Praxis Ruth Beyer-Wittner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Potsdamer Str. 50, Mitte, Berlin

Ruth Beyer-Wittner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Ruth Beyer-Wittner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nimmt sich Zeit. Ist super freundlich und angenehm. Geht auf Wünsche und Sorgen ein. Ist super kompetent und gründlich. Vermittelt einem ein sicheres Gefühl.

Eine ausgesprochen nette und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

In der Arztpraxis von Frau Beyer-Sigg fühlt man sich sofort wohl und gut aufgenommen. Das Team aus Ärztin, Arzthelferin und Azubi scheint sehr gut aufeinander eingespielt zu sein, alle kümmern sich freundlich, fürsorglich und zugewandt um die Patientinnen und vermitteln Sicherheit und Kompetenz.

Ich habe mich medizinisch umfassend betreut und wunderbar beraten gefühlt von einer Ärztin, die sich Zeit genommen und viel Verständnis und Ruhe ausgestrahlt hat. Vor und nach der eigentlichen Behandlung sind die Arzthelferin und ihre Auszubildende für die Patientinnen da und lotsen sie geduldig durch die Sprechstunde.

Herzlichen Dank an das tolle Praxisteam! :o)

Frauenarztpraxis mit ganz besonderer Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war heute das erste Mal bei Frau Beyer-Sigg+Team.
Die gesamte Behandlung über fühlte ich mich bestens aufgehoben, da Frau Beyer-Sigg sehr freundlich, offen und einfühlsam behandelte.
Anschließend ging’s noch zur Blutabnahme und zum Impfen, dies wurde von den Mädels durchgeführt. Auch hier war alles super!
Bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen!!!

Super nette, kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Beyer-Sigg nimmt sich viel Zeit, um eine sehr sorgfältige Untersuchung durchführen zu können. Ergänzt durch ihre zugewandte Art fühlt man sich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Sehr umsichtige und sorgfältige Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Beyer-Sigg ist eine hochintelligente Ärztin mit einem untrügerischen Instinkt und umfangreichem Fachwissen. Was bisher keinen interessierte, löst sie nebenbei mit Leichtigkeit.
Jede Minute Wartezeit ist es wert, denn es ist einfach schön, dass es in der heutigen Zeit eine Ärztin gibt, die sich mit Empathie und genommener Zeit um ihre Patienten kümmert.
Die Mischung aus tiefgehendem Wissen in Kombination mit dem Wunsch, wirklich helfen zu können und im Zweifelsfall auch in Fachliteratur zu forschen, um einen Fall zu knacken und die Menschlichkeit, die mir von Frau Beyer-Sigg entgegen gebracht wird, machen mich zu ihrem treuen Fan!
Danke Frau Beyer-Sigg!!!!

Höchste Komptetenz gepaart mit super Menschlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Ruth Beyer-Sigg ist die beste Frauenärztin aller Zeiten. Nachdem ich bereits mehrere Frauenärztinnen hinter mir hatte, habe ich bei Frau Ruth Beyer-Sigg den absoluten Glücksgriff gemacht. Sie gibt einem immer das Gefühl, dass der Patient im Vordergrund steht. Sie ist sehr einfühlsam und geht auf die Bedürfnisse und Wünsche ein. Zudem berät sie einen absolut offen und ehrlich. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben. Frau Ruth Beyer-Sigg ist absolut weiterzuempfehlen!!!!

Die beste Frauenärztin aller Zeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Über eine Freundin bin ich in diese Praxis gekommen, ich kann nur sagen:,fantastisch!
Ich musste etwa 4,Wochen auf meinen Termin warten , das ist ok.
Die Helferin in der Anmeldung ist sehr lieb und verständnisvoll mit mir umgegangen. Auch die Auszubildende war sehr süß ( ich habe immer etwas Angst bei der Blutabnahme)
Die Ärztin ist sehr empathisch und vorsichtig bei der Untersuchung.
Ein tolles Team.

Vielen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Beyer-Sigg ist eine großartige, freundliche und kompetente Ärztin die sich Zeit für die Untersuchung und Beratung nimmt. Man fühlt sich stets mit seinen Sorgen und Problemen ernst genommen und Frau Beyer-Sigg geht stets auch auf eigene Vorschläge und Ideen ein. Der Behandlungsraum ist außerdem sehr sympathisch gestaltet und wirkt nicht so "steril" und kalt wie man es sonst kennt. Da lässt sich auch die unfreundliche Sprechstundenhilfe verschmerzen.

War noch nie so glücklich mit einer Gyn • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Beyer-Sigg ist einfach die Beste! Ich hätte nach vielen schlechten Erfahrungen nicht geglaubt, dass es solche Ärzt*innen überhaupt gibt.

Ihre unvergleichlich zugewandte und freundliche Art wurde schon mehrfach gelobt, es gibt eben Dinge, die man entweder hat oder nicht hat - sie hat sie. Die geborene Ärztin; sie hilft einfach gern.

Sie ist aber auch die kompetenteste Gynäkologin, die ich kenne. Sie hat viel Erfahrung an Kliniken gesammelt, bildet sich stetig fort und kennt sich auch sehr gut mit Krankheitsbildern jenseits der Gynäkologie aus. Da sie auch psychotherapeutisch ausgebildet ist, erkennt sie Zusammenhänge, die von vielen Fachärzt*innen oft ausgeblendet werden und hat stets nützliche Tipps für weitergehende Behandlungen.

Mein Dank gilt auch der äußerst freundlichen Angestellten am Empfang (sorry, ich habe den Namen vergessen).

Eine Ärztin, mit der ich alt werden möchte (na gut, ich BIN schon ziemlich alt)!

Unvergleichlich - eine Traumärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Beyer-Sigg ist fantastisch. Sie nimmt sich Zeit für jede Patientin, ist immer super freundlich und sehr sympathisch.
Dazu kommt noch ein wunderbares Team, das Sie unterstützt.
In der Praxis kann man sich einfach nur wohlfühlen.

Eine freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben