Praxis Dr.med. Christoph Bethge Facharzt für HNO-Heilkunde
Pfalzburger Str. 83, Charlottenburg, Berlin

Dr. med. Christoph Bethge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Bethge?

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Bethge Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Sehr schlechtes Praxismanagement welches ich erleben durfte. Ein Termin im Dezember wird ein paar Stunden vorher durch den Arzt abgesagt aufgrund Krankheit der Kinder. Das ist natürlich erst einmal vollkommen verständlich. Nächster Termin: 2 Monate später. Dann trotz Termin nach 75min Wartezeit immer noch nicht rangekommen.
Auf meine E-Mails wurde nicht reagiert.

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Bethge Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war aufgrund von Beschwerden bei Herrn Dr. Bethge. Habe einen Tag vorher angerufen und sofort einen Termin bekommen. Und das obwohl ich keine Patientin dieser Praxis war. Mir wurde vorher gesagt, dass ich Wartezeit mitbringen soll und kam trotzdem innerhalb von 10min dran. Das Praxisteam ist sehr sehr freundlich, die Praxis ist super ordentlich und hübsch eingerichtet.
Der Arzt wirkte auf mich sehr kompetent und ist auf alle meine Fragen und Wünsche eingegangen. Meine geschilderten Symptome wurden alle gut beleuchtet und für mich verständlich aufgeklärt.
Ich bin wirklich rundum zufrieden und glücklich zu diesem Arzt gegangen zu sein.

Schnelle Hilfe - sehr sympathischer und kompetenter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Bethge Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bin seit einigen Jahren bei HNO-Angelegenheiten bei Hrn. Dr. Bethge in Behandlung, bekomme bei akuten Problemen immer kurzfristig einen Termin und die Wartezeiten in der Praxis sind kurz.
Mich überzeugt die gründliche Diagnose und auch das empathische Umgehen damit, ob ich so arbeiten gehen kann.

Sehr kompetent und empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin super zufrieden mit Herrn Bethge,

Ich kam mit einem Problem zu Ihm das ich vorher schon mit 2 anderen HNO-Ärzten besprochen hatte und zum 1. Mal habe ich mich wirklich verstanden und beraten gefühlt. Mit ihm zusammen haben wir ein weiteres Vorgehen entwickelt und ich fühle mich endlich sicher mit dem wie wir Fortfahren.
Schade nur das er "nur" HNO-Arzt ist und mich nicht noch in weiteren Themenfeldern beraten kann.

Absolut umfassende Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Bethge Facharzt für HNO-Heilkunde

Seit vielen Jahren gehen mein Ehemann und ich an allen HNO-Belangen zu Dr.Bethge.
Wir sind immer sehr zufrieden und haben nichts zu beanstanden. Ich bin Ärztin.

Zuverlässliche Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Bethge Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich fühl mich in der Praxis immer sehr gut aufgenommen und zufrieden. Bei akuten Problemen bekomme ich in der Regel sehr kurzfristig einen Termin. Sowohl fachlich, als auch menschlich bin ich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben

Für den HNO-Bereich, genau der Arzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Bethge Facharzt für HNO-Heilkunde

Der Besuch ist immer mit großer Zufriedenheit verbunden, denn Dr. Bethge und sein Team machen schnell einen Termin, man braucht i.d.R. nicht lange warten und alles ist sehr kompetent.
Dies Praxis kann ich sehr empfehlen

Freundlich, hilfsbereit , kompetent und schnell • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Bethge Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr gute HNO-Praxis seit Jahren.

Sehr fachlich kompetenter HNO-Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Bethge Facharzt für HNO-Heilkunde

Es gab sehr zeitnah einen Termin und die Praxismitarbeiter waren kompetent und freundlich.
Herr Dr. Bethge ist kompetent und lösungsorientiert.
Ich kann die Praxis sehr emphelen.

Sehr gute fachliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Bethge Facharzt für HNO-Heilkunde

Ein eingespieltes Team, die Mitarbeiterinnen sind das was man sich wünscht , kompetent, sehr freundlich und geben einen ein gutes Gefühl , sich als Patient aufgehoben zu fühlen. Ein Team was zusammen gewachsen ist.
Vielen Dank

Schön das es noch solch eine Praxis gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben