Dr. med. Matthias Steinhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Matthias Steinhoff u. Juliana Steinhoff-Georgieva Andere

Leider konnte ich trotz zahlreicher Anrufversuche keinen Termin als Neupatient vereinbaren. Die Praxis scheint gut besucht zu sein, was auf ihre Qualität schließen lässt. Allerdings gestaltete sich die Terminvereinbarung als äußerst schwierig. Weder telefonisch noch online war eine erfolgreiche Kontaktaufnahme möglich. Trotz der hohen Anzahl von Anrufen wurde ich entweder in die Warteschleife gestellt oder nach kurzer Zeit wieder aus der Leitung geworfen. Die unklare Kommunikation auf der Website verschärfte die Situation. Es bleibt zu hoffen, dass die Praxis ihre Online-Kommunikation verbessert und klarer angibt, ob sie neue Patienten aufnimmt. Meine Erfahrung war eine frustrierende Zeitverschwendung, weshalb ich leider keine bessere Bewertung vergeben kann.

Standort: Dres. Matthias Steinhoff u. Juliana Steinhoff-Georgieva Andere

Sehr netter und kompetenter Arzt mit viel Erfahrung!

Standort: Dres. Matthias Steinhoff u. Juliana Steinhoff-Georgieva

Kompetent und gut, was will man mehr? Wenn man mit dem eigenen PKW kommt ist das Parken eine kleine Herausforderung, aber mit Geduld findet sich immer ein Platz...

Empfehlenswerter Hautarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Steinhoff u. Juliana Steinhoff-Georgieva

Wie empfohlen versuche ich alle zwei Jahre zum Hautscreening beim Dermatologen zu gehen.
So auch im Jahr 2019.
Ich machte Herrn Dr, Steinhoff darauf aufmerksam, dass ich an der Schläfe zwei auffällige Stellen bemerkt habe.
Der Herr Doktor hielt es nicht für notwendig, sich diese Auffälligkeiten meiner Haut näheranzusehen und antwortete: Da ist nichts!
Wie sich jetzt bei einem anderen Dermatologen herausstellte, handelt es sich daibei um sogenannte Basalzellkarzinome.
Ich bin persönlich der Meinung, dass der Herr Doktor entweder seinen Verpflichtungen gegenüber seinen Patienten nachkommt oder zukünftig weitere Patienten verlieren wird.

Hautscreening • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Steinhoff u. Juliana Steinhoff-Georgieva

Bin total begeistert! Dr. Steinhoff und sein Team sind super professionell und kompetent. Er verliert mit seinen Patienten nie die Geduld, hat immer ein offenes Ohr für die Probleme seiner Patienten.Therapie immer auf dem neuesten Stand (dies bestätigen mir befreundete Ärzte), vor allen jetzt in Corona Zeiten fühle ich mich sehr sicher und gut aufgehoben in der Praxis. Schöne Räume, alles sehr sauber und ordentlich. Gerne immer wieder!

Einfühlsamer fachkompetenter Dermatologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Steinhoff u. Juliana Steinhoff-Georgieva

Herr Dr.Steinhoff untersuchte meinen Körper im Rahmen einer Hautkrebsvorsorge sehr genau.Ich fühlte mich als Patient sehr gut betreut,daß Personal ist sehr freundlich und sehr kompetent.Die Praxis ist modern ausgestattet und ich empfehle Herrn Dr.Steinhoff gern weiter.

Kompetenter Hautarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Steinhoff u. Juliana Steinhoff-Georgieva

Herr Steinhoff ist fachlich gut und berät und erklärt ausführlich. Nicht immer bin ich mit der konkreten Behandlung einverstanden, aber bis jetzt haben die Ergebnisse weitgehend gestimmt. Es ist schwierig, einen Termin zu bekommen. Aber (echte) Notfälle nimmt er ran und Donnerstagvormittag gibt es die offene Sprechstunde, die natürlich stark frequentiert ist. Die telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist nicht gut und man muss Wartezeiten am Tresen und im Wartezimmer einplanen.

Fachlich und persönlich gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Steinhoff u. Juliana Steinhoff-Georgieva

Herr Dr. Steinhoff bietet Donnerstags eine Akutsprechstunde an. Das ist unglaublich hilfreich! Man muss allerdings am besten eine Stunde vor Öffnung da sein, die Schlange ist sehr lang. Das Praxisteam ist freundlich, denkt mit und ist empathisch. Die Praxis ist super organisiert, der Arzt freundlich, kompetent und nimmt einen ernst trotz Zeitdruck. Einfach super!

Standort: Dres. Matthias Steinhoff u. Juliana Steinhoff-Georgieva

War meine erste Behandlung in der Praxis und kann sagen, dass es hier vielleicht mal sowohl am Platz- und Zeitmanagement gearbeitet werden muss.
Ich war zwar Donnerstag zur offenen Sprechstunde also ohne Terminnotwendigkeit vorort und war doch recht erstaunt das obwohl die Praxis im 2. Stock ist die Schlange bei der Anmeldung schon bis hin zum Anfang des 1. Stockes gereicht hat. (Mütter warum tut ihr euch, den Kindern und akut Patienten sowas an?)
Jedenfalls ist hier schon selbst zum pünktlichen Einlass mit gut 2 Std. Wartezeit zu rechnen, da die Praxis diese Kapazität and Patienten gar nicht aus Platzmangel halten kann wird einem Angeboten sich draußen anderweitig zu beschäftigen.
Dann nach gut "3 Std." war es dann doch mal soweit und war eigentlich recht zu frieden, denn troz der Art langer Wartezeit hat sich der Arzt die Zeit genommen mich aufzuklären und konnte meine Beschwerden problemlos diagnostizieren wodurch ich nun eine Therapie zu Heilung beginnen kann.

Jobcenter für die Haut? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Steinhoff u. Juliana Steinhoff-Georgieva

Ich bin mit der Praxis und dem Arzt sehr zufrieden. Bei Terminanmeldung gibt es kaum Wartezeiten im Sprechzimmer.

Der Arzt nimmt sich Zeit und hört in Ruhe zu und erklärt was gemacht werden soll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert