Ulrike Fleck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: überörtl. Praxis Ulrike Fleck Fachärztin für Dermatologie Andere

Frau Dr. Fleck hat sich sowohl für mich wie meine Frau die Zeit genommen, ausführliche Krebsvorsorgeuntersuchung durchzuführen. Nachfolgende Warzenbeseitigung wurde mit sehr viel Fingerspitzengefühl und mit nachhaltigem Erfolg durchgeführt. Mit jetzt langfristig deutlich besserem Erfolg als vorausgehend bei Ihrem Kollegen.
Aus unserer Erfahrung konnte/kann ich Fr. Dr. Fleck nur empfehlen.
Warum sollen alte Bücher, in denen man etwas nachschlägt, ein Problem sein ? Ist mir unverständlich. Medizin ist eine Erfahrungswissenschaft.

Standort: überörtl. Praxis Ulrike Fleck Fachärztin für Dermatologie

Ich komme seit vielen Jahren -gottseidank nicht zu häufig- in die Praxis von Frau Fleck. Hinsichtlich des Personals am Empfang hat sie einige Wechsel durchgemacht, die jetzigen jungen Leute sind freundlich und hilfsbereit. Die Ärztin ist sehr gewissenhaft und genau. Da sie schnell durch die Praxis von Patient zu Patient huscht, könnte ein anderer Eindruck entsehen, aber sie geht auf alle Fragen ein und nimmt sich die nötige Zeit dafür. Bei dringendem Bedarf kann man auch ohne Anmeldung spontan vorbei kommen.

gewissenhafte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr höflich nett helfen auch ohne Termin sofort Dankeschön

Beste Ärztin so was nettes und die Schwestern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Ulrike Fleck Fachärztin für Dermatologie

Meine Frau und ich sind seit Praxiseröffnung durch Frau Dr.Fleck - also seit über 25 Jahren - Patienten und stets sehr zufrieden. Bei meiner seboroischen Keratose z. B. hat Sie durch lückenlose Überwachung mehrmals entstehenden Hautkrebs operativ beseitigen können. ich bin jetzt 92 Jahre alt und habe als Kriegsversehrter im Laben mehrere Hautärzte kennengelernt. Frau Dr. Fleck ist dabei die m. E. Beste. Zur Praxisorganisation können wir feststellen, daß einige Unzulänglichkeiten hinsichtlich Wartezeiten ubd Terminvergabe sich kontinuterlich verringerten und heute beseitigi sind.

Dankbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Ulrike Fleck Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Fleck hat mich sehr kompetent beraten und hat auch viel Zeit genommen. Schon der Empfang durch ihren netten Kollegen war äußerst freundlich.

Freundliche und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Ulrike Fleck Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Fleck ist eine sehr erfahrene und sehr freundliche Hautärztin. Sie erklärt auch sehr gut, wie die Behandlung aussehen kann und welche Alternativen es ggf. gibt. Auch das Praxisteam ist freundlich.

Erfahrene Hautärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl. Praxis Ulrike Fleck Fachärztin für Dermatologie

Dr. Schmidt hat mich fachlich sehr kurz und gut beraten, nach 2 Minuten war Besuch beendet. Die Rechnung stellte dann Frau Fleck und meinte Privatpatienten max. abzocken zu können. Nach Beschwerde wurde die Rechnung um 40 Prozent reduziert! Also Privatpatienten aufgepasst, dies scheint Masche in dieser Praxis zu sein!!!

Behandlung OK. , dann Versuch der Abzocke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Ulrike Fleck Fachärztin für Dermatologie

Diese Ärztin ist freundlich und zugewandt. Mir gefällt, dass sie auch Humor hat und stets gute Laune. Jedenfalls habe ich den Eindruck, dass ihr ihre Arbeit Spaß macht und sie die Patienten nicht als Belastung empfindet. Auch als Kassenpatientin werde ich hier nett behandelt - übrigens auch von den Sprechstundenhilfen. Weiter so!

Freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Ulrike Fleck Fachärztin für Dermatologie

Ich war Im Rahmen einer Hautkrebsvorsorge bei Dr. Schmit.
Der Arzt hat mich sehr gründlich untersucht und aufgeklärt sowie nützliche Tipps gegeben. Werde auf jeden Fall wieder hingehen.

junger sympathischer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Ulrike Fleck Fachärztin für Dermatologie

Vier Termine, dreimal Chaos. Z.B. Termin während des Praxisumzugs im Januar 2017 vergeben & seitens Praxis nicht abgesagt. Ärgerlich, zumal das Team den neuen Termin falsch eintrug...

Es geht sehr schnell, wie oft. Vorher aufschreiben, was man sagen will. ;-)

Zeit ist Geld. Termine gibt's alle drei Monate, d.h. einmal im Quartal. Ein Schelm wer ...

Wem Schmidt zu wenig erklärt, praxisintern zu Fleck wechseln. Sie scheint mehr auf Patienten einzugehen.

Terminchaos & kurz angebunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben