Praxis Dr.med. Sabine Lehmann Fachärztin für Dermatologie
Elsenstr. 1, Alt-Treptow, Berlin

Dr. med. Sabine Lehmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sabine Lehmann?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Lehmann Fachärztin für Dermatologie Andere

So eine unhöfliche und schlecht organisierte Praxis habe ich lange nicht mehr erlebt.
Zwei tage lang versucht anzurufen immer nur Anrufbeantworter. Also bin ich hin gefahren. Die absolut unhöfliche und anscheinend auch sehr desinteressierte Arzthelferin teilte mir dann mit, dass sie keine neuen PatientInnen aufnehmen und ich könnte mich bei Herrn Lauterbach beschweren. Herrn Lauterbachs Reformen finde ich auch nicht gut. Die haben aber nichts damit zu tun, dass die Dame ihren Job nicht richtig macht, entweder das Telefon beantworten oder die Info, dass sie keine Neuen PatientInnen mehr aufnehmen veröffentlichen!

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Lehmann Fachärztin für Dermatologie

Die Ärztin und ihr Personal sind freundlich und kompetent, relativ zumutbare Wartezeiten und gute Erklärung der Medikation.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Lehmann Fachärztin für Dermatologie

Fachlich sehr kompetente und zugleich vertrauensvolle, sympathische Ärztin! Aufgrund der hohen Auslastung mit Patienten (einzige Hautärztin in Treptow) ist die telefonische Erreichbarkeit zwar ab und zu eingeschränkt, da das Personal die ganze Zeit im fleißig im Patientenkontakt steht - ist für mich aber kein Problem, ich bin mit der Praxis so zufrieden, dass ich immer gern persönlich vorbeikomme oder es einfach mehrfach versuche.

Dankbare und hochzufriedene Patientin!

Sehr kompetente, vertrauensvolle und sympathische Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Lehmann Fachärztin für Dermatologie

Ich versuche ebenfalls telefonisch einen Termin zu erhalten. Es geht aber niemand ans Telefon. Das war bereits 2015 der Fall, wie es aus den Bewertungen ersichtlich ist. Frau Dr. Lehmann ignoriert die Bedürfnisse ihrer Patienten und folglich kann man sie nicht als " gut " bewerten, denn Patientenfreundlichkeit gehört zum Leitbild eines Arztes. Andere Praxen nehmen zu bestimmten Zeitfenstern Anrufe entgegen. Sollte dies nicht auch bei Ihnen, Frau Dr. Lehmann, möglich sein? Lesen Sie überhaupt die Kommentare? Wenn ich lese, Rollstuhlfahrer und Mützter mit Kindern wurden abgewiesen, da frage ich mich, wo haben Sie den Eid als Arzt geleistet?
Die Behandlung als solche fand ich als Patientin gut. Das Team ist sehr unfreundlich bis patzig.

Patientenunfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Lehmann Fachärztin für Dermatologie

Trotz Termin wartet man in der Regel eine Stunde. Die Arzthelferinnen kanzeln einen bei Beschwerde deswegen von oben herab ab und könnten auch sonst freundlicher sein.
Dr. Lehmann ist eine gute Ärztin, schade dass der Gesamteindruck trotzdem negativ ist.

Gute Ärztin, Schlechter Service • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Lehmann Fachärztin für Dermatologie

Die Praxis ist stark frequentiert. Ich wurde in dieser Praxis stets sehr freundlich und kompetent behandelt. Ärztin und Praxisteam arbeiten gut organisiert und sehr patientenorientiert zusammen. Hervorzuheben ist die sehr gute Beratung bzw. Hinweisgebung. Die Praxis ist sehr sauber, gut ausgestattet und wirkt sehr gepflegt.

sehr gute ärztliche Beratung und Versorgung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Lehmann Fachärztin für Dermatologie

Bin mit einer schweren Infektion von einer anderen Praxis zu Frau Dr. Lehmann und ihrem Team regelrecht geflüchtet. Trotz großem Patientenaufkommen wurde ich mit aufgenommen. Freundliche, umsichtige und gut organisierte Schwestern an der Rezeption und im Behandlungszimmer. Und keine Beschallung im Wartezimmer. Man hat seine Ruhe, die Praxis ist sehr gepflegt und das Wichtigste: man wird kompetent und sehr gut behandelt. Medizinisch wie persönlich. Vielen Dank für hervorragende medizinische Versorgung. Mit freundlichen Grüßen Andreas Düpetell, freischaffender Maler (Berlin) !

Ein Glück, dass es diese Ärztin und ihr Team gibt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Lehmann Fachärztin für Dermatologie

Bei einer sehr belastenden Hauterkrankung wurde ich von Fr. Dr. Lehrmann und ihrem Team sehr kompetent und freundlich behandelt.

Freundliche und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Lehmann Fachärztin für Dermatologie

Ich hatte einen Termin zur Hautkrebsvorsorge in der Praxis, welcher zu meiner vollsten Zufriedenheit statt fand. Die Ärztin nahm sich ausreichend Zeit und klärte mich detailliert auf. Zudem ließ ich mir direkt vor Ort einen Leberfleck entfernen. Die Praxis ist sehr modern und die Entfernung fand zügig und professionell statt.

Tolle Ärztin sowie gute Aufklärung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Lehmann Fachärztin für Dermatologie

Null Diagnostik bei hochansteckender Hautkrankheit, Präparat wurde verschrieben, ohne mich und mein Kleinkind anzuschauen, sozusagen hellseherisch aus dem Nebenraum. Falsch verschrieben, da dieses Präparat solche brennende Schmerzen beim Kind auslöste, dass es sofort abgewaschen werden musste. Präparate für mich und meinen Mann hatten stolzen Preis von 50 €, die konnten wir genauso wenig verwenden. Keine Nachkontrolle, kein Interesse für Patienten, keine Ärztin.

Keine Beratung, Medikament falsch verschrieben, nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert