Kalckreuthstr. 16, Bezirk Tempelhof-Schöneberg, Berlin
privatpraxis
Juri Kirsten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich Willkommen in meiner Praxis

Herr Kirsten ist Facharzt für Dermatologie, Allergologe mit langjähriger Erfahrung in der kosmetisch...

Standort: Praxisklinik Juri Kirsten Facharzt für Dermatologie Andere

Ich danke Herr Dr. Kirsten für die erfolgreiche Behandlung. Ich habe vor 2 Wochen ein Fadenlifting bei ihm durchgeführt. Das Ergebnis ist besser als meine Erwartungen und ich bin sehr zufrieden, Dr. Kirsten und das gesamte Team haben dazu beigetragen, dass ich mich gut fühle und vor allem zufrieden bin!
Auch die Nachsorge erfolgt kompetent und kostenlos. Danke an allen Beteiligten!

Das kompetente Team von Dr. Kirsten ,
betreut mich seit 16 Jahren .
Bin in höchstem Maße glücklich das ich seine Praxis gewählt habe .
Als global Traveler bekomme ich rund um den Globus positiven Feedback für meine 60 Jahre.
Ein strahlendes gepflegtes Aussehen .
Ein großes Lob für ihre Arbeit . Danke an Alle

Fachliche Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Juri Kirsten Facharzt für Dermatologie

Nachdem Herr Dr. Kirsten mir - Angsthasen - gestern Hyaluron gesetzt hat, bin ich so happy, dass ich das jetzt hier zum Ausdruck bringen will. Das Praxisteam ist entzückend und Herr Dr. Kirsten sowohl im Umgang feinfühlig, als auch mit den Nadeln und Portionen. In den letzten zehn Jahren sind eine OP und mehrere kleine Eingriffe immer gut verlaufen und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank dafür!

Viele Jahre Begleitung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Juri Kirsten Facharzt für Dermatologie

Ich habe mir das Fett am Bauch absaugen lassen. Zwei Monaten nach der OP war ich mit dem Erscheinungsbild nicht zufrieden ( beziehungsweise habe ich kein Ergebnis bekommen).Danach wurde ich noch mal operiert und nach der zweiten OP gabt es keine Änderung. Obwohl ich zwei Mal operiert wurde, habe ich kein Ergebnis bekommen. Ich habe dafür Geld bezahlt, Op Schmerzen erlitten danach habe ich nichts in meiner Hand. Ich habe 2.000€ in den Müll geschmissen.Diese Praxis ist Geldmacherei.Nie wieder

Juri Kirsten

Sehr geehrte Patientin,

wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Frust in der Öffentlichkeit austragen und nicht zusammen mit uns nach einer Lösung gesucht haben.

Die Fettabsaugung ist eine der häufigsten Operationen in unserer Praxis. In den siebzehn Jahren haben wir viele Patienten schlanker und glücklicher gemacht. Deswegen wundert es uns sehr, dass keine der beiden durchgeführten Fettabsaugungen nicht den erwünschten Erfolg bei Ihnen gebracht hat. In unserer langjährigen Praxis hatten wir eigentlich nie so ein Fall gehabt. Das Problem lag aber nicht in unseren Händen, sondern in Ihrer physischen Veranlagung sowie an Ihrem Körperbau. Bei den beiden durchgeführten Operationen haben wir 2,5 Liter Fett abgesaugt, was für Ihren Körper mehr als ausreichend ist. Wir haben uns mit Ihnen auf eine zweite OP geeinigt, die wir auch planmäßig und aus Kulanz kostenlos für Sie durchgeführt haben. Es wurden Ihnen dafür nur 100 Euro für die Medikamente berechnet.

Dr. Kirsten hat Sie auch darüber aufgeklärt, dass nach der zweiten OP eine postoperative Schwellung sechs bis acht Monate andauern kann. Um diese Schwellung und Hämatome zu reduzieren und für eine schnellere Abheilung empfehlen wir allen unseren Patienten eine postoperative Nachsorge in Form einer Physiotherapie bei uns in Anspruch zu nehmen. Leider haben Sie diese Behandlungen nur 3 Mal gemacht, obwohl sie zu einem drittel des regulären Preises für Sie angeboten wurden.

Trotz Ihren negativen Äußerungen und einer sehr aggressiven Darstellung unserer Praxis hoffen wir, dass Sie in 5-6 Monaten nach dem Abklingen der Schwellungen mit dem Ergebnis doch zufrieden sein werden. Wir stehen Ihnen weiterhin mit Rat und Tat zur Verfügung.

Die schlimmste Arzterfahrung meines Lebens dank Herrn Kirsten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Juri Kirsten Facharzt für Dermatologie

Augenlidstraffung oben sehr gut geworden. Genau so wie ich es haben wollte. Schnell verheilt keine Narben etc. Gucke auch nicht erstaunt oder sowas. Hatte Angst nach der Op immer zu schauen als ob man erstaunt ist. Er hat es sehr gut hinbekommen. Perosnal auch sehr nett und zuvorkommend.

Vor der Op alles genauestens erklärt. Hatte keine Fragen mehr offen. Am Op Tag war ic hetwas nervös. Die Op-Schwester beruhigte mich. Nach der Abheilung (relativ kurz) bin ich meega glücklich!

Auf jeden Fall zu empfehlen!!!

Vielen Dank Herr Kirsten!

Toller Arzt und sehr nett! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Lieber Herr Dr. Kirsten, liebes Praxis-Team,
vielen herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Leistung! Ich wünsche Ihnen ein glückliches und gesundes Jahr 2019!. Weiter so!

Hervorragend! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Juri Kirsten Facharzt für Dermatologie

Ich habe dort vor vor ca. 2 Monaten eine Ohrläppchenkorrektur vornehmen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Sehr nettes Personal.

Zufrieden mit dem Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxisklinik Juri Kirsten Facharzt für Dermatologie

Ich war am 26.09 2017 Fettabsaugen Bauch Rücken Hüfte ich hatte sehr großen Angst gehabt aber das Team und der Doktor war so nett ich kann jeden weiterempfehlen sehr zufrieden kein Schmerz und die sind sehr besorgt

ich kann sagen das Team ist sehr gut alle sind so freundlich ich war am 26 Sept • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Juri Kirsten Facharzt für Dermatologie

Ich wollte euch nur gutes über diese praxis berichten.

Dieser Arzt ist einfach nur spitze.
Er behandelt die Patienten natürlich aussehend.
Nichts weist auf eine künstliche behandelt hin.
Man sieht einfach nur frisch und natürlich aus.
Wie schon ein/e Bewerbungen ausgeschrieben wurde, bin ich auch dieser Meinung. Herr Juri kirsten hat wirklich zauberhände.
Also es ist einfach nur schön dort hinzugehen.

Natürliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Juri Kirsten Facharzt für Dermatologie

Ich empfehle Praxis sehr gerne weiter!
Kompetente ,aufmerksame und sehr nette Mitarbeiter!

Fachlich kompetent, loyal, nimmt Zeit für Patient,fühle mich in "guten" Händen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben