Dr. med. Beate Jacob bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schloßstr. 119, Berlin

Praxis Dr.med. Beate Jacob Fachärztin für Dermatologie

Standort: Praxis Dr.med. Beate Jacob Fachärztin für Dermatologie Andere

Sehr nette und erfahrene Ärztin. Hat mich bei meinem Erstbesuch nett empfangen, über mein Anlegen gut aufgeklärt, eine passende Diagnose zugeschrieben, sowie mit entsprechenden Medikamenten versorgt. Ich bin allgemein sehr zufrieden

Standort: Praxis Dr.med. Beate Jacob Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich war das erste Mal bei Frau Dr.Jacobs eine sehr nette engagierte Ärztin bin so froh das sie mich ernst genommen hat und mir eine Empfehlung gab im Bezug auf meine Schupoenflechte ,ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen . Bin froh eine solche Ärztin gefunden zu haben .

Standort: Praxis Dr.med. Beate Jacob Fachärztin für Dermatologie Andere

Frau Dr. Jacob ist schon seit vielen Jahren meine Hautärztin und ich bin stets sehr zufrieden. Sie ist eine sehr erfahrene und kompetente Ärztin, deren Diagnose und Behandlung immer zur vollständigen Genesung geführt haben. Obwohl ich schon lange nicht mehr in Steglitz wohne, fahre ich bei Haut-Beschwerden immer gerne zu ihr.

Standort: Praxis Dr.med. Beate Jacob Fachärztin für Dermatologie Andere

Nach Jahren konnte ich Dank der umfangreichen Beratung und Analyse endlich meine Akne loswerden und bin einfach unglaublich dankbar dafür!

Standort: Praxis Dr.med. Beate Jacob Fachärztin für Dermatologie

Heute früh, ich suche die Praxis regelmäßig wegen meiner Schuppenflechte auf, und dies seit 25 Jahren:
freundliches und kompetentes Checkin durch eine dem Patienten zugewandten Mitarbeiterin, das tut gut in der doch ab und an angespannten Situation 'Arztbesuch', man sollte dies nicht unterschätzen.
Dafür ein herzliches Danke.

Wichtigkeit des Vorzimmers einer Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beate Jacob Fachärztin für Dermatologie

Gute Laserbehandlung - das Ergebnis war prima! Die Hautärztin hat alle meine Fragen beantwortet und war sehr einfühlsam. Habe mich gut aufgehoben gefühlt - Daumen hoch!

Laserbehandlung war top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beate Jacob Fachärztin für Dermatologie

Bereits vor einigen Jahren hat mir Frau Dr. Jacob innerhalb kürzester Zeit geholfen, in dem sie eine Kreuzallergie diagnostizierte und ich endlich erfuhr, was ich dagegen tun kann. Ich hatte wirklich viele Ärzte auch u.a. Allergologen/innen konsultiert. Frau Dr. Jakob untersucht auch die Haut sehr gründlich und berät - kurz und gezielt -. immer auf den Punkt genau richtig. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.

Allumfassende Untersuchung, optimale Diagnostik und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beate Jacob Fachärztin für Dermatologie

Gründlich in der Diagnose. Sicher und erfahren in der Therapie. Die erste Hautärztin, die mein Problem wirklich anging, die dran blieb und es auch lösen konnte.

Standort: Praxis Dr.med. Beate Jacob Fachärztin für Dermatologie

Sehr kompetente Beratung und sehr gute Kommunikation zwischen Arzt und Patient. Sowie auch die Sprechstundenhilfe sehr freundlich und hilfsbereit.
Hier fühle ich mich angenommen und gut aufgehoben.
Sehr weiter zu empfehlen!

Kann ich nur weiterempfehlen!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beate Jacob Fachärztin für Dermatologie

Ich bin sehr glücklich darüber, auf die Praxis von Frau Dr. Jacob gestoßen zu sein. Die Samstag-Sprechstunde ist ein tolles Angebot, welche ich auch wahrnehmen durfte. Sowohl die behandelnde Ärztin und auch die Arzthelferinnen waren alle sehr herzlich und ich fühle mich gut aufgehoben.

Sehr herzlich und kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert