Geschätzte Antwortzeit:

Dermatologie des Westens Dr.med. Hansjörg Reupke Facharzt für Dermatologie
Kurfürstendamm 65, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Dr. med. Hansjörg Reupke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kurfürstendamm 65, Berlin

Dermatologie des Westens Dr.med. Hansjörg Reupke Facharzt für Dermatologie

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie sich für mich und meine Tätigkeit als Dermatologe in der DERMATOLOGIE de...

In der DERMATOLOGIE des WESTENS habe ich mich auf dermatologische venerologische sowie allergologische Behandlungen spezialisiert. Sie möchten die ...

Bei der DERMATOLOGIE des WESTENS ist es unser Anliegen unsere Patienten so zu behandeln wie wir selbst behandelt werden möchten. Dazu gehört ihnen ...

Akademische Ausbildung

• 11/1993 bis heute Niedergelassener Facharzt für Dermatologie, Venerologie, Allergologie
  • 1986 bis 1993 Nordseeklink Norderney, PD Dr. R. Rudolph
  • bis 01/1993 Ernennung zum Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Anerkennung Ärztekammer Berlin

Berufserfahrung

• seit November 1993 Niedergelassener Facharzt für Dermatologie, Venerologie, Allergologie

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Dermatologie des Westens Dr.med. Hansjörg Reupke Facharzt für Dermatologie Andere

Für mich der beste Dermatologe in Berlin. In dieser Praxis fühle ich mich rundum wohl und aufgehoben. Alle Behandlungen, die ich und Freunde / Familie von mir - ob nun kosmetisch oder ästhetisch - durchführen haben lassen - sind sehr gut verlaufen und die Ergebnisse lassen sich sehen. Herr Dr. Reupke sowie das ganze nette Team, natürlich inklusive Empfangsteam, sind super nett und professionell.

Herr Dr. Reupke ist seit vielen Jahren mein Dermatologe und wird es hoffentlich auch noch lange bleiben. Fachlich immer ausgezeichnet, fokussiert denkend, zielgerichtet, zügig und mit vollem Erfolg behandelnd, hat er gleichzeitig einen breiten geistigen Radius, ist authentisch und zugewandt.

Das Praxisteam ist ungewöhnlich freundlich, aufmerksam und schnell.

Die Praxis ist ästhetisch gesehen eine Augenweide.

Kompetenz, Zugewandtheit und vertrauensvolle Gespräche auf Augenhöhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Dr. Reupke handelt und behandelt schnell, übergreifend, ganzheitlich und nachhaltig. Fühle mich in den besten Händen. Tolles Praxismanagement bzw. -team.

Klar, kompetent, schnörkellos, pragmatisch, aktiv • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr professionell. Tolles Team. Sehr gute Aufklärung.
Freundlich. Kompetent. Vertrauenswürdig.
Gibt nichts, aber auch gar nichts zu meckern.
Absolute Empfehlung

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Empfangen wird man von einem kompetenten, herzlichen und gut gelaunten Praxis-Team; hier kommt man gerne hin; selbst jeder Anruf wird registriert und prompt beantwortet. Die Praxis ist perfekt organisiert. Dr. Reupke ist außerordentlich nett, nimmt sich Zeit für jeden Patienten und klärt perfekt auf. Nach langer Odyssee haben wir hier unseren perfekten Hautarzt gefunden. Auch all seine Kollegen und Kosmetik-Mitarbeiter - besonders Bianca - sind kompetent, nett und freundlich.

Besser geht's nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Er nimmt sich Zeit und beantwortet alle fragen.
Ein sehr netter kompetenter Arzt.
Er hat definitiv mein Vertrauen gewonnen und ich bin mit meinen Behandlungen immer sehr zufrieden.

Ich komme seit 15 Jahren immer wieder zu Dr. Reupke mit verschiedenen Beschwerden und zur Laserbehandlung. Ich werde immer wieder sehr freundlich und kompetent behandelt.

Sehr Freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin bei Dr.Reupke seit Jahren und jedes Mal weiß ich, dass ich gut beraten und behandelt werde. Es empfiehlt sich eine private Sprechstunde bei Dr.Reupke persönlich zu vereinbaren, wenn etwas ernsthaftes ist. Ansonsten sind alle andere Kollegen, die gesetzlichen Patienten betreuen, sind durchaus kompetent & zuverlässig.

Seit Jahren die beste Adresse Berlins für Dermatologie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

(Kassenpatient) Ein Anruf/Rückruf (zeitnah 11.03.21), Termin (zeitnah 22.03.21), Erreichbarkeit mit ÖPNV quasi bis vor die Türe. Freundliche umsichtige geduldige Teamplayer der Rezeption...
Kaum Warte-Zt. ,
Sehr kompetente sowie empathische Ärzte,gründliche Aufklärung über Riesiken/Nebenwirkungen mit Hinweis zu Alternativen...(ich wurde von beiden Ärzten behandelt) im Vordergrund steht hier das Wohl d. Patienten. Das ganze Team genießt jeder Zeit mein volles Vertrauen. Mehr geht nicht / Top

Perfekt eingespieltes Team in Sachen Dermatologie, beste Liga • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung bei Dr. Reupke war herausragend. Es beginnt mit der hervorragenden Praxisorganisation, der extremem Termintreue (bei 3 Besuchen nie mehr als 2-3 Minuten Wartezeit), dem freundlichen Personal, der sehr angenehmen Art von Dr. Reupke und einer erfolgreichen Behandlung. Auch auf spontane Fragen wurde sofort hilfreich reagiert, mir wurde zugehört und es war ausreichend Zeit vorhanden. Rundum eine Ausnahmepraxis. Ich bin begeistert, weiter so!

Aussergewöhnlich gut und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben