Geschätzte Antwortzeit:

Private Hautarztpraxis Dr.med. Natalie Reytan Fachärztin für Dermatologie
Leipziger Str. 112, Mitte, Berlin

Dr. med. Natalie Reytan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

030 2065..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

schön dass Sie sich über meine private Hautarztpraxis in Berlin Mitte informieren möchten. Auf den fol...

Dr. Natalie Reytan ist Fachärztin für Dermatologie und Venerologie und seit über 12 Jahren im Bereich der Dermatologie tätig.
Mitgli...

Leipziger Str. 112, Berlin

Private Hautarztpraxis Dr.med. Natalie Reytan Fachärztin für Dermatologie

Standort: Private Hautarztpraxis Dr.med. Natalie Reytan Fachärztin für Dermatologie klassische Dermatologie

Das ist mit Abstand die beste Hautarztpraxis, in der ich jemals war. Frau Dr Reytan ist sehr freundlich und kompetent. Sie nimmt sich viel Zeit und hat mich umfassend beraten.
Zudem ist die Praxis sehr stilvoll eingerichtet und das gesamte Praxispersonal ist freundlich und zuvorkommend. Da stimmt einfach das ganze Ambiente…vielen herzlichen Dank.

Frau Dr. Reytan ist eine super Hautärztin! Sie nimmt sich immer viel Zeit für die Beratung und Behandlung in der Sprechstunde und beantwortet außerdem geduldig alle Fragen. So viel Zeit hat sich noch kein Hautarzt/Hautärztin für mich genommen. Auch das Team an der Rezeption, immer freundlich und gut gelaunt, da fühlt man sich direkt wohl! Negative Rezensionen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Wenn ich könnte, würde ich mehr Sterne vergeben.

Standort: Private Hautarztpraxis Dr.med. Natalie Reytan Fachärztin für Dermatologie Andere

Eine moderne Praxis mit sehr kompetentem und nettem Team. Frau Dr. Reytan nimmt sich für die Patienten viel Zeit. Sie ist sehr freundlich und kompetent. Auch die Kosmetikerin war sehr kompetent. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Ich war heute zum ersten mal zur Behandlung in der Praxis und komme definitiv noch mal. Die Praxis kann ich sehr empfehlen.

Mein Hydrafacial in der Praxis ist immer ein voller Erfolg. Von der freundlichen Atmosphäre am Empfang bin ich jedes Mal begeistert.
Die Behandlung erfolgt immer sehr einfühlsam und mit großer Fachkompetenz werden die einzelnen Schritte perfekt auf meine empfindliche Haut abgestimmt.
Meine Haut strahlt und sieht gesund und jugendlich aus. Danke

Eine sehr gute rigorose aber freundliche Ärztin. Arbeitet höchst effizient, umsichtig und vorausschauend. Die Schwestern sind freundlich und umsichtig. Zur Not, bei wenig finanziellen Mitteln, kann man die Kostennote über das Rechenzentrum auf Ratenzahlung abtragen.

Hatte heute meinen ersten Termin bei Frau Reytan. Habe mich gut beraten gefühlt...Mir wurde auch eine Informationsbroschüre zu meiner Krankheit sowie ein Behandlungsplan ausgehändigt. Fand ich gut.
Das Praxisteam war auch sehr freundlich.

Nette kompetente Ärztin & nettes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente Beratung

Frau Dr Reytan hat bei einem akuten Anliegen sofort einen Termin möglich gemacht, sehr ausführlich und einfühlsam beraten und so einen schnellen Behandlungsbeginn möglich gemacht.
vielen Dank!

Ich hatte einen Hautfleck an der Stirn, der dunkler geworden ist/ sich vergrößert hatte. (Hinweis meiner Frisörin) Ich bekam deshalb zeitnah einen Termin. Frau Dr. Reytan stufte ihn als. „voraussichtlich eine Alterswarze“ ein, gab mir dennoch, wieder zeitnah, einen Termin zur Abtragung. Durch die entsprechenden Untersuchung der eingeschickten Probe, wurde die Einschätzung bestätigt. Eine weitere Behandlung war nicht notwendig. Eine tiefergehende OP war mir dadurch erspart geblieben. Vielen Dank!

Sehr kompetent und sicher in den Entscheidungen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich musste leider etwas auf den Termin warten, allerdings hat es sich ausgezahlt. Die Frau Doktor war hervorragend im Umgang mit mir als Patientin. Es wurde sofort ein Behandlungsvorgang vorgestellt und Folgetermin ausgemacht. Absolut empfehlenswert

Tolle Behandlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Reytan, ist eine ausgezeichnete Hautärztin. Sie ist sehr einfühlsam und geduldig. Sie hat mir alle meine Fragen ausführlich beantwortet und mir auch meine Angst genommen. Sie erklärt jeden Ihrer Behandlungsschritte ganz genau. Ich bin sehr zufrieden mit Ihr. Auch das gesamte Team ob Assistenz oder Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend. Die Praxis macht einen sehr guten Eindruck! Ich kann Sie nur weiterempfehlen. Vielen Dank das es Sie gibt.

Ganz tolle und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Besucherin lieber Besucher

Mitgli...

Ästhetische Dermatologie
Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure (Filler) Botox (Botulinumtoxin) PRP (Eigenbluttherapie Vampir - ...