Dr. med. Uwe Hettmannsperger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Uwe Hettmannsperger?

Standort: Praxis Haut Pur Dres. Uwe Hettmannsperger und Seda Yayla-Bozdag

Die Maskenpflicht wird gnadenlos durchgedrückt. Wer sich keine über das Gesicht zieht, wird rausgeschmissen und muß sich mit den im Treppenhaus Wartenden auf engstem Raum zusammenquetschen. Das medizinische Personal ist einschließlich der Ärzte mürrisch und wortkarg. Man wird per Aushang darum gebeten, in der Sprechstunde(!) möglichst nicht zu sprechen(!). Um Gesundheit und patientenbezogene Medizin scheint es in dieser Praxis offensichtlich nicht zu gehen. Fazit: nie wieder!

Fassungslos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Haut Pur Dres. Uwe Hettmannsperger und Seda Yayla-Bozdag

Bei Praxistermin wurde ich von einem anderen ?Arzt empfangen. Nach sehr kurzem Blick auf meine Nase hat er mir Salbe verschrieben und Termin in 4 Wochen und dann evtl. Gewebeprobe. Da ich um eine schnellere Gewebeprobe gebeten hatte (hatte schon 2x OP im Gesicht) würde ich so verabschiedet. Ein neuer Hautarzt hat sofort Probe entnommen und ich habe ein Spinaliom und gleich OP Termin. Wenn ich eine Arztpraxis aufsuche möchte ich auch vom Praxisinhaber behandelt werden.

Netter Arzt, falls man von ihm behandelt wird • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Haut Pur Dres. Uwe Hettmannsperger und Seda Yayla-Bozdag

Ich finde Herr Dr. Hettmannsperger ist ein toller Arzt. Er hat eine ausführliche Anamnese hinsichtlich meiner vorherigen Methoden zur Aknebekämpfung vorgenommen. Ich habe mich während meiner Therapie mit Isotretinoin von ihm und dem gesamten Team immer sehr gut beraten gefühlt und kann nichts schlechtes über die Praxis berichten. Ich habe zuvor viele schlechte Erfahrungen mit anderen Hautärzten in der Umgebung gemacht und bis deshalb sehr froh, diesen kompetenten Arzt gefunden zu haben.

Netter und kompetenter Hautarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Haut Pur Dres. Uwe Hettmannsperger und Seda Yayla-Bozdag

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Hettmannsperger und sehr zufrieden. Er ist immer sehr freundlich und erklärt alles.
Auf mich macht er einen sehr kompetenten Eindruck und konnte mir bislang immer helfen.
Leider muss man sehr lange auf einen Termin warten.

Standort: Praxis Haut Pur Dres. Uwe Hettmannsperger und Seda Yayla-Bozdag

Die Melanom Nachsorge ist sorgfälltig und ohne Hektik. Wenn man besorgt ist, wird noch mal genauer geschaut und es wird einem die Angst genommen. Der Arzt ist freundlich und wirkt interessiert.

Sorgfälltig und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Haut Pur Dres. Uwe Hettmannsperger und Seda Yayla-Bozdag

Bin seit ca. 1 Jahr in Behandlung. Hatte mit 30 immernoch mit Akne zu kämpfen. Aber dank der Fruchtsäurepeelingbehandlung kann ich endlich ohne Makeup vor die Tür! Die Mitarbeiter der Kosmetik sind sehr nett und äußerst kompetent, sie gehen individuell auf den Patienten ein und passen die Behandlungen den Umständen entsprechend an.

Sehr kompetent im Bereich kosmetische Behandlungen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Haut Pur Dres. Uwe Hettmannsperger und Seda Yayla-Bozdag

Hab mich sehr gut behandelt gefühlt. Hat sich zeitgenommen und mir alles erklärt

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Haut Pur Dres. Uwe Hettmannsperger und Seda Yayla-Bozdag

Ich hatte im Sommer einen merkwürdigen Fleck auf dem linken großen Zeh.Habe da langjährige Patientin bei beiden Ärzten versucht persönlich in der Praxis einen Termin zu vereinbaren im Juni - Wartezeit 4 Monate frühstens im Oktober, ich soll im Internet einen Termin buchen. Dort gibt es Termin, aber nur bis Ende Sept. und nur bis 16 h - bin berufstätig! Also zweiter Anlauf im Juli (hatte gerade einen Urlaubstag) versucht als Notfallpatient einen Termin zu bekommen. Aussage um 10.30 h: Das Wartezimmer ist voll - nicht möglich. Ein anderer Patient bot mir seinen Termin an - wurde seitens der Schwester abgelehnt. Aber Sie hatte dann doch noch einen Termin gefunden - 19.09.16!! Hatte um 18 h Termin und war überpünktlich, trotzdem über eine Stunde Wartezeit bei 4 Patienten vor mir. War auch nur kurz beim Arzt, es wurde ein Abstrich gemacht. Soll in drei Wochen vorbei kommen, dazu brauche ich keinen Termin. Heute mehrmals versucht anzurufen, läuft nur Band. Ich werde mir wohl doch einen anderen Hautarzt suchen müssen. Bin sehr überrascht dass es der Arzt nicht mehr notwendig hat zu arbeiten.

Praxis läßt zu wünschen übrig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Haut Pur Dres. Uwe Hettmannsperger und Seda Yayla-Bozdag

Ich war gestern das erste Mal bei einem Hautarzt um einen Leberfleck abchecken zu lassen und dann gleich sowas!!
Ich war allerhöchstens 5 Minuten im Sprechzimmer - als ich ihm den Fleck zeigte meinte er schon "der ist nicht bösartig", ohne weiter nachzuschauen.. Dann wurde etwas ins System eingetippert und er wollte mich auch schon loswerden.. Da war keine Zeit um noch andere Fragen zu stellen. Als ich ihm etwas anderes zeigte, war sein Desinteresse noch mehr zu spüren.

Auc garkeinen Fall zu empfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Haut Pur Dres. Uwe Hettmannsperger und Seda Yayla-Bozdag

Ich gehe schon seit einigen Jahren in diese Gemeinschaftspraxis, war jedoch heute zum ersten Mal bei Herrn Hettmannsperger.
Neben der Tatsache, dass ich weder richtig begrüßt noch verabschiedet wurde, hatte ich das Gefühl, mit Desinteresse behandelt zu werden (Entfernung eines Muttermals). Ich habe mich nicht wohl/verstanden gefühlt!
Wie ich finde, kein Vergleich zu Herrn Owsianowski, bei dem ich sonst gewesen bin! Diesen würde ich empfehlen! Er nimmt sich Zeit für den Patienten, erklärt welches Problem vorliegt und die Lösungsansätze. Zudem ist er freundlich und verständnisvoll, was ich von Herrn Hettmansperger nicht sagen kann!

Nicht wirklich zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert