Praxis

Dr. med. Rainer Bernd Lenk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 694..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren
  • Plastische & ästhetische Operationen

24 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med. Rainer Bernd Lenk Dr.med. Robert Tausch-Treml und Ursula J.Urzendowsky Andere

Ich war das zweite Mal in der Praxus. Schon beim ersten Telefonat war ich von der Freundlichkeit angetan. Bei meinen Besuchen bestätigte sich der erste Eindruck. Tolle Praxis, angenehme Atmosphäre, kompente Mitarbeiter.

Standort: Dr.med. Rainer Bernd Lenk Dr.med. Robert Tausch-Treml und Ursula J.Urzendowsky Andere

Vielen lieben Dank für die freundliche und kompetente Behandlung in dieser HNO-Praxis. Die Damen am Empfang sind sehr herzlich und sehr bemüht auch eilige Terminwünsche zu berücksichtigen. MFAs sind geduldig und erklären exakt das Verfahren bei den Untersuchungen. Dr. Lenk ist sehr empathisch und versteht es einem komplexe Sachverhalte gut zu erklären und so die Ängste zu nehmen. Danke für alles

Standort: Dr.med. Rainer Bernd Lenk Dr.med. Robert Tausch-Treml und Ursula J.Urzendowsky Andere

Fachlich und menschlich unglaublich kompetent. Die Ärzte und die medizinischen Fachangestellten sind alle sehr nett und konnten mir bisher immer weiterhelfen. Ich kam schon das ein oder andere Mal ohne Termin in die Praxis und musste trotzdem nicht einmal eine halbe Stunde warten. In anderen Praxen wartet man selbst mit Termin deutlich länger.
Obwohl man so schnell rankommt, hat man nicht das Gefühl nur schnell abgefertigt zu werden. Man nimmt sich immer Zeit für die Sorgen und Fragen von Patienten und zeigt dabei auch Empathie.


Standort: Dr.med. Rainer Bernd Lenk Dr.med. Robert Tausch-Treml und Ursula J.Urzendowsky

Ich bin seit Jahren Patientin in dieser Praxis.Sowohl Ärzte als auch die Arzthelferinnen sind super.Jedes Mal wurde mir geholfen .Gerade Dr. Lenk ist ein sehr erfahrener Arzt.Wartezeit?!Selbst die wenigen Male,wo ich keinenTermin hatte,habe ich höchstens eine Stunde gewartet.Da sitzt man in anderen Praxen länger!

kompetente und freundliche Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Rainer Bernd Lenk Dr.med. Robert Tausch-Treml und Ursula J.Urzendowsky

Ich bin ohne Termin bei der Praxis Öffnung erschienen. Wurde schnell behandelt- innerhalb von 10 Minuten. Die Damen am Empfang waren nett und freundlich. Kompetente und freundliche Ärzten.

Kompetente Ärzten und Freundliche Ärzthelferinnen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Rainer Bernd Lenk Dr.med. Robert Tausch-Treml und Ursula J.Urzendowsky

Ich bin schon mein ganzes Leben lang Patient bei diversen HNOs gewesen, in dieser Gemeinschaftspraxis empfinde ich gerade die entspannte und ohne Druck durchgeführte Diagnose und Behandlung bemerkenswert.

Entspannte und kompetente Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Rainer Bernd Lenk Dr.med. Robert Tausch-Treml und Ursula J.Urzendowsky

also ich kann mich nur den positiven Bewertungen anschließen. Ich musste spontan wegen akuten Problemen zu einem Arzt, ich war 15 Minuten vor Praxiseröffnung da, kam als dritte dran und musste nur ca. 45 Minuten warten, um unkompliziert, freundlich und kompetent behandelt zu werden... sowohl die Ärztin als auch ihr Team waren sehr nett!! So soll es sein.. danke dafür!

Alles bestens.. jederzeit wieder • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung

Standort: Dr.med. Rainer Bernd Lenk Dr.med. Robert Tausch-Treml und Ursula J.Urzendowsky

Ich kam ohne Termin, konnte aber direkt bleiben. Trotz voller Praxis musste ich, dank der fleißigen Mitarbeiterinnen nicht lange warten .Alle waren sehr freundlich und kompetent. Ich fühlte mich als Patient ernst genommen

Freundliche offene Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Rainer Bernd Lenk Dr.med. Robert Tausch-Treml und Ursula J.Urzendowsky

Ein sehr kompetenter aber auch freundlicher Arzt, den ich schon seit jahren alle meiner Freunde empfehle.

Gut organisierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Rainer Bernd Lenk Dr.med. Robert Tausch-Treml und Ursula J.Urzendowsky

Nettes Team und kurzfristig einen Termin bekommen, (gleichen Tag), vielen DANK! Da mein HNO-Arzt bereits geschlossen ist, wegen Urlaub, brauchte ich ein anderen HNO-Arzt. Seit tagen kein HNO gefunden, entweder keiner erreichbar oder wegen Überfüllung keine neue Patienten! Die Wartezeit (ca. 1 Std.) war trotz ohne Termins in Ordnung, da man mittlerweile überall auch mit Termin bis zu 2 Std. warten muss! Der Arzt ist freundlich,hat sich Zeit genommen und mich aufgeklärt. Die Praxis ist sehr sauber

Nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen