dieser Arzt weigerte sich, mich zu behandeln, als ich im August 2021 in seine Praxis kam und vor Schmerzen wegen meiner Brust weinte. Er weigerte sich, mich in sein Zimmer zu lassen und ließ mich in ein anderes Zimmer, in dem es keine Geräte gibt, ich bat ihn, einen Ultraschall zu machen, aber er weigerte sich und sagte mir: "Ich habe magische Hände und Sie haben keine Infektion". Leider hatte ich Vertrauen in ihn, also ging ich, aber genau drei Tage später war ich im Krankenhaus.

Sehr schlecht Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Betreut sowohl bei der Vorsorge als auch in der Schwangerschaft sehr gut. Vertrauenswürdig, professionell und für Laien sehr verständlich. Das Team um Dr. Schmidt-Bleek herum ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.

Tolle Arztpraxis!

Toller Gynäkologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden, bin seit meiner ersten Schwangerschaft bei ihm und wurde immer sehr gut betreut und beraten, immer zu meinen Gunsten gedacht...wenn nichts war, ging es schnell, wenn etwas war, hat er sich sehr viel Zeit genommen...klasse

Die Betreuung meiner ersten Schwangerschaft erlebte ich bei diesem Arzt als sehr professionell und kompetent. Herr Schmidt-Bleek nimmt sich immer viel Zeit. Tolle kommunikative Fähigkeiten & immer empathisch. Toller Arzt!!!

Kompetent, Professionell & Empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Super, vertrauenvoller Arzt der sich sehr viel Zeit nimmt! Ich bin seit zwei Jahren in der Praxis und total zu frieden!

Super toller Arzt und nimmt sich viel Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 15 Jahren Patientin. Denn so alt ist meine Älteste. Und er hat mich hervorragend während noch weiteren Schwangerschaften betreut.
Humorvoll, nette Gespräche, absolute Sachkompetenz!

Absoluter Spitzengynäkologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund einer Empfehlung bin ich zur Betreuung meiner dritten Schwangerschaft zu Dr. Schmidt-Bleek gewechselt und war von anfang an begeistert. Man kann hier Erfahrung und Kompetenz erleben und auch das Praxisteam verbreitet eine gute Stimmung.

U.Kauder

Sehr zu empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein Frauenarzt der zuhoeren kann und auch per email erreichbar ist! Klaus see. Und Danny niche sympatisch und kompetent!

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin vor zehn Jahren mit Mann und kleinem Kind von Frankfurt/M. nach Berlin gezogen und befinde mich seitdem in Behandlung bei Herrn Schmidt-Bleek. In Berlin habe hier weitere zwei Kinder bekommen. Die beiden Schwangerschaften sind von Herrn Schmidt-Bleek betreut worden. Ich habe mich stets gut beraten und aufgehoben gefühlt. Auch die Hebamme, Frau Wenzel, die meine Wochenbettbetreuung übernommen hat und die beiden Mitarbeiterinnen Lydia und Manuela, kann ich nur empfehlen. Demnächst ziehen wir als "Großfamilie" wieder zurück nach Frankfurt und es wird schwer, Ersatz zu finden...

Kompetenter, humorvoller und einfühlsamer Arzt - kann ich nur empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetent, menschlich, verständnisvoll. Er geniesst mein absolutes Vertrauen.

Jederzeit zu empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert