Dr. med. Valentina Schulz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Beate Jacob Fachärztin für Dermatologie Andere

Heute wurde bei mir ein Hautscreening (für Kassenpatientinen alle zwei Jahre) durchgeführt. Die Sprechstundenhilfe führte mich in das Untersuchungszimmer und sagte mir, dass bis auf die Unterwäsche alles auszuziehen wäre. Frau Valentina Schulz kam dann nach ca. 20 Minuten ins Untersuchungszimmer erklärte mir, dass ich mich auf den Rücken legen sollte und leuchtete mit einem Handy und Licht meine Leberflecken ab. Danach sollte ich mich auf den Bauch legen und selbige Untersuchung wurde durchgeführt. Die Untersuchung dauerte nicht mehr als 5 Minuten und am Schluss wurde mir von Frau Valentina Schulz erklärt es ist alles in Ordnung. Wenn sich nichts verändert ist eine entsprechende Untersuchung in zwei Jahren wieder notwendig. Ich kann keinem empfehlen dort ein Hautscreening durchführen zu lassen. Außerdem musste ich noch 15€ für die Untersuchung mit dem Handyscope bezahlen.

Standort: Praxis Dr.med. Beate Jacob Fachärztin für Dermatologie Andere

Beste Hautärztin in Berlin,kompetent, herzlich, nimmt sich Zeit klärt gut auf.Kann Sie zu 1000% weiterempfehlen .

Standort: Praxis Dr.med. Beate Jacob Fachärztin für Dermatologie

1. Datenschutz: in der Praxis wird man am Telefon und auch am Empfang gefragt: "Worum geht es denn bei Ihnen"? Ich würde sagen, das geht nur die Ärztin und mich etwas an und keinesfalls alle Umstehenden. Warum vermerkt sie das Thema der Konsultation nicht im Terminkalender?
2. Terminmanagement: es ist mir zweimal (!) passiert, dass ich einen Termin hatte, eine Stunde wartete, dann aufgerufen wurde, anschließend aber auf meinen Platz im Wartezimmer zurückgeschickt wurde, weil eine andere Patientin angeblich schon vor mir da war.
Aufzupassen, wer zuerst da war, ist nicht meine Aufgabe, sondern die des Praxispersonals. Es handelte sich übrigens um die Sprechstunde für eine private Leistung (Laserbehandlung), nicht um Notfälle in der normalen Sprechstunde.
3. Respektlosigkeit: als ich anmerkte, man hätte das Terminmanagement wohl nicht im Griff, wurde mir von der Sprechstundenhilfe entgegnet, ich könne mir ja eine andere Praxis suchen - was ich auch tun werde.
4. Schade - fachlich war ich mit Frau Schulz sehr zufrieden, aber ich lasse mich nicht vom Personal demütigen.

Ärztin fachlich sehr kompetent und persönlich nett - Personal eine Katastrophe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Beate Jacob Fachärztin für Dermatologie

Frau Schulz hat mich, mein Mann und mein Sohn behandelt. Sie hat sich die Zeit genommen, und hat das Leben meines Mannes gerettet. Sie hat einen Melanom bei meinem Mann gefunden und hat ihn direkt am nächsten Tag operiert. Sie hat uns die Angst genommen und alles gut aufgeklärt und seitdem untersucht sie ihn regelmäßig.
Sehr freundlich mit meinem Sohn der 6 ist und sich sehr wohl gefühlt hat bei ihr.
Eine Ärztin die ich nur weiter empfehlen kann.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beate Jacob Fachärztin für Dermatologie

Ein Besuch bei Frau Schulz ist immer wieder sehr angenehm. Durch meine chronische Erkrankung bin ich in regelmäßiger Behandlung. Durch Sie ist meine Erkrankung endlich im stabilen Zustand. Frau Schulz nimmt sich Zeit, ist einfühlsam und medizinisch unglaublich kompetent. Ich war bei mehreren Hautärzten zuvor in Behandlung doch bisher war ich nie zufrieden wie jetzt. Bei Verschlimmerung bekomme ich immer einen kurzfristigen Termin. Vielen Dank!

Sehr kompetent und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beate Jacob Fachärztin für Dermatologie

Die Hautarztpraxis ist verkehrstechnisch gut zu erreichen und mit den Öffnungszeiten optimal für Berufstätige.
Die Terminvergabe erfolgt zeitnah, auch wenn manchmal bei Terminen Wartezeiten entstehen.

Hautarztpraxis mit Arbeitnehmerfreundlichen Öffnungszeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Beate Jacob Fachärztin für Dermatologie

dr Schulz ist sehr nett,sehr kompetent,sehr aufmerksam!

Ich bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Beate Jacob Fachärztin für Dermatologie

Am 16.02.2018 hatte ich abends einen Termin bei Frau Dr. Schulz zur Laser Behandlung. Nachdem ich freundlich am Empfang begrüßt wurde, nahm ich kurz im Wartezimmer Platz und hatte die Möglichkeit einen Vorfall zu beobachten. Ein Patient betrat die Praxis, schmiss der Arzthelferin mit einer Art und Weise die Chipkarte auf dem Tresen, die seines gleichen sucht und wurde recht unfreundlich. trotz dieser Art und Weise blieb die junge Dame freundlich und versuchte die Höflichkeit zu wahren, was ihr auch gelang. Dafür meinen Respekt, ich wüsste nicht wie ich auf solchen Patienten reagiert hätte. Ich weis, das dies ein Portal zur Bewertung von Ärzten ist, ich finde aber, dass dies auch mal gesagt werden muss. Abgesehen davon ist Frau Dr. Schulz eine sehr kompetente und freundliche Ärztin.

Freundliochkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Beate Jacob Fachärztin für Dermatologie

Frau Schulz ist nicht nur eine fachlich sehr kompetente Ärztin, sie ist auch noch menschlich und interessiert. Ihre Patienten arbeitet sie niemals ab, wie viele ihrer Kollegen. Sie nimmt sich Zeit und man fühlt sich bei ihr in sicheren Händen. Ob für eine kleine Beratung, Vorsorgeuntersuchung oder aufwendige Haut-OP, Frau Schulz war für mich immer die richtige Entscheidung.

fachliche Kompetenz und Menschlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Beate Jacob Fachärztin für Dermatologie

Auf der Suche nach einer neuen Ärtzin, hätte ich einen Glücksgriff. Frau Dr. Schulz konnte meiner langjährigen Odysee meiner Psoriases endlich abhelfen. Eine angerührte Salbe machte mich in kurzer Zeit beschwerdefrei.

Sie könnte mir endlich helfen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben