Praxis Susanne Klinge Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Mehringdamm 38, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Berlin

Susanne Klinge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Susanne Klinge Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Nachdem der beste Gynäkologe der Welt seine Praxis aufgegeben hat, hätte ich nie gedacht mich wieder so gut aufgehoben zu fühlen.
Frau Klinge ist eine tolle, gut zuhörende und einfühlsame Ärztin! Sie nimmt sich Zeit und geht auf mich ein.
Die Praxis ist sehr gut telefonisch erreichbar. Das Team ist super nett und kompetent; es hat mir auch schon oft weitergeholfen. Die Wartezeit ist manchmal etwas länger, jedoch nehme ich das gerne in Kauf.
Inzwischen geht auch meine Tochter zu Frau Klinge und ist genauso begeistert.
Ich fühle mich sehr wohl in dieser Praxis.
Danke Frau Klinge und Team!

Standort: Praxis Susanne Klinge Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nach einem schwierigen Stillstart in der ersten Schwangerschaft wurde ich in der Praxis wunderbar kompetent und einfühlsam behandelt, sodass ich lange und gut stillen konnte. Deshalb war für mich klar, dass ich die zweite Schwangerschaft und Stillzeit auch in dieser Praxis betreuen lassen möchte.
Frau Klinge ist kompetent, humorvoll und findet einen guten Weg zwischen zu viel und zu wenig in der Behandlung. Frau Xxxxx ist ohnehin exzellent. Das Team ist warmherzig und hilfreich.

Goldstandard in der Schwangerschaft und Stillzeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Klinge Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Klinge ist einer der besten Gynäkologen die ich je hatte. Fragen werden kompetent und super lieb beantwortet. In meiner jetzigen und ersten Schwangerschaft wurde ich von Anfang an super beraten und aufgeklärt. Bei Ängsten oder Fragen kann man sicher jederzeit in der Praxis melden. Ängste werden ernstgenommen und ausgiebig besprochen oder der Ursache auf den Grund gegangen. Den langen Weg zu Ihr in die Praxis nehme ich gerne in kauf, da ich bei Frau Dr. Klinge sehr gut aufgehoben bin! Auch vor dem Kinderwunsch war ich von A-Z super informiert !

Einfach klasse! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Klinge Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Klinge nimmt sich immer Zeit deshalb ist es auch OK wenn man Mal etwas wartet. Obwohl ich schon 6 Kinder habe ist sie in jeder Schwangerschaft immer wieder sehr geduldig und erklärt alles liebevoll. Auch bei Problemen findet man gemeinsam Lösungen. Ich bin so glücklich und froh daß ich bei dieser kompetenten Ärztin liebevollen Ärztin gelandet bin. Ich kann sie jedem empfehlen.

Beste Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Klinge Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die beste Frauenarztpraxis in der ich lange war. Sehr gut telefonisch erreichbar, sehr nette Arzthelferin und immer ein offenes Ohr! Auch die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit für die Anliegen.
Danke an das ganze Team!

Beste Frauenarztpraxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Klinge Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Boten ausgezeichnete praktische Ratschläge. Habe genau und sehr beruhigend zugehört

Freundlich, hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Klinge Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war vor ein paar Tagen wieder zur jährlichen Vorsorgeuntersuchung bei Frau Dr.Klinge. Sie und ihr Team haben mich freundlich und zuvorkommend empfangen und behandelt, meine Fragen und Anliegen wurden ernst genommen und gern beantwortet. Frau Dr. Klinge ist eine emphatische und sehr gründliche Ärztin, das habe ich auch bei der Betreuung meiner beiden Schwangerschaften in dieser Praxis so erlebt. Für mich ist sie auf diesem Gebiet die richtige Ärztin, fachlich engagiert und fürsorglich, mit einem netten Team. Vielen Dank auch einmal an dieser Stelle dafür!

Sehr freundliche und kompetente Ärztin mit nettem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Klinge Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühle mich rundum gut aufgehoben, Frau Klinge ist sehr gründlich, einfühlsam und sehr sympathisch!

Tolle, kompetente und sehr sympathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Klinge Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Sprechstundenhilfe am Empfang ist oft genervt und unfreundlich. Man muss sich öfter von ihr anzicken lassen.
Beim Versuch die Ärztin darüber zu informieren bekommt man nur eine überhebliche Antwort „ man solle doch woanders hingehen wenn es einem dort nicht gefällt „. Die Ärztin scheint sich nicht dafür zu interessieren wie man anhand der Bewertungen lesen kann, das ihre Sprechstundenhilfe die Patienten unfreundlich behandelt. Die Behandlungen sind ok und nicht schmerzhaft.

Super unfreundlich ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Klinge Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leider unverschämt und keine zielführende Beratung.

Nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben