Praxis Zubeydeh Abou-Ghazale Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Danziger Str. 197, Berlin

Zubeydeh Abou-Ghazale bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Zubeydeh Abou-Ghazale?

Standort: Praxis Zubeydeh Abou-Ghazale Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herrvorragende Betreuung in der SS und neueste Technik auch für die Vorsorge. Evidenzbasierter Ansatz, keine Globulifraktion, offene und herzliche Art

Äußerst kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Abou-Ghazale ist seit Jahren meine Gynäkologin. Sie ist überaus kompetent und soviel Engagement für Kassen-Patientinnen habe ich bisher von Gynäkologen noch nie erlebt. Ich mag ihre direkte Art. Damit kann vielleicht nicht jeder umgehen. Aber alles, was sie bisher sagte, stimmte auch und hat mir geholfen.
Heute kam ich in einer akuten Notsituation zu ihr und sie hat sich auch ohne Termin viel Zeit genommen und zugehört. Sie hat mir auch heute wieder sehr geholfen.
Vielen Dank für die sehr gute Arbeit!

Sehr kompetent und Vertrauen erweckend. Großes Engagement in einer Notsituation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte immer große Angst vor Arztbesuchen. Seit ich in der Praxis von Frau Abu-Gazaleh Patientin bin, hat sich das grundlegend geändert. Sie und ihr Team haben mir die Angst komplett genommen, ich wurde wunderbar durch zwei Schwangerschaften hindurch betreut und nehme an den regelmäßigen Vorsorgeterminen angstfrei teil. Die Ärztin und alle Mitarbeiterinnen nehmen sich viel Zeit und beantworten alle meine Fragen sehr ausführlich. Ich empfehle die Praxis immer gerne weiter.
Ich bin hochzufrieden, vielen Dank.

sehr gute Ärztin und ein tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Abou Ghazale und ihr Team begleiten mich aufmerksam und individuell seit vielen Jahren durch die anstrengende Seite des Frauseins in gepflegter stilvoller Praxis. Dafür bin ich sehr dankbar.

Viele Jahre Begleitung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Abou-Ghazale hat eine sehr freundliche Art. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und beraten. Ich empfehle sie an jede Freundin weiter und alles sind besgeistert!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin – Empfehle ich jeder Freundin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war vor mehreren Jahren bei dieser Frauenärztin in Behandlung und bin offenbar immer noch so geschädigt von ihrer Art und Aussagen, dass ich jetzt nach so langer Zeit das Bedürfnis habe, andere Frauen zu warnen. Mir wurde ein schlechtes Gewissen eingeredet, weil ich mit 31 (!) noch keine Kinder hatte (ich hatte jedoch bereits einen starken Kinderwunsch, von daher endete der Termin für ich in Tränen) und dass ich angeblich Karriere statt Kinder vorziehe, bis es dann für immer zu spät sei. Ich war vollkommen fertig nach dem Termin, weil sie in meiner Wunde herumgestochert hat ohne Ende, ohne mich überhaupt als Menschen zu kennen. Mein gynäkologisches Anliegen hat sie auch nicht ernst genommen, sodass ich danach noch zu einem anderen Gynäkologen musste... Wirklich nicht zu empfehlen, höchstens für ganz hart gesottene Frauen...

Übergriffig, traumatisch • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Habe aufgrund Beschwerden schnell einen Termin als Neupatientin bekommen. Das Schwesternteam war sehr freundlich und verständnisvoll. So auch die Ärztin die sich viel Zeit genommen, mich komplett untersucht und mir alles verständlich und ruhig erklärt hat. Ich gehe mit einem guten Gefühl aus der Praxis. Vielen Dank!

Tolle Ärztin und super Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dass man nach einem Besuch bei einer Frauenärztin weinen muss und sich zu tiefst verunsichert und alles andere als gut fühlt, das ist ein schlechtes Zeichen. Doch so ging es mir nach meinem letzten Besuch bei Frau Abou-Ghazale.

1) Sie ist uninformiert
Ich kam zu ihr, um meine Kupferspirale ziehen zu lassen. Vor dem Eingriff informierte ich sie darüber, dass das Modell, welches ich trage, porös sei (diese Info habe ich von der Ärztin bekommen, die sie mir eingesetzt hatte) und beim Herausziehen abbrechen könne. Daraufhin antwortete Frau Abou-Ghazale: "Das habe ich ja noch nie gehört."

2) Sie ist unfähig
Natürlich brach ein Arm der Spirale ab. Sie war unfähig, meine Spirale zu ziehen, sondern lachte und tat meine Bedenken ab.

3) Sie ist unsensibel
Mich hat es zu tiefst verunsichert, dass nun ein kleines Stück halterlos in mir geblieben ist. Was hat das für Folgen? Was kann passieren? Ich äußerte meine Bedenken. Diese winkte sie nur ab.

4) Sie ist unfreundlich
Als ich ihr sagte, dass sich die Situation komisch für mich anfühle und sie fragte, was ich sonst machen könnte, außer einfach nur abzuwarten, wurde sie unfreundlich. Schnaufend stellte sie eine Überweisung zur Ausschabung aus.

Eine Frauenärztin sollte die Bedenken ihrer Patientinnen ernst nehmen. Insbesondere, wenn die eigene Inkompetenz dazu geführt hat. Ich werde nie wieder zu Frau Abou-Ghazale gehen.

Das Stück Spirale ist noch in mir. Ich werde es nun operativ entfernen lassen müssen.Zum Glück habe ich eine neue Ärztin gefunden, die mich achtsam und respektvoll betreut.

Uninformiert, Unfähig, Unsensibel, Unfreundlich - Nie wieder! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Diese Ärztin hinterlässt das gute Gefühl, genau zu wissen was sie tut. Sie nimmt sich Zeit, berät gut nachvollziehbar und ist obendrein noch sympathisch. Eine klare Empfehlung!

Kluge, tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Zubeydeh Abou-Ghazale begleitete mich vor Jahren toll in meiner zweiten Schwangerschaft. Mittlerweile befinde ich mich schon in den Wechseljahren. Auch in dieser Zeit fühle ich mich in besten Händen bei Ihr. Sie nimmt sich Zeit und lässt keine Fragen unbeantwortet. Freundlichkeit zeichnet die Praxis im gesamten aus.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben