Dr. med. Johann Sperl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Dres. Christine Ziegenbein und Johann Sperl

Herr Dr. Sperl war sehr freundlich. Er besitzt eine hohe Fachkompetenz, hat mir alles genau erläutert und sich genügend Zeit für mein Problem genommen.

Hautarztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Christine Ziegenbein und Johann Sperl

Ich habe mich wegen massiven Haarausfall an Dr. Sperl gewandt und bekam zunächst eine freundliche, ausfuhrliche Beratung sowie eine gründliche Untersuchung.
Die verordnete Behandlung führte zügig zum tollen Ergebnis! Ich bin begeistert, sehr dankbar und empfehle diesen Facharzt sehr gerne weiter!

Freundlich, hilfreich, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christine Ziegenbein und Johann Sperl

Sehr nette Ärzte und Arzthelferin Behandlung ging schnell und sogar noch gut Beraten worden auch wenn im Moment dieser Stress mit Mund und Nasenbedeckung ist

Nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christine Ziegenbein und Johann Sperl

Sehr guter kompetenter und freundlicher Arzt. Erklärt alles genau. Gibt gute Hinweise und die richtigen Medikamente. Ich htze kreisrunden Haarausfall und dank der Hilfe von Dr. Sperl bekomme ich wieder Haare. Ich bin so dankbar.

Haarspezialist • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christine Ziegenbein und Johann Sperl

Herr Doktor Sperl zeichnet sich nicht nur durch eine große Fachkompetenz aus, er ist auch geduldig, hörte mir genau zu und nahm sich viel Zeit für mein Problem. Jetzt kann ich wieder unter die Leute mit vollerem Haar. Herzlichen Dank!

Endlich wieder volles Haar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christine Ziegenbein und Johann Sperl

Nach längerer, erfolgloser Suche nach Rat zu meiner Erkrankung, stieß ich zum Glück auf Dr.Sperl! Weder andere "toll bewertete" Hautärzte, noch die renommierte Charité konnten mir weiterhelfen, geschweige denn informieren!
Dr.Sperl hat mich umfassend informiert und direkt eine Behandlung mit Kortison veranlasst. Ergebnis war, dass alle Haare nachgewachsen sind!

Sehr kompetenter Facharzt, der weiß wovon er spricht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christine Ziegenbein und Johann Sperl

Ich war zuvor bei vier Ärzten und wurde dort falsch behandelt. Mit Dr. Sperl habe ich nun endlich das Gefühl in guten Händen zu sein. Er nimmt sich Zeit und er klärt ausreichend auf. Das habe ich bisher bei keinem Arzt zuvor sagen können. Was vier Ärte zuvor gefuscht haben, muss ich nun in langer Therapie behandeln lassen. Es ist nicht mehr alles zu retten. Das sage ich nur, weil es zeigt, dass ich endlich wieder Vertrauen finden konnte. Dr. Sperl ist fachlich und menschlich eine Eins.

Kompetenter Arzt: endlich in guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christine Ziegenbein und Johann Sperl

Einmal war ich bereits bei Herr Sperl in Behandlung, er war sehr nett und hat sich viel Zeit genommen. Allerdings ist es absolut unmöglich telefonisch einen Termin zu vereinbaren. Ich versuche es seit Tagen, mehrmals bis zu 20 Anrufe. Entweder ist es besetzt oder der AB geht ran, mit dem Verweis es später erneut zu versuchen oder eine e-Mail zu schreiben... Leider wird diese e-Mail Adresse nicht genannt. Ehrlich gesagt eine Frechheit!

Es ist unmöglichen diesen Arzt telefonisch zu erreichen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christine Ziegenbein und Johann Sperl

Ich bin in dieser Praxis sehr gut aufgehoben, ich werde sehr gut behandelt und es wird nicht immer pauschal mit Schulmedizin und harten Medikamenten behandelt, sondern auch mal schwarzer Tee als Aufguss empfohlen, es hilft.
Ich bin schon lange dort immer wieder in Behandlung (chronisches Leiden) und bin immer sehr erstaunt mit welcher Arroganz und Dringlichkeit dort neue Patienten aufschlagen und sofort wegen jedem Pickel behandelt werden möchten, diese Praxis scheint sehr begehrt zu sein und wenn ich mitbekomme, daß mal ein Patient abgewiesen wird, weil er/sie kurz vor Toresschluss unbedingt noch einen spontanen Termin möchte und es zu wirklich schlimmen verbalen Ausbrüchen seitens dieser Patienten kommt bewundere ich die Sprechstundenhelferinnen für Ihre Professionalität.
Ich denke mal es liegt daran, dass die behandelnden Ärzte einfach gut sind, daß dort so ein enormer Andrang herrscht. Vielen Dank

Ein Arzt, der allgemein betrachtet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christine Ziegenbein und Johann Sperl

Ich bin schon seit vielen Jahren in der Haarsprechstunde von Dr. Sperl. Nach einer gründlichen Untersuchung und ausführlichen Aufklärung über die Natur meines Haarausfalls wurde die Behandlung eingeleitet. Es dauerte schon 4 - 6 Monate, bis sich ein Erfolg einstellte. Aber darauf hatte mich Dr. Sperl hingewiesen. Heute sind meine Haare wieder voll und kräftig. Super! Ich bin auch wegen Heuschnupfen und anderen Beschwerden regelmäßig bei Dr. Sperl; ich wurde von ihm immer hervorragend behandelt!