Luisenstr. 50, Mitte, Berlin

Prof. Dr. med. Hans-Jürgen Tietz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Institut für Pilzkrankheiten Prof. Dr. Hans-Jürgen Tietz Facharzt f.Mikrobiologie Virologie u. Infektionsepid.

Für Herrn Prof. Dr. Tietz habe ich nur die besten Wünsche übrig. Bleiben Sie gesund und ein so empathischer, dem Menschen zugewandter und vertrauenswürdiger Arzt. DANKE

Wie ein 6er im Lotto • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach wiederkehrenden Pilzinfektionen war ich bei Professor Tietz und bin absolut zufrieden. Er geht sehr freundlich und respektvoll mit seinen Patienten um, nimmt sich Zeit und erläutert alles sehr ausführlich. Er interessiert sich auch für den gesamten Menschen und man merkt, dass ein echtes Interesse da ist und sein Ziel die umfassende Lösung des Problems ist.
Ich bin sehr froh, dass ich die Mycoclinic gefunden habe und kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Toller Arzt, der respektvoll und auf Augenhöhe behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte Jahrelang Probleme mit wiederkehrenden Pilzinfektionen.Der Leidensdruck war sehr hoch. Von einem Arzt zum nächsten, keiner konnte mir helfen. Bis ich zu Prof.Dr med. Tietz kam.
Endlich wurde bei mir eine richtige Diagnostik durchgeführt und ich habe einen Behandungsplan bekommen.Die Nachuntersuchung zeigt das ich nun frei von Pilzerregern bin. Ich habe keine Beschwerden mehr!Ich bin überglücklich! Das habe ich Ihnen zu verdanken. DANKE

Liebe Patientin,

vielen Dank für die anerkennende Worte unserer Arbeit! Wir bemühen uns weiterhin im Dienste unserer Patienten zu stehen!

Team mycoclinic

Sehr kompetenter Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles top!
Netter sehr kompetenter Arzt.
Immer gerne:)

Toller Arzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe einen langen Leidensweg hinter mir: etliche Blasenentzündungen, Scheidebpikzbefall, Klinikaufenthalt mit fehlender Diagnose. Erst später wurde eine schon systemische Candidose festgestellt und mit Fluconazol behandelt. Herr Prof. Tietz führt nun sehr gekonnt und professionell die Medikation fort. Verfügt über ein Nieschenwissen, das den Ärzten fehlt. Der Erfolg seiner Medikation hat mein Leben verändert. Ich kann ihn wärmstens empfehlen! Die lange Fahrt nach Berlin hat sich sehr gelohnt

Liebe Patientin,

wir bedanken uns für Ihre wertvolle Einschätzung.

mycoclinic Team

überragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte Candida (extrem)
Schnelle Diagnosen,vorallem die richtige .
Medikamente haben sofort angeschlagen,mir ging es nach sehr kurzer Zeit viel besser.
Ich habe seitdem keine Probleme mehr.
Vielen vielen Dank-
Jürgen Minkley

Prof. Dr. med. Hans-Jürgen Tietz

Vielen Dank für die liebe Würdigung unserer Arbeit. Wir haben Sie gerne betreut und weisen darauf hin, dass ein großer Anspruch darin besteht, sich für jeden Patienten mindestens 30 min. Zeit zu nehmen, in schwierigen Fällen bis zu einer Stunde.

Endlich hat mir ein Arzt geholfen(nach6Jahren)die anderen haben nur rumgedoktort • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Professor Tietz leitet das Institut für Pilzkrankheiten in Berlin.
Es handelt sich hierbei um eine Privatpraxis.

Ich war zur Behandlung eines hartnäckigen Nagelpilzes in der Praxis. Die Therapie war genau so, wie ich es mir erhofft hatte: effektiv, aber gleichzeitig so schonend wie möglich. Es traten keinerlei Nebenwirkungen auf. Ende August war ich wieder in der Praxis zu einem Kontrolltermin – dort wurde noch einmal eine Untersuchung der befallenen Nägel gemacht. Es wurde bestätigt, dass kein Erreger mehr nachzuweisen war und die Nägel somit vollständig geheilt sind.

Die Beratung war wirklich sehr gut, Herr Professor Tietz hat sich viel Zeit genommen und alle Fragen geklärt – und als ich später doch noch eine Frage hatte, hat er diese schnell und detailliert per E-Mail beantwortet.

Ich bin wirklich in jeder Hinsicht sehr zufrieden und gebe daher die Gesamtnote 1,0 :-)

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, sehr gute Therapie • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Dr. Tietz ist ein sehr netter Arzt. Er kennt sich sehr gut mit Pilzerkrankungen aus und er ist der erste Arzt der mir wirklich weiterhelfen konnte. Ich kann ihn nur weiterempfehlen

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein wunderbarer Arzt, der mir als Einziger nach über 4 Jahren helfen konnte. Ich hatte sehr lange mit Scheidenpilz zu tun und die Frauenarzte verschrieben immer nur Canesten. Meine Therapie ging 6 Monate und befasste sich mit dem großen Ganzen der Ursache. Er hat sich jedes Mal viel Zeit genommen, mir Mut gemacht und am Ende geht es mir besser als je zuvor! Und wirklich teuer war es nicht, obwohl es eine Privatpraxis ist... Am Ende habe ich um die 300,- € gezahlt (Medikamente eingeschlossen) und dafür bin ich endlich gesund geworden!

Sehr guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Prof. Dr. Tietz ist ein unglaublich freundlicher und vor allem menschlicher Arzt. Selten einen Arzt gesehen, der so ein großes Fachwissen vermittelt ohne dabei arrogant zu sein. Er nimmt sich Zeit, die Sorgen ernst, hört richtig zu.
Ich bin unglaublich froh ihn gefunden zu haben.

Selten einen so guten Arzt gefunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben