Dr. Kropp
HNO-Ärzte

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Kropp
Dr. Kropp ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).
Die Bewertungen von Dr. Kropp zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jan-Dirk Kropp

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (34) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kropp über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hautärzte (Dermatologen) liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kropp.
wenig alternative Heilmethoden

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 04.05.2016

Kompetenter Arzt, freundlich

Behandlung freundlich, Praxis immer voll, trotz manchmal Wartezeit gute Behandlung.  Mehr

Ich heiße Dr. med. Jan-Dirk Kropp, bin Facharzt für Dermatologie und Venerologie und leite meine eigene Hautarztpraxis im Süden von Berlin. Die Haut ist wie ein Schutzschild für den Körper und übernimmt viele weitere Funktionen. Sie gesund und schön zu erhalten, sodass Sie sich im wahrsten Sinne des Wortes wohl in Ihrer Haut fühlen, ist unser Ziel.

Unsere Patienten kommen mit den unterschiedlichsten Anliegen rund um die Haut zu uns und profitieren von einer fachlich versierten Behandlung unter Einsatz modernster Technologie nach aktuellem Wissensstand. Drei Bereiche, die in unserer Praxis einen hohen Stellenwert einnehmen, möchte ich Ihnen hier etwas genauer vorstellen.

1. Hautkrebsvorsorge unter Einbeziehung moderner Videoanalyse von Pigmentmalen
  2. Lasermedizin
  3. Allergologie

In unserer Hautarztpraxis in Berlin bieten wir Ihnen ein umfangreiches Spektrum an dermatologischen und allergologischen Leistungen nach neuestem medizinischem Stand. Hier möchte ich Ihnen einen kleinen Überblick geben. Gerne beantworte ich Ihre weitergehenden Fragen in meiner Praxis.

1. Hautkrebsvorsorge mit Videodokumentation (Fotofinder)
  2. Fraktionierte Lasertherapie der Haut
  3. Couperose-Behandlung mit dem Gefäßlaser
  4. Medizinische Kosmetik durch unsere Kosmetikerinnen

Nach meiner Ausbildung zum Facharzt für Dermatologie und Venerologie sowie meiner Zusatzqualifikation für Allergologie in der Universitätshautklinik in Berlin war es mein Ziel, meinen Patienten eine fachlich fundierte Medizin in einer modern ausgestatteten Hautarztpraxis zu bieten. Deshalb habe ich 1997 meine eigene Praxis gegründet, in der ich seither für meine Patienten da bin. Dank meiner langjährigen Erfahrung als Hautarzt sind Sie bei mir in besten ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die Hautarztpraxis Dr. med. Jan-Dirk Kropp befindet sich in der Lankwitzer Str. 3 in Berlin in der Nähe des Fern- und S-Bahnhofs Berlin-Lichterfelde-Ost. Sie erreichen uns in 11 Minuten mit dem Regionalexpress vom Berliner Hauptbahnhof. Wenn Sie mit dem PKW anreisen, finden Sie ausreichend viele Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung. Unsere Praxisräume wurden 1997 eigens nach unseren Maßgaben gestaltet und sind optimal an die medizinischen Abläufe ...

Mehr über meine Praxis

Nach meinem Studium der Humanmedizin habe ich meine Facharztausbildung in der Universitätshautklinik des Virchow Klinikums Berlin durchlaufen und 1995 mit dem Titel Facharzt für Dermatologie und Venerologie abgeschlossen. Anschließend habe ich die Zusatzbezeichnung Allergologie erworben. Nach langjähriger Tätigkeit im universitären Bereich habe ich mich 1997 in Berlin als Hautarzt niedergelassen und meine eigene Praxis in Berlin Lichterfelde-Ost ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kropp

Bewertung vom 04.05.2016, Privatpatient, Alter: über 50

Kompetenter Arzt, freundlich

Behandlung freundlich, Praxis immer voll, trotz manchmal Wartezeit gute Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 07.04.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetent und nett, sehr zu empfehlen!

Ich habe Hern Dr. Kropp schon einmal bewertet und kann dies auch nach Jahren einmal wiederholen. Es ist zwar immer voll bei ihm, was in meinen Augen aber nur für seine Beliebtheit und die sehr gute…  Mehr

Bewertung vom 19.02.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 91 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Nie wieder ! Unfreundlich und inkompetent

Ich war bei diesem Hautarzt, um auf Anraten meiner Zahnärztin eine mögliche Allergie gegen Kobalt und Chrom abklären zu lassen, da bei mir früher schon mal eine Kobalt-Nickel Unverträglichkeit…  Mehr

Bewertung vom 07.12.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 89 % hilfreich bei 7 Stimmen)

nie wieder!

leider nimmt sich der arzt überhaupt keine zeit für seine patienten. insbesondere bei kindern nicht,die die zeit und aufmerksamkeit des arztes am meisten brauchen! das schlimmste ist aber,dass er…  Mehr