Dr. med. Axel Köhler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Axel Köhler?

Standort: Praxis Dr.med. Axel Köhler Facharzt für Dermatologie Andere

Da ich schon mit einer Behandlung in 2014 sehr zufrieden war, entschied ich mich nun im Februar 2023 erneut die Praxis von Herrn Dr. Köhler aufzusuchen. Es war eine sehr freundliche und gründliche Behandlung. Herr Dr. Köhler war wie immer äußerst freundlich und gab sich viel Mühe meine Anliegen gründlich zu Behandeln. Ein Grützbeutel im Rückenbereich wurde mit einem kleinerem Eingriff sehr gut behandelt. Menschlich und fachlich würde ich diese Behandlung als sehr gut einstufen. Auch die Damen an der Annahme waren äußerst freundlich und hilfsbereit. Alles in allem war das erneut eine sehr positive Erfahrung für mich in dieser Praxis. Bin Kassenpatient, 59 J. und habe schon viele verschiedene Praxen besucht. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen. Vielen Dank Herr Dr. Köhler. +++

Standort: Praxis Dr.med. Axel Köhler Facharzt für Dermatologie

Ich habe seit Jahren immer das selbe Medikament.Diesmal verschrieb er mir eins ..gleiche Wirkung. Andere Firma.Ohne Absprache.Ich war nicht im Zimmer.Ergebnis..Allergische Reaktion.Atemnot.Schwellungen der Atemwege und Augen.Kann Lebensbedrohlich werden.Beschwerte mich .Verlangte ein neues Rezept .Es wurde mit Nachdruck ausgestellt.Rezeption unfreundlich. Colerich.Arzt hat sich nicht mal entschuldigt.Jetzt hat man mir Hausverbot erteilt.Schreiben ohne Unterschrift. Arzt ist nicht zu empfehlen

Anderes Medikament verschrieben ohne Absprache ohne Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Axel Köhler Facharzt für Dermatologie

freundliche Mitarbeiterinnen ...kompetente Behandlung durch Dr. Köhler..kurze Wartezeiten - mit Termin-

sehr freundliche und unkomplizierte Aufnahme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Axel Köhler Facharzt für Dermatologie

Note 1 = sehr gut und immer eine freundliche Behandlung vom gesamten Personal !!

kompetenter Hautarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Axel Köhler Facharzt für Dermatologie

Auf keinen Fall zum empfehlen, auf Befund Info um sonst gewartet. 2 Wochen hatte es schon in der Praxis und hatte mich nicht angerufen. Von Biopsie riesen Nabe. Schade das ich bin hin gegangen.

Unzuverlässig, schlechter geht's nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Axel Köhler Facharzt für Dermatologie

als ich erstmal erfahren habe das mein Termin ganze 3 Monate später ist war ich geschockt. Trotz dieser Wartezeit bin ich doch noch dort hin gefahren und sagte an der Rezession bescheid und sie sagte mir das ich Platz nehmen soll.Ich Wartete eineinhalb Stunden obwohl ich ein Termin hatte. Als ich endlich aufgerufen wurde hatte der Arzt sich die Zeit genommen und wir besprachen mein Problem. Er gab mir eine Creme und ich sollte sie verwenden die nichts gebracht hatte. Ich empfehle den Arzt nicht.

nicht empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Axel Köhler Facharzt für Dermatologie

Mein 13 jähriger Sohn 8:30 Uhr wurde als Akkupatient Hause geschickt mit dem Hinweis, er müsse zuerst zum Kinderarzt und außerdem werden keine Akutpatienten mehr aufgenommen. Das habe ich noch nie erlebt. Als Akutpatienten wurden wir immer behandelt, mit Wartezeit musste gerechnet werden. Mein Sohn konnte nicht laufen und wir durften wieder gehen.
Ich überlege die Praxis zu wechseln. Die Logistik in dieser Praxis lässt zu wünschen übrig.

Arzt super, medizinische Angestellte unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Axel Köhler Facharzt für Dermatologie

Meiner Meinung wirkt der Arzt kompetent.
Die Arztheferinnen könnten einen Lehrgang in Bezug auf „Kundenfreundlichkeit“ besuchen. Wartezeiten trotz Termin 1,25 Stunden. Eine Frechheit!!!

Sehr schade! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Axel Köhler Facharzt für Dermatologie

Der Arzt fragt mich, ob ich Schuppenflechte hab??? Wer ist hier der Arzt. Es wurde mir Skilarence verschieben, ohne vorher meine Laborwerte zu prüfen. Das ist für mich eine Katastrophe. Geht gar nicht.

Ich bin entsetzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Axel Köhler Facharzt für Dermatologie

Dr.Köhler nimmt sich Zeit und erklärt alles in Ruhe.

Bin ausgsprochen zufrieden sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben