Beliebte Stadtteile in Berlin

Dr. Loch

Dr. med. Alexander Loch

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Artemisstr. 9, 13469 Berlin

Bewertung vom 29.06.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sensibler freundlicher Mensch

Arbeitet mit Sicherheit zu viel, und kann daher sicher nicht immer rund um die Uhr perfekte Freundlichkeit ausstrahlen"  Mehr

Bewertung vom 01.04.2014

Sehr gute Praxis

Ich war sehr zufrieden und werde diese Praxis weiterhin aufsuchen."  Mehr

5,4

Bewertung vom 03.03.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

vollkommende Zeitverschwendung, lieber einen anderen HNO Arzt aufsuchen.

Ich war das erste mal als Notpatient da und hätte auch zu Hause bleiben können. Wie gesagt, lieber zu einem anderen Arzt gehen!"  Mehr
HNO-Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Herr Baumert

Herr Baumert

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 11,6 km

Bewertung vom 29.11.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr gute HNO Praxis

Wegen einer etwas langwiedrigen Erkrankungen mußte ich häufig, manchmal sogar täglich in die Praxis. Das Praxispersonal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Dr. Loch hat mir sehr gut…  Mehr

4,4

Bewertung vom 21.11.2013

nur im absoluten Notfall

Das lieblingsmedikament von dr.loch sind antibiotika/penecillon. Das allheilmittel. Und natürlich darf man dann sofort wieder arbeiten/in die kita/in die schule...furchtbar...Trotz termin wartet man…  Mehr

Bewertung vom 06.11.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

100 % zu frieden!!!!

Dieser Arzt ist in jeder Hinsicht nur zu empfehlen. Ich habe vor 2 Wochen bei ihm eine Nasenoperation vornehmen lassen und bin auch so regelmäßig bei ihm in Behandlung. Jetzt kann ich endlich wieder…  Mehr

5,6

Bewertung vom 02.09.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bin sehr enttäuscht

Ich war schon von klein auf Patientin in dieser Praxis. Seitdem Dr. Graehn die Praxis nicht mehr führt war ich nun bei seinem Nachfolger und war sehr enttäuscht von der Behandlung! Schon seit ich…  Mehr

Bewertung vom 09.08.2013, Kassenpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich wieder frei atmen nach Operation der Nasenmuscheln

Vielen Dank für die hervorragende Betreuung und gute Arbeit."  Mehr

Bewertung vom 06.08.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bei Kindern einfach der Beste !!!! Sehr zu empfehlen !!!

Herr Dr. Loch kann sehr gut mit Kindern umgehen fast alle Kinder aus dem Kindergarten unseres Sohnes sind bei ihm in Behandlung."  Mehr

4,8

Bewertung vom 10.06.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

nicht empfehlenswert

In der Praxis herrscht eine sehr freundliche Atmosphäre. Habe wegen starker Ohrenschmerzen sofort einen Termin bekommen .War schon beim Vorgänger jahrelang in Behandlung und fühlte mich bei ihm…  Mehr

Bewertung vom 26.11.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter Arzt

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Bewertung vom 03.06.2011, Kassenpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt sehr nett, Empfang total unfreundlich

Total unfreundlice blonde Dame am Empfang! Man dachte, man muss sich entschuldigen, daa man eine Überweiung zum HNO bekommen hat bzw. krank ist. Obwohl der Arzt sehr nett ist, habe ich keine Lust…  Mehr

Bewertung vom 10.03.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

trotz sehr vollem Wartezimmer Freundlichkeit und Ruhe in Person

habe mich bei meiner heutigen Vorstellung bei Dr. Loch sehr wohl gefühlt, dass heißt erst, als ich beim Arzt war,denn vorher saß ich 35 Min im übervollen Wartezimmer, das v.Kindern nur so wimmelte…  Mehr

Bewertung vom 21.10.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 21. Oktober

Bewertung vom 31.05.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Bewertung vom 31. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Bewertung vom 27.04.2010, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich, kompetent und sehr engagiert - sehr nettes Praxisteam.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Bewertung vom 26.04.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr freundlich, kompetent, präzise, gutaussehend ;)

3,2

Bewertung vom 21.04.2010, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Mittelmäßige Praxis

Fließbandabfertigung trifft es verdammt gut. Trotz Terminvergabe sehr lange Wartezeiten, offenbar werden mehrere Patienten zur selben Zeit bestellt. Im Behandlungszimmer geht auch alles…  Mehr

Bewertung vom 01.04.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ziemlich voll, fließbandabfertigung

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Bewertung vom 02.02.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super nettes Praxisteam, angenehme Atmosphäre und sehr kinderfreundlich.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Bewertung vom 06.01.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

supernett und kompetent!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Bewertung vom 17.11.2009, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dass das Praxisteam nur mit Menschen zu tun hat, …

… die einfach so Stunden im Warteraum ohne jeglichen Zeitdruck rumsitzen können, kann ich nichts für. Dass es sich bei der ersten Frage 'Wie lange wird das ungefähr dauern' schon aufregt, kann man…  Mehr

Gesamtbewertung

2,9

Zum Thema "Hals, Nase, Ohren" am 07.02.2013

Das jameda-Interview: zu Besuch bei Dr. med. Kai Müller

Was war Ihr Beweggrund, Hals-Nasen-Ohrenarzt zu werden? Ich komme mit jungen und mit alten Menschen beiderlei Geschlechts zusammen. Die HNO-Heilkunde hat viele Nachbargebiete und somit besteht ein ...  Mehr

Verfasst am 07.02.2013
von Dr. med. Kai Müller

Zum Thema "Hals, Nase, Ohren" am 24.06.2014

Therapie beim chronischen Tinnitus

Es pfeift, piept, zischt oder rauscht und lässt einem keine Ruhe mehr. 5 Millionen Menschen leiden alleine in Deutschland unter einem chronischen Tinnitus. Dabei gibt es heute viele ...  Mehr

Verfasst am 24.06.2014
von Dr. med. Uso Walter