Praxis

HNO Privatpraxis Dr.Klose
Grolmanstr. 48, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Dr. med. Katrin Klose bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


030 315..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: HNO Privatpraxis Dr.Klose

Frau Dr Klose ist die beste Ärztin, die ich jemals hatte. Sie ist fachlich immer auf dem neuesten Stand, extrem kompetent, nimmt sich immer Zeit und ist unglaublich freundlich. Als ich letztes Jahr eine Grippe hatte, hat sie mich auch am Wochenende täglich zweimal angerufen, sich nach meinem Befinden erkundigt und mir Medikamente schicken lassen.

Eine glatte Eins in jeder Hinsicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO Privatpraxis Dr.Klose

Ärztin nimmt sich Zeit bei der Diagnose, liefert unterschiedliche Therapieansätze, auch alternative und interessiert sich für den Kontext. Wirklich super. Akupunktur hilft gut, sehr zu empfehlen.

Sehr gute Behandlung inkl. Alternative Methoden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO Privatpraxis Dr.Klose

Eine, soweit ich als Laie das beurteilen kann, fachlich sehr kompetente und sich auf dem aktuellen Stand haltende Ärztin. In der Praxis herrscht zudem ein ausgesprochen freundliches, positives Klima, das sich irgendwie nach Gesundheit \"anfühlt\" bzw. nicht dazu führt - hatte das bei anderen Ärzten mitunter -, dass man sich während des Aufenthalts (noch) unwohl(er) fühlt.

Ein echtes Plus ist zudem, dass kein Scheuklappendenken vorherrscht - je nach Fall werden sowohl klassische Schulmedizin als auch alternative Heilmethoden angeboten. Gerade Letztere hatten, für mich fast eher überraschend, bei mir sehr gut angeschlagen.

Kompetente und sehr gut zuhörende, sich zeitnehmende Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: HNO Privatpraxis Dr.Klose

Sie beherrscht den Spagat zwischen traditionellen Techniken (TCM, Kräuer, Akupunktur) kann aber genauso bei Bedarf die volle Wucht der modernen Medizin entfachen.

Ich hatte das Pech kleine und große gesundheiliche Probleme zu haben un das Riesenglück von einer super Ärztin betreut zu werden.

Nicht nur fachlich top, sondern auch menschlich einsame Spitze. Vielen Dank !

Eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin - ich kenne keinen besseren Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen