Dr. med. Almut Gille bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Almut Gille Fachärztin für HNO-Heilkunde

Seit einigen Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Gille und bin jedesmal über den angenehmen, reibungslosen Arztbesuch erfreut. Unkomplizierte Terminvereinbarung, auch in akuten Fällen. Es erwartet mich jedesmal eine kompetente ärztliche Beratung / Behandlung in unvergleichbar angenehmer Atmosphäre. Hier fühle ich mich aufgehoben. Danke.

freundlich + kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Almut Gille Fachärztin für HNO-Heilkunde

Sehr menschliche freundliche Behandlung. Ansprechende Praxisatmosphäre. Nettes Team. Die Ärztinnen sind Beide fachlich kompetent und sehr angenehm.
Nur etwa alle 2 Jahre habe ich ein Problem im HNO-Bereich. In dieser Praxis bekam ich in Akutfällen immer sehr schnell einen Termin, und mir wurde gut geholfen.
Ist eine umfangreichere Behandlung notwendig, so erhält man zum passendes Zeitpunkt einen späteren Termin. Alles ist unkompliziert und reibungslos.
Man fühlt sich in dieser Praxis wohl.
Frau Dr. Gille arbeitet zusammen mit Juliane Griem. Beide Ärztinnen sind fachlich sowie menschlich sehr kompetent. Egal ob Hals, Nase oder Ohren, es gab immer eine hilfreiche Lösung.
Das Praxisteam ist freundlich, verständnisvoll und zugewandt.
Man befindet sich in gepflegten und geschmackvoll eingerichteten Räumen wider.
Diese Praxis ist eine gute und hilfreiche Adresse.

Kompetent Menschlich Freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Almut Gille Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich fühle mich sehr gut behandelt in einer ruhigen und abgestimmten Zusammenarbeit zwischen ärztlichem Personal und der Ärztin. Hohe Kompetenz, klare Aussagen und sicheres Handeln. Einfach gut.

Sehr angenehme kompetente Zusammenarbeit in der Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Almut Gille Fachärztin für HNO-Heilkunde

Nachdem wir schon mit unserem 2-jährigen Sohn bei einigen anderen Ärzten waren, auch HNOs, da unser Sohn ziemlich verstopfte Ohren hatte und inzwischen schon unter leichten Höreinschränkungen litt, bekamen wir endlich bei Frau Dr. Gille die notwendige Behandlung.
Sie nahm sich viel Zeit und war ganz besonders liebevoll zu unserem Sohn, der leider große Angst vor Ärzten hat.
Aber sogar er sagte nach der Behandlung: „Es war gar nicht schlimm beim Arzt Mama!“ :)
Danke für die Behandlung!

Ganz toll für Kinder!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Almut Gille Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ein durchweg freundliches Team, eine gründliche, schmerzfreie und einfühlsame Untersuchung, die Möglichkeit bei dringenden Beschwerden online einen Akut-Termin vereinbaren zu können, gutes Zeitmanagement und helle, ansprechende Räume machen diese HNO-Praxis unbedingt empfehlenswert!

Sehr professionelle und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Almut Gille Fachärztin für HNO-Heilkunde

Fr. Dr. Gille war zwar bemüht freundlich, es wirkte aber sehr angestrengt und man merkte, dass sie wohl gestresst und unter Zeitdruck war. Im Anblick des voll besetzten Wartezimmers kann man das menschlich schon nachvollziehen, aber sie sollte sich sowas nicht anmerken lassen. Bei der Untersuchung stellte sich dann heraus, dass ich eine Nasennebenhöhlenentzündung, eine Kehlkopfentzündung und auf beiden Ohren eine akute Mittelohrentzündung habe. Sie schrieb mich 3 Tage krank (wovon 1 Tag durch den Arztbesuch bereits halb vorüber war). Dies erschien mir aufgrund meiner Beschwerden und der Diagnosen sehr kurz. Als ich fragte, ob die Krankschreibung nochmal verlängert wird, wenn es mir weiter schlecht geht, gab sie mir das Gefühl, ich würde zu Unrecht eine längere Krankmeldung erschleichen wollen und meinte nur, wenn ich eine weitere Krankschreibung brauchen würde, solle ich nochmal einen Termin machen. Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass sie mir misstraut und meine Beschwerden nicht richtig ernst nimmt.

Aufgrund dieser Erfahrung habe ich auf einen weiteren Besuch bei ihr verzichtet und bin stattdessen nach den 2 einhalb Tagen (da es mir natürlich immer noch schlecht ging) zu meiner Hausärztin gegangen, die einen viralen Infekt feststellte und mich für eine weitere Woche krankschrieb und sich über die kurze Krankschreibung bei all diesen Diagnosen sehr wunderte (ebenso wie meine Familie und Freunde).

Ich weiß nicht, ob Fr. Dr. Gille ständig mit Simulanten zu tun hat oder woher ihr Misstrauen kommt, aber sie hat meine Diagnosen ja selbst gestellt und hätte es daher besser wissen müssen. Ich finde es nicht in Ordnung, dass man hier wie ein Bittsteller behandelt wird und dass einem zugemutet wird, erneut dort hinzufahren, statt dass man gleich eine der Diagnose angemessene Krankschreibung bekommt. So kann man sich nicht erholen. Ganz abgesehen davon, dass es unverantwortlich ist und ich Andere hätte anstecken können. Definitiv das letzte mal, dass ich da war.

Genervte und misstrauische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Almut Gille Fachärztin für HNO-Heilkunde

Jahre vergingen in denen Hausarzt und Orthopäde meine Schwindelanfälle belächelten die ihnen unerklärlich waren. Dann stieß ich auf Dr. Gille um mein Gleichgewicht über das Gehör zu testen. Allein die Terminvereinbarung gab mir die Zuversicht von Seriosität und Aufgehoben sein. Beim Betreten der Praxis kam ich um den Aha Effekt nicht herum. Hell, freundlich, sehr stringent mit einem zielsicheren Geschmack eingerichtet für Groß und Klein. Sachlich und professionell scheute Frau Dr. Gille nicht allen nötigen Untersuchungen durchzuführen um auf den Grund der Ursache meine Beschwerden zu ergründen. Dies auch in Kooperation mit Partnern die ebenso wie sie selber sehr professionell Hand in Hand arbeiten.
Ich habe ihr zu verdanken, dass ich endlich die Ursache meiner Beschwerden kenne und hierzu die lang ersehnte passende Therapie machen kann. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Trau Dich!

Wohltuende Atmosphäre, Freundlichkeit und Professionalität, hervorragend! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Almut Gille Fachärztin für HNO-Heilkunde

Leider bin ich nicht dazu gekommen den Arzt zu bewerten. Das Timing war sehr schlecht.
Bin um 15 Uhr bestellt worden. 2 Personen saßen im Wartezimmer. 3 Personen , die nach mir in
die Praxis kamen, wurden vor mir aufgerufen. Nach 16 Uhr saß ich immer noch im Wartezimmer.
Auf die Frage an die Spechstundenhilfe , wann ich denn an der Reihe bin, war die Antwort, "ich wäre ein Akutpatient" , es könnte 18 Uhr werden, mit Schulterzucken. Von Akutpatient war nie die Rede. Ich verließ daraufhin die Praxis. Schade eigentlich.

Tewrminabspache miserabel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Almut Gille Fachärztin für HNO-Heilkunde

ausgesprochen freundliches team, sehr ansprechende praxisräume, geringe wartezeit, ich fühlte mich als patient ernst genommen

kompetente ärztin mit sehr freundlicher, positiver ausstrahlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Almut Gille Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ein Termin war schnell gefunden, Frau Dr. Gille machte einen sehr kompetenten Eindruck, nahm sich Zeit und erläuterte was sie machte und beantwortete die Ihr gestellten Fragen. Keine Frage, ich würde sie weiterempfehlen.

kompetent, freundlich und zuvorkommend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert