Krankenhaus Bethel Berlin Belegabteilung HNO-Heilkunde
Promenadenstr. 3-5, Lichterfelde, Berlin

Dr. med. Peter Bohlmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Bohlmann?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: HNO ZENTRUM - B-Lichterfelde Dr.med. Christian-A. Conrad Dr.med. Peter Bohlmann Prof. Benedikt Sedlmaier u.w.

Ob 2, 3 oder gar 4mal im Quartal, er ist immer für seinen Patienten da ( Kassenpatient). Wartezeit? Fast keine. Das gilt auch für das Personal! Ich bin froh, diese Praxis gewählt zu haben. Vielen Dank Herr Dr Bohlmann

Sehr geduldig, immer freundlich, Traumarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schon die Empfangsdamen waren sehr freundlich und verständnisvoll. Ich durfte morgens gleich vorbeikommen, was mich positiv überrascht hat. Einmal angekommen kam ich sofort dran.
Selten habe ich es erlebt, dass ein Arzt sich so viel Zeit genommen hat, zudem hat er mich ausreden lassen. Anhand des Anatomiemodels hat Dr. Bohlmann mir erklärt was er vermutet was meine Symptome sein könnten. Er hat einen Abstich genommen und mich gebeten bei erneuten Halsschmerzen immer zu kommen, bis wir wissen was die Ursache ist. Einfach nur toll!

Sehr empfehlenswerter HNO • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Bohlmann nimmt sich immer ausreichend Zeit, erklärt alles, was er macht und ist sehr gründlich.

Sehr kompetenter gründlicher Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Wir sind seit Jahren bei bei Dr. Bohlmann mit unseren beiden Kindern. Ich kann nur sagen das Herr Bohlmann ein toller Arzt ist der unseren Kindern sehr geholfen hat. Er ist vorsichtig und erklärt den Kindern genau was er macht. Heute wurde meine Tochter von ihm Ambulant Operiert... Er hat uns nach der Op alles genau erklärt und nahm sich viel Zeit für Fragen und Antworten.

Fachlich sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt wie man ihn sich für Kinder Wünscht!!

Mein Sohn geht sehr gerne zu Dr. Bohlmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der erste Arzt seit langer Zeit, der mich einmal gründlich untersucht und mir dabei auch alles erklärt hat.
Er nimmt sich viel Zeit und hört auch zu.
Zu verschiedenen Behandlungsmethoden sagt er seine Meinung und erklärt auch, warum er etwas empfiehlt, bzw. ablehnt.
Ich kann ihn nur weiter empfehlen, was ich auch schon häufig getan habe.

Dr. Bohlmann zeigte sich kompetent und freundlich. Er nahm sich die Zeit mir die Diagnose und Behandlung sehr genau zu erklären. Außerdem gab er an wie lange die Heilung dauern kann sowie was danach zu tun ist. Ich fühlte mich bestens beraten und behandelt.
Sehr positiv auch, dass es eine Akutsprechstunde gibt. Auch das Praxispersonal war freundlich und sehr hilfreich bei der Durchführung der diversen Untersuchungen.

Dr. Bohlmann nimmt sich die Zeit, die er braucht, um sich ein klares Bild von Ursachen und möglichen Behandlungsmethoden zu machen und kümmert sich selbst außerhalb der Sprechstunde gründlich um seine Patienten.

Ein Arzt mit Kompetenz, Gründlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schön öfter in der Gemeinschaftspraxis in Behandlung gewesen. Beim letzten Mal rief ich vorher an, ob ich auch ohne Termin kommen könne, da es ja "akut-Sprechstunden" gebe. Die Damen an der Rezeption teilten mir mit, dass es möglich sei, es aber zu einer langen Wartezeit kommen könne. Das war mir egal, da ich seit Wochen mit extremem Drehschwindel zu kämpfen hatte und ich eine Aufklärung wollte. Herr Bohlmann begrüßte mich mit den Worten: "Sie wissen schon, dass das jetzt nicht so toll ist hier ohne Termin herzukommen. Oder gibt's was akutes, warum Sie jetzt hier sind?!" Ja ne ... ich setze mich aus Langeweile den ganzen Vormittag in ein Wartezimmer, weil das einen so großen Spaß macht ...

Es wurden die üblichen Tests gemacht, im Anschluss hat er mich fachlich gut aufgeklärt und mich an einen Radiologen überwiesen.

Auf Termine muss man leider auch lange warten. Alle Ärzte sind gut ausgebucht.

Wie gesagt ... Fachlich kompetent, aber das Vertrauen fehlt.

Fachlich sicherlich kompetent, jedoch zwischenmenschlich... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Die HNO-Gemeinschaftspraxis überzeugt durch Kompetenz !
Alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.
Als Patientin von Dr.P. Bohlmann kann ich mich nur positiv äußern,da mir mehrfach geholfen wurde.
Sehr freundlich und einfühlsam,treffsichere Diagnosen und schmerzarme Behandlungen! Einfach Spitze.

sehr gut aufgehoben und beraten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert