Praxis Dipl.-Med. Claudia Schütz Fachärztin für Dermatologie
Ortolfstr. 206, Altglienicke, Berlin

Dipl.-Med. Claudia Schütz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Claudia Schütz?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dipl.-Med. Claudia Schütz Fachärztin für Dermatologie Andere

Terminplanung ungenügend. Ich wollte mir im 3. Quartal 2023 einen Termin zum Hautscreening holen. Schwester Xxxx sagte mir sie hätten für das 4. Quartal keine Termine mehr frei und für 2024 könnte sie noch keine machen. Ich solle mich im Januar 2024 melden. Nach dem ich mir 2 Tage lang die Finger wund gewählt habe, stand ich am 3. Tag am Tresen und wurde sehr barsch abgewimmelt mit dem Satz: bis März keine Termine mehr frei, da kann sie nichts machen. Da Frau Dr. ab April in Rente geht muss ich mir so oder so einen neuen Hautarzt suchen, bisher habe ich die Launen von Schwester Xxxx ertragen, mir tun nur die nächsten Patienten leid, die ihre Lügen ertragen und unter ihr leiden müssen.

Standort: Praxis Dipl.-Med. Claudia Schütz Fachärztin für Dermatologie

Das schlimmste ist leider, dass man nur für ein Rezept jedes Mal 1,5 Std warten muss !!! Ich verstehe nicht, was an einer simplen Unterschrift für eine Creme die nur nachgeholt wird, weil sie alle ist, sooooooo unfassbar lange dauert!?
Die Wartezeit, da keine Termine vergeben werden, dauert 1-2 Std. Und man ist dann selbst nach 3-5 Minuten wieder draußen.
Manchmal scheint es als geht Frau Doktor davon aus dass man alles wissen müsste. Sie redet und lässt einen selbst kaum aussprechen. Wortlos!

Fachlich ok aber alles andere... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Claudia Schütz Fachärztin für Dermatologie

was mir nicht gefällt das man vor beginn man vor öffnungsbeginn draußen vor der tür in der kälte warten muß.ok-sprechstundenhilfe ist sehr nett und frau dr,ist lieb+nett und verschrieb mir gleich eine salbe.

nette sprechst.hilfe und nette gute ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Claudia Schütz Fachärztin für Dermatologie

Eigentlich eine gute Ärztin. Ich war jahrelang hauptsächlich wegen der Hauptkrebsvorsorge da. Frau Schütz war immer freundlich und hat keine unnötig teuren Salben verschrieben. Längere Wartezeiten waren zwar immer, aber mein Gott, einplanen, Buch einpacken, fertig. Kann ja auch ein Zeichen dafür sein, dass die Ärzte sich Zeit für die Patienten nehmen.

Leider nun die große Enttäuschung. Ich bin eine Weile lang nicht da gewesen und wollte nun doch mal wieder zum Hautscreening kommen. Nicht heute, nicht morgen aber irgendwann mal einen Termin. Die Schwester am Telefon war zwar recht freundlich, das macht folgendes aber auch nicht besser: ne, sorry Sie waren jetzt so lange nicht mehr da, Sie gelten jetzt als NEUPATIENT. Da bekommen Sie keinen Termin, versuchen Sie es woanders, aber da wird es wohl auch schwer.
Sorry, aber das geht nicht. Da kommt man nicht wegen jedem kleinem Pickel hin, will v.a. in der Coronazeit die Praxis nicht "umsonst" füllen wollte und lieber akuten Patienten den Vortritt lassen und wenn man dann doch mal einen Termin benötigt, wird man einfach abgewiegelt?
Ich habe Verständnis, dass die Ärztin viele Kunden hat, aber nichtmal über einen Termin in 2-3 Monaten nachzudenken... Vielleicht war mit mir nun doch einfach zu wenig Geld zu machen. Schade, aber solange andere genug Geld zu den Ärzten tragen, kann man das wohl machen.

Gute Ärztin - nur neuerdings keine Termine mehr für "seltene" langjährige Kunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Claudia Schütz Fachärztin für Dermatologie

Sehr kompetent. Sehr gute fachliche Kenntnisse. Gründliche Untersuchung. Findet Lösungen und hilft. Hohes Engagement. Schwester Manuela ist ein Universaltalent.

Sehr gute Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Claudia Schütz Fachärztin für Dermatologie

Bin mit einer Gürtelrose zu ihr gegangen und sie kümmert sich sofort darum einfach super kann sie nur weiter empfehlen.Schwester macht vorne einen super job weiter so

Frau Dr.ist eine super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Claudia Schütz Fachärztin für Dermatologie

Wartezeit völlig in Ordnung, super nette Ärztin die sich Zeit für ihre Patienten nimmt und super auf einen eingeht und alles erklärt! Spitze!

Klasse Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Claudia Schütz Fachärztin für Dermatologie

In der Praxis wird kein Wert auf Schnickschnack gelegt, sondern auf das Wesentliche, auf die Behandlung der Patienten, und das mit Kompentenz.
Auch ohne Voranmeldung konnte ich mit akuten Beschwerden in der Praxis vorstellig werden.
Ein bißchen Wartezeit muß man dann selbstverständlich in Kauf nehmen. Das Praxispersonal ist trotz eines vollen Wartezimmers und ständiger Anrufe sehr freundlich, umsichtig und organisiert. Die Ärztin strahlt viel glaubwürdige Erfahrung aus, konnte meine Beschwerden mit sehr viel Verständis sofort einschätzen und empfahl mir eine Behandlung, die in kurzer Zeit und sehr nachhaltig erfolgreich wirksam war.. Für einen möglichen Wiederholungsfall erhielt ich gute Tipps. Wie gesagt, ich war nach wenigen Tagen beschwerdefrei und bin es dank der wirksamen Empfehlungen noch immer. Ich möchte ich dafür bedanken.Bei nochmaligen Hautproblemen wäre diese Ärztin meine erste Wahl.

bei Problemen in Zukunft meine erste Wahl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Claudia Schütz Fachärztin für Dermatologie

Tut mir leit, so freundlich Fr. Schütz und Sprechstundenhilfe Manuela auch sind, die gesamte Hautarztpraxis ist nicht mehr Zeitgemäß. Das Sprechzimmer ist zwar immer voll und man ist bemüht um gute Organisation.
Nur kommt Frau Schütz an ihre Grenzen mit dem Wissen und spielt diese mit ihrer Freundlichkeit einfach weg. Man geht zum Arzt um geheilt zu werden, Anfangs ist man auch zufrieden. Am Ende ist dieses nur ein Placebo. Ich war dann bei einem anderen Arzt, dann mit richtiger Diagnose.

Nicht mehr Zeitgemäße Zweimannpraxis mit Placebo Effekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Claudia Schütz Fachärztin für Dermatologie

diese Ärztin ist super.der behandlungservolg war sehr gut.sehr freundliche Ärztin und auch die schwester ist sehr nett.meine tochter ist behindert.ich musste nicht zulange warten.diese Ärztin ist mit 100% Sicherheit weiter zu empfehlen.

Behandlung meiner beh. Tochter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert