Praxis Peter Fehland Facharzt für HNO - Heilkunde
Reichenberger Str. 3, Bezirk Lichtenberg, Berlin

Dipl.-Med. Peter Fehland bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Peter Fehland Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr . Fehland ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er nimmt sich für die Patienten Zeit und erklärt alles sehr verständlich. Man fühlt sich super aufgehoben und als Patient verstanden.
Auch die Schwestern sind stets freundlich...ob am Telefon oder in der Praxis.

Standort: Praxis Peter Fehland Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war für mein phonetisches Gutachten bei Herrn Dr. Fehland. Auf Empfehlung einer Freundin habe ich mir einen Termin geholt. Es kam leider zu einer längeren Wartezeit. Allerdings war diese vertretbar für die super freundliche, erklärende, zeitaufwendige Behandlung. Dr. Fehland erklärt einem alles, entschuldigt sich für technische Probleme (für die er nichts kann!!!) und tut alles für die Patienten. Ich kann ihn mir weiter empfehlen.

Standort: Praxis Peter Fehland Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Fehland ist ein sehr netter, kompetenter Arzt! Seine Mitarbeiter*Innen haben mich sehr nett empfangen. Die Praxis bietet eine Akutsprechstunde an und dadurch konnte ich heute spontan zum Doktor rein.
Ich kann den Arzt und seine Praxis nur weiterempfehlen :)

Sehr netter, kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Fehland Facharzt für HNO - Heilkunde

Her Dr. Dipl.-Med. Peter Fehland und sein Assistent arbeiten sehr vorbildlich, höflich und kompetent. Herr Dr. Fehland nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er löste auch mein Problem geduldig, erklärte mir alles genau. Ich hatte akute Hörprobleme, bis zum "gar nichts" mehr hören können auf einem Ohr, und das andere Ohr war auch nicht mehr viel besser. Durch seine sehr gute Fachlichkeit, konnte ich die Praxis wieder gesund mit vollem Gehör verlassen .Gute Ärzte sind einfach unbezahlbar und können gar nicht genug an Anerkennung und Wertschätzung erhalten. Was bin ich glücklich, Dank Dr. Fehland wieder richtig gut alles hören zu können. Anzumerken wäre auch wirklich sein Assistent, welcher auch schon bei der Aufnahme sehr zuvorkommend und beruhigend auf mich wirkte. Ein Vorbild von Arzt, Herr Dr. Fehland....DANKE DANKE DANKE

"besser geht`s nicht" Toller Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Fehland Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Dr. Fehland ist ein absolut freundlicher und kompetenter Arzt, der sich für jeden Patienten ausreichend Zeit nimmt und alles geduldig und anschaulich erklärt. Lobend ist auch sein Assistent Stefan zu erwähnen, der das Team dieser super Praxis vervollständigt! Absolut zu empfehlen, weiter so!

Besser geht es nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Peter Fehland Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin schon viele Jahre bei Herrn Fehland Patientin.
Ich bekomme relativ schnell einen Termin, der junge Mann in der Anmeldung ist immer freundlich und findet ein nettes Wort für die Patienten, auch wenn es beim Warten mal länger dauert.
Herr Fehland ist ein sehr freundlicher, kompetenter und gründlicher Arzt. Er nimmt sich Zeit bei der Untersuchung und erklärt alles so, dass man es als Laie auch verstehen kann.
Ich bin sehr zufrieden und fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben.

Standort: Praxis Peter Fehland Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich begab mich wg. akuter Hörprobleme in die Praxis und wurde sofort umfassend versorgt - med. Therapie, Hörtestungen, Nachsorgeplanung. Von dem Männerduo (Arzt und Arzthelfer) habe ich mich jederzeit sehr gut informiert und betreut gefühlt. Für diese kompetente und ausführliche Behandlung, mit schneller Genesung, habe ich die Wartezeiten gern in Kauf genommen. Als Patient habe ich mich mit meinen Sorgen wahrgenommen und gut aufgehoben gefühlt. Weiterempfehlung zu 100%!

Kompetentes Männerduo mit Herz für die Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Fehland Facharzt für HNO - Heilkunde

Nimmt sich trotz vollem Wartezimmer oder beendeter Regulärer Sprechzeit Zeit für eine intensiven Untersuchung.

Sich Zeit nehmender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Fehland Facharzt für HNO - Heilkunde

Man wird sehr gut behandelt und ich fühl mich dort sehr gut aufgehoben. Alle sehr nett und besonders Kinderfreundlich

Top Adresse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Fehland Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Dr. Fehland ist ein ausgesprochen kompetenter Arzt. die Praxis ist mit modernster Technik ausgestattet. Er nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr gründlich. Da kann es schon vorkommen, dass man im Wartezimmer länger sitzt als in anderen Praxen. Diese Zeit nehme ich aber sehr gern in Kauf, dafür kann ich sicher sein, dass er die Patienten nicht nur abarbeitet, sondern sich wirklich mit dem Problem auseinandersetzt. Er ist ein sehr guter Arzt und ich kann ihn nur empfehlen.

Sehr kompetent, sehr gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert