Isabelle von Plauen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen....

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: MVZ Fertility Center Berlin

Wir waren bei Frau dr.von Plauen und waren sehr zufrieden,ihre offene und emphatische Art hat mir gleich gefallen.Sie erklärt alles ganz toll und verständlich.Sie hat uns zu eine Icsi geraten und ich denke das war die richtige Entscheidung.Es hat beim zweiten Versuch geklappt nur leider hatten wir einen Frühabort.Dann hatten wir noch einen Versuch gewagt und es hat gleich geklappt ich bin jetzt in der 17 Woche und wir bekommen eine kleine Tochter

Mega sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Fertility Center Berlin

Ich habe lange gezögert, mit meinem Partner den Schritt in ein Kinderwunschzentrum zu machen. Zu Frau von Plauen kam ich auf Empfehlung. Sie ist für mich eine Ärztin, wie man sie sich nur wünschen kann. Einfühlsam, kompetent, verlässlich und individuell. Wir haben mit Ihrer Unterstützung unseren wunderbaren Sohn und mit weiterer Beratung unsere zauberhafte Tochter bekommen. Unsere medizinischen Voraussetzungen waren nicht die Besten. Sie war eine Begleitung an unserer Seite, die meine Wünsche und Erwartungen an einen Arzt übertroffen haben. Liebe Frau von Plauen, bleiben Sie so, wie Sie sind. Herzlichen Dank an Sie und Ihr gesamtes Team :)

Tolle Ärztin! Ich habe Fr. von Plauen schon mehrfach weiterempfohlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Fertility Center Berlin

Das Xxxxx Berlin ist eine sehr gute Kinderwunschklinik, weil man als Frau genau auf die IVF individuell vorbereitet wird. Die Werte werden durch die Stimulation und die ganze Vorbereitung genau eingestellt. Das zieht sich über Wochen. Nach dem einsetzen der Blastozyste hat es gleich beim Ersten mal geklappt und wir bekamen einen gesunden Jungen. Durch das grosse Laborteam kommen so gute Ergebnisse zustande.

qualitativ hochwertige Kinderwunschbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Fertility Center Berlin

Wir fühlten uns gut aufgehoben und aufgeklärt.

Standort: MVZ Fertility Center Berlin

Wir waren zuvor bereits in 2 weiteren Zentren. Einen Grund, weshalb es bei uns auf natürlichem Wege nicht geklappt hat, konnte man uns leider in keinem der Zentren sagen. Aus jeweils den anderen Zentren hatten wir Arztberichte und Laborbefunde,teils jedoch schon 2 Jahre alt. Wir mussten keine neuen Untersuchungen machen. Frau von Plauen akzeptierte alle Befunde so und beriet uns gleich für eine ICSI/ IVF. Es hat beim 1. Versuch geklappt. Vielen Dank auch an das gesamte Team.

Tolle Ärztin mit klaren Worten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Fertility Center Berlin

Frau von Plauen hat sich immer viel Zeit genommen, alles zu erklären und war ehrlich in ihren Einschätzungen bzgl. weiterer oder alternativer Behandlungsmethoden.
Sie war immer freundlich und einfühlsam. Wir haben uns sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt.

Einfühlsame und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Fertility Center Berlin

Ich habe mich bei Frau Dr. Von Plauen sehr gut aufgehoben gefühlt.
Sie hat eine beruhigende und entspannte Art die sich direkt auf den Patienten überträgt.
Insgesamt eine Sehr herzliche und kompetente Ärztin, die man jederzeit gern wieder aufsuchen würde.
Danke.

Einfühlsam, kompetent & herzlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Fertility Center Berlin

Bei Frau Dr. Von Plauen fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Sie erklärt ausführlich und bringt Verständnis und Freude entgegen. Die beste Ärztin des fertility centers in Berlin! Man freut sich auf jede Behandlung bei ihr, weil sie so emphatisch ist. Vielen lieben Dank für alles Frau Dr. Von Plauen!

Verständnis volle und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Fertility Center Berlin

Sehr kompetent, ausfühlich, sehr ruhig und allgemein mit einer sehr positiven Ausstrahlung! Ich habe mich wohl und vor allem sehr gut behandelt gefühlt.

Sehr positiv! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Fertility Center Berlin

Unser Kinderwunsch ist beim ersten Versuch in Erfüllung gegangen. Kann ich nur empfehlen. Wir haben uns die ganze Zeit über sehr gut betreut gefühlt.