Andreas Ramshorn und Dr.med. Jan Sasama

Termin für Patienten mit allgemeinen Beschwerden im HNO Bereich. Bei diesen Terminen kann keine längere Besprechung von Befunden (CT/MRT) erfolgen. Dafür sollte ein entsprechender Befundbesprechungstermin gebucht werden. Bitte geben Sie im Nachrichtenfeld "Persönliche Nachricht" den Grund Ihres Besuches oder den Text der Überweisung des Hausarztes an.

Andreas Ramshorn und Dr.med. Jan Sasama

Bitte denken Sie daran, Ihre Befunde und CT- / MRT- Bilder mitzubringen. Ohne diese kann die Besprechung nicht erfolgen. Dieser Termin ist ausschließlich zur Besprechung vorhandener Befunde und nicht zur Behandlung allgemeiner oder akuter Beschwerden gedacht.

Andreas Ramshorn und Dr.med. Jan Sasama

Last Minute Termin für akute Beschwerden oder neue Patienten, die spontan einen Arztbesuch wünschen.
Termin ist nicht für Kontrollen oder Wiedervorstellungen gedacht. Bei Buchungen zu Wiedervorstellungen ohne vorherige Absprache behalten wir uns vor, die erbrachten Leistungen als privatärztliche Leistung nach GOÄ in Rechnung zu stellen.

Andreas Ramshorn und Dr.med. Jan Sasama

Dies sind Termine für Selbstständige / Privatversicherte / Selbstzahler. Bitte beachten Sie, dass Ihnen bei Buchung eines solchen Termines auch als gesetzlich Versicherter die Behandlung als privatärztliche Leistung in Rechnung gestellt wird. Vielen Dank.

Liebe Patientin, lieber Patient,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie Wissenswertes über mich, HNO-Facharz...

Erfahren Sie mehr zu meinen Schwerpunkten als Hals-Nasen-Ohren-Arzt in Berlin Tegel hier auf jameda. Neben der Allergologie und dem gesamten Gebiet...

Zu unseren Hauptaufgaben als HNO-Fachärzte gehört die Behandlung akuter und chronischer Entzündungen und Funktionsstörungen von Hals, Nase, Ohr und...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Andreas Ramshorn und Dr.med. Jan Sasama Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr kompetent! Ausführliche Beratung und Unterstützung für einen Termin zur Untersuchung meines Gleichgewichtsorgans.

Standort: Andreas Ramshorn und Dr.med. Jan Sasama

Schneller Termin, professionelle Diagnose, freundliche Atmosphäre, sehr zu empfehlen!

Standort: Andreas Ramshorn und Dr.med. Jan Sasama Allgemeine Sprechstunde

Great and caring doctor. Spoke Portuguese and English

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin schon viele Jahre Patientin von Herrn Dr.Ramshorn. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben, er nimmt sich immer viel Zeit auch wenn das Wartezimmer voll ist. Die Untersuchung ist sehr gründlich und er erklärt alles sehr verständlich. Er versteht es, durch seine ruhige Art, einem die Angst zu nehmen. Bei ihm ist man als Patient keine Nummer. Ich kann Dr.Ramshorn nur wärmstens weiter empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Ein zuvorkommender Arzt , hört zu und lässt sich Zeit. Auch die Schwestern waren nett und halfen einem ..

Standort: Andreas Ramshorn und Dr.med. Jan Sasama Privatsprechstunde

Prima organisiert, gute und zielgerichtete Untersuchung

Termin auf jameda.de gebucht

Ich empfand den Arzt und auch die Sprechstundenhilfe im Arztzimmer als sehr kühl und reserviert. Konnte meine Beschwerden nicht komplett erklären, da er gleich mit der Untersuchung angefangen hat. Ohne kurz zu sagen was passiert in Ohren und Nase geguckt. Bin nicht so oft beim HNO und ich persönlich empfand das als unangenehm. Hatte dann schon fast nen ungutes Gefühl noch nen zweites bzw. drittes Anliegen abzusprechen. Wartezeit in der Praxis war in Ordnung.

Standort: Andreas Ramshorn und Dr.med. Jan Sasama Privatsprechstunde

Erster Termin in dieser Praxis. Ziemlich schnell erledigt, mal sehen, ob die Therapie anschlägt.....

Standort: Andreas Ramshorn und Dr.med. Jan Sasama Allgemeine Sprechstunde

Ich erschien 10 Minuten vor meinem Termin, und das Wartezimmer war völlig überfüllt. Nach einem kurzen Gespräch mit der Empfangsdame und dem Ausfüllen meiner persönlichen Daten wartete ich weit über eine Stunde und wurde nicht aufgerufen. Ich musste gehen und konnte den Arzt daher nicht sehen. Keinerlei Respekt vor der Zeit des Patienten.

Standort: Andreas Ramshorn und Dr.med. Jan Sasama

Sehr nettes Team und gute Behandlung durch den Arzt.