Praxis

Praxis Dr.med. Claudia Herzler Fachärztin für Dermatologie
Wilmersdorfer Str. 58, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Dr. med. Claudia Herzler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 310..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

42 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Herzler Fachärztin für Dermatologie

die Ärztin hat sich keine Zeit genommen mein Hautproblem anzusehen, und wollte sich lieber über persönliche Dinge informieren. Wenn ich mich zum Kaffeeklatsch treffen möchte, mache ich dafür keinen Arzttermin. Als ich versuchte Ihr mein Haut Problem zu zeigen, wurde sie unfreundlich und ich sollte doch einen weiteren Termin vereinbaren. Danke das mach ich dann doch nicht.

kein Interesse an dem Krankheitsbild, Problem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Herzler Fachärztin für Dermatologie

4 Konsultationen in 18 Monaten.
(+)
Freundlichkeit des derzeitigen Praxispersonals
Ärztliches Bemühen um Beantwortung fachlicher Rückfragen
(-)
Alle morgendlichen (Erst-)Termine wurden mindestens 15 Minuten verspätet begonnen
Praxis war trotz Termines "wegen Urlaub geschlossen"
Über absehbare Terminverzögerungen (Urlaub, Impfschulungen) werden Patienten nicht vorab informiert
Intransparente Reihenfolge des Patientenabrufs aus dem Wartezimmer. Bevorzugung von
"Duz-Patienten"
Große Fluktuation der Arzthelfer*innen
Auf Kritik reagiert Frau Herzler gleichgültig oder vorwürflich
Verknappte ärztliche Antworten auf Rückfragen
Zeitinvestment der Ärztin wird gegenüber dem der Patienten als bedeutsamer angesehen
Unmotiviertes und undifferenziertes Hautscreening

Unmotivierte und unfreundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Herzler Fachärztin für Dermatologie

Aufgrund diverser Hautkrankheiten habe ich Frau Herzler über 20 Jahre mehrfach aufgesucht. Dieser unfassbare Ton und diese Art, mit ihren Patient*innen umzugehen, waren für mich erschreckend. Sicher war es ein guter Entschluss, die Praxisgemeinschaften aufzulösen. Für mich kommt eine Behandlung durch Frau Herzler nie mehr in Frage. Zum Glück bin ich nicht auf Ihre Behandlungen angewiesen.

Erschreckender Ton • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Herzler Fachärztin für Dermatologie

Ein Termin selbst bei akuten Beschwerden zu bekommen ist immer sehr schwer und mit 1-2 Monaten Wartezeit zu rechnen, dann auch noch am Tag des Termins 1,5 im Wartezimmer gewartet. Na gut, das Team ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommend.
Das kann ich leider nicht über die Dr. Herzler sagen. Kam gleich so rein, als ob sie mich so schnell wie möglich los werden will. Auf alle Fragen sehr kurz und knapp geantwortet, ohne sich meine Beschwerden ausführlicher anzuhören.

Leider immer wieder eine Enttäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Herzler Fachärztin für Dermatologie

War jetzt zum fünften Mal zur Behandlung bei Frau Dr. med. Herzler. Sie nimmt sich Zeit und ist sehr gewissenhaft. Die Praxis ist sehr modern. Top Ärztin.

Man fühlt sich hier als Patient sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Herzler Fachärztin für Dermatologie

Sehr nettes kompetentes und eingespieltes Team,
denn Medizinische Informationen die, die die Ärztin durch ihren Zeitmangel leider nicht weitergeben kann beantworten die Mitarbeiter mindestens genauso gut

also das Team ist super... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Herzler Fachärztin für Dermatologie

Auch das Praxisteam ist besonders freundlich und darum bemüht, dem beispielsweise ängstlichen Patienten, jede mögliche Unterstützung zu geben!

Sehr kompetente und zugewandte Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Herzler Fachärztin für Dermatologie

Bin super zufrieden hier!!
Leide seit Jahren unter Hauptproblem. Ich war bei mind. 15 Ärzten auch außerhalb von Berlin, keiner konnte mir bisher so helfen wie Dr. Herzler. Das Team ist auch total Klasse. Alles ganz herzliche Menschen :)

Ganz tolle Ärztin, ganz tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Herzler Fachärztin für Dermatologie

Eine sehr schöne angenehme und sehr saubere Praxis. Das ist bei einer Hautarztpraxis auch sehr wichtig. Kompetente und sehr nette Ärztin die einen wirklich gut berät. Sehr nettes Personal auch die med. Kosmetikerin ist sehr nett und freundlich.

Sehr freundlich und kompetent, sehr gute Atmosphäre. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Herzler Fachärztin für Dermatologie

Wie kommt denn das ? Die Hautärztin lässt gleich 4 Bewertungen auf ihre Rechtmäßigkeit prüfen ? waren das gute oder schlechte Bewertungen ? Ich war nicht begeistert über die Beratung, aber das Personal war nett, Schulnote ausreichend würde ich geben.

Jameda Bewertungen ? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen