Praxis Martin Schmülling Facharzt für Dermatologie
Karl-Marx-Str. 27, Neukölln, Berlin

Martin Schmülling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Martin Schmülling?

Standort: Praxis Martin Schmülling Facharzt für Dermatologie

Der Arzt war knapp angebunden und nicht sehr patientenorientiert oder überhaupt freundlich. Würde nicht empfehlen hinzugehen. Die Mitarbeitenden waren auch nicht sehr zuvorkommend und die Wartezeit war lang.

Wenig Zeit und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Schmülling Facharzt für Dermatologie

...bei Terminabsprache angefragt, ob eine bestimmte Technik zur Alterswarzen Entfernung praktiziert wird...wurde bejaht...was sich dann beim Termin selbst als falsch herausstellte...Besuch= reine Zeitverschwendung...

Nicht wirklich zu empfehlen.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Schmülling Facharzt für Dermatologie

Die Schwestern an der Rezeption sind sehr nett und freundlich.
Herr Doktor hat mich 5 min. angehört und sofort ein Rezept verschrieben, ohne weiterer
Nachfragen, ohne genaue Diagnose.
Es ist eine Abfertigung und von Kompetenz kein Eindruck.

Abfertigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Schmülling Facharzt für Dermatologie

Nach einem ersten Termin, bei dem alles gut ging, hatte ich einen zweiten vereinbart. Als ich zur vereinbarten Zeit ankam, war die Tür verschlossen und niemand war da. Per Telefon war auch niemand zu erreichen.
In der Folge versuchte ich 15x, telefonisch einen neuen Termin zu vereinbaren und jedes Mal ging nur der Anrufbeantworter ran!
Ich suche mir eine andere Dermatologische Praxis!

Unerreichbar - Weder per Telefon, noch vor Ort • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Schmülling Facharzt für Dermatologie

Bin seit Jahren in Behandlung und kann mich nicht beschweren, bis auf die mangelhafte Park Möglichkeit für Auto und Fahrrad!!

seit Jahren in Behandlung und immer noch vollkommen zufrieden, 2. Bewertung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Schmülling Facharzt für Dermatologie

Hat keinen Anrufbeantworter! Für einen Termin muss man doch hingehen und dann was für 4 Monaten später bekommen, auch wenn man schon da war. Scheint gar nicht engagiert und schlägt absurde und nich-effektive Lösungen vor. Soll eigentlich kein Praxis besitzen dürfen.

Dieser Arzt will seinen Patienten unbedingt vermeiden. Geht doch woanders. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Schmülling Facharzt für Dermatologie

Telefonisch überhaupt nicht erreichbar,geht nicht auf den Patienten ein,das sagt ja wohl alles

Negativ • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Schmülling Facharzt für Dermatologie

Habe Dienstag angerufen und konnte schon Mittwoch früh rein. Etwas Geduld muss man mitbringen, aber eine knappe Stunde Wartezeit in der Praxis ist in Berlin nicht sehr viel. Nicht so gut fand ich, als die Sprechstundenhilfe ca 15 Minuten nicht an der Rezeption war, weil sie bei der Behandlung assistiert hat. Die Behandlung und Besprechung mit dem Arzt war OK. Man muss halt fragen wenn man was wissen will. Aber die Fragen wurden klar beantwortet.

Insgesamt war alles OK • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Schmülling Facharzt für Dermatologie

trotz Termin muss man recht lange warten, er hat wenig Zeit im Sprechzimmer, (am besten macht man sich Stichpunkte, was man sagen möchte), ich empfinde ihn aber trotzdem als zugewandt und kompetent. Die Praxis ist per Fahrstuhl erreichbar.

wenig Zeit, hört zu, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Schmülling Facharzt für Dermatologie

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Ob bei Zeckenbiss, Röschenflechte und sogar bei der Entfernung von Leberflecken. Dazu muss ich sagen, dass ich sehr zimperlich bin, wenn mir jemand an die Haut geht und ich habe sowohl den Arzt als auch die Helferinnen als einfühlsam und beruhigend wahrgenommen. Man wird auf Wartezeiten im Notfall hingewiesen und bekommt auch wenn die Praxis voll ist einen Termin mit eben dann längeren Wartezeiten. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden.

freundlich, zugewandt und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert