Geschätzte Antwortzeit:

Prof. Dr. med. Eckhart Kämpgen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

030 2062..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Tätigkeit als Dermatologe im Dermatologikum Berlin...

Die Allgemeine Dermatologie gehört zu meinen Behandlungsschwerpunkten. Sie möchten mehr über meine Arbeit erfahren? Gerne begrüße ich Sie in unsere...

Die Diagnostik Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in unserer Praxisklinik in Berlin im Mittelpunkt. Unser Leistung...

Akademische Ausbildung

• bis 1987 Studium der Humanmedizin in Essen und München mit Approbation an der Universität München.
  • bis 1987 Amerikanisches Staatsexamen.
  • 1987 Wissenschaftlicher Mitarbeiter im immungenetischen Labor am Institut für Immunologie der Universität München.

Standort: DERMATOLOGIKUM BERLIN Privatärztl. Gemein.Praxis GbR Andere

Bei mir wurde im Gesicht weißer Hautkrebs festgestellt. Als Spezialist für solche Fälle wurde mir Hr. Prof. Kämpgen empfohlen. Im Rückblick kann ich nur bestätigen, dass meine Entscheidung, mich von Hr. Kämpgen behandeln zu lassen, genau die richtige Entscheidung war. Der Krebs hatte wohl schon eine komplexere Struktur ausgebildet, so dass mehrere Op‘s notwendig waren, bis er vollständig entfernt war. Das Verschließen der Operationswunde wurde so perfekt ausgeführt, dass schon nach 10 Tagen kaum noch Spuren der Behandlung im Gesicht erkennbar sind. Ich kann Hrn. Prof. Kämpgen nur wärmstens weiterempfehlen.

Standort: DERMATOLOGIKUM BERLIN Privatärztl. Gemein.Praxis GbR Andere

Seit meinem Umzug nach Berlin 2021 bin ich für verschiedene Hauterkrankungen bei Prof. Dr. Kämpgen in Behandlung gewesen und wurde stets kompetent & umfassend betreut, zugleich empathisch und mit einer erfrischenden Prise Humor! Großartiger Dermatologe, bei dem man sich immer gut aufgehoben fühlt. Ich kann Prof. Kämpgen wärmstens weiter empfehlen.

Standort: DERMATOLOGIKUM BERLIN Privatärztl. Gemein.Praxis GbR

Prof. Dr. Kämpgen ist ein sehr kompetenter, freundlicher und empathischer Arzt, der sich immer viel Zeit nimmt. Ich bin schon lange bei ihm in Behandlung und er konnte mir bei jedem Problem helfen.
Ich würde diesen Arzt weiterempfehlen.

Hervorragender Hautarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DERMATOLOGIKUM BERLIN Privatärztl. Gemein.Praxis GbR

Ich bin seit längerer Zeit bei Prof. Kämpgen in Behandlung. Er ist ein hervorragender Hautarzt, der sich Zeit nimmt, immer ansprechbar und sehr freundlich ist. Die Praxis ist mit hochmodernem Gerät ausgestattet; Vorstufen von Hautkrebs auf meiner Haut hat Herr Prof. Kämpgen erfolgreich mit Laser behandelt. Einer der besten Ärzte, bei denen ich je gewesen bin.

Hervorragender Hautarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: DERMATOLOGIKUM BERLIN Privatärztl. Gemein.Praxis GbR

Ich war in der Einrichtung Dermatologikum Berlin mehrfach zur Behandlung und Kontrolle und medizinisch sehr zufrieden.
Mit Herrn Kämpgen habe ich leider keine guten Erfahrungen machen können. Er behandelte mich in Vertretung, ließ mich sehr lange warten, kam zu Befunden, die ich nicht nachvollziehen konnte und schaffte es nicht, innerhalb mehrerer Wochen eine Heil- und Kostenplan zu erstellen, so dass meine Krankenversicherung die Leistung letztlich ablehnte.

Leider haben sich die Wartezeiten in der Praxis über die Jahre erheblich verlängert. Trotz Termin saß in dieser Privatpraxis oftmals sehr lange.

Leider sehr enttäuschend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: DERMATOLOGIKUM BERLIN Privatärztl. Gemein.Praxis GbR

Prof. Dr. med Eckhart Kämpgen ist ein super freundlicher und entspannter Arzt, der mir sehr spontan helfen konnte. Die Behandlung war erfolgreich und für Folgefragen war er über Email einfach und schnell zu kontaktieren und hat mir direkt geantwortet. Also insgesamt eine sehr gute Erfahrung!

sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DERMATOLOGIKUM BERLIN Privatärztl. Gemein.Praxis GbR

Ich befinde mich im Ausland und tätigte hier eine Labor-Untersuchung. Die wollte ich gerne zusätzlich von einem Arzt meines Vertrauens einsehen lassen.
Diese sand ich dann per E-Mail an Herrn Prof.Dr.Kämpgen und bekam rasch eine prägnante Stellungnahme, die ich gut und einfach verstehen kann.
Ich bin sehr zufrieden darüber und habe so das Gefühl auch über große Distanz eine sichere und fachlich einwandfreie medizinische Betreuung zu erhalten.
Xxxxx

Rasche und prägnante Bewertung meiner Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DERMATOLOGIKUM BERLIN Privatärztl. Gemein.Praxis GbR

Prof. Kämpgen ist ein sehr freundlicher, offener und kompetenter Arzt.
Er hat eine Diagnose für mich erstellt, die mir das Leben wieder heller gemacht hat. Prof. Kämpgen konnte mich heilen und mir blieb eine Operation erspart.
Ich empfehle ihn weiter.

Schnelle und überzeugende Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DERMATOLOGIKUM BERLIN Privatärztl. Gemein.Praxis GbR

Bereits 2018 war ich begeistert, wie sich Prof. Dr. Kämpgen meinem "hartnäckigen Haut-Problem" über einen langen Zeitraum annahm, sich den Berufsstress kaum anmerken lies und stets sehr kompetent und einfühlsam auftrat.

Besonders angenehm empfand ich es auch, dass ich auf meine - mich beschäftigende - Anfrage in einer etwas anderen Angelegenheit ein zeitnahes Feedback per Mail erhielt. - Vielen Dank dafür!

Es wäre wünschenswert, des öfteren auf so charismatische Ärzte zu treffen....

>>> eine sehr zufriedene Patientin!

"Arzt und mehr" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DERMATOLOGIKUM BERLIN Privatärztl. Gemein.Praxis GbR

Prof. Kämpgen hat sich viel Zeit genommen. Sorgfalt und differenzierte Überlegungen gaben mir Sicherheit.Schon das war hilfreich. Die Behandlung selbst war konzentriert und zielführend. Nun ist auch noch alles gut verheilt.

Sorgfältige und überzeugende Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert