Dr. med. Thomas Schilder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gem.Praxis HNO Nordost Dres. Lars Harfenmeister Sebastian Schütze und Thomas Schilder Andere

Ich bin zu Dr. Schilder wegen des Verdachts auf einen bösartigen Tumors überwiesen worden. Er führte sofort eine Biopsie durch und wies mich stationär ins UKB ein. Nach erfolgreicher OP bin ich jetzt zur Weiterbehandlung bei Dr. Schilder.
Dr Schilder ist ein hervorragender Arzt dem man blind vertrauen kann. Er besitzt eine positive Ausstrahlung und man fühlt sich bei ihm sehr geborgen. Ich kann diese Praxis und besonders Dr. Schilder nur weiterempfehlen.
Vielen Dank für alles.
Torsten Schade

Ich wurde von meiner behandelnden HNO Ärztin aufgrund einer vergrößerten Nasenmuschel und eine schiefen Nasenscheidewand an die Praxis von Dr. Schildner überwiesen. Ich bekam ziemlich schnell einen Termin. Die Untersuchung und Aufklärung zur bevorstehenden OP erfolgte freundlich und verständlich. Auch die OP und die Nachsorge hierzu verliefen reibungslos in sehr angenehmer Atmosphäre. Ich kann die Praxis wärmstens weiterempfehlen.

Bei Dr. Schilder fühle ich mich super aufgehoben, super netter Arzt habe ich auch nirgends woanders so gesehen bisher. Kann ich nur weiter empfehlen. Ein Dank geht auch raus an die komplette Praxis keine langen Wartezeiten und wurde bisher immer nett empfangen.

Ich bin bei Herrn Dr. Schilder wegen chronischer Sinusitis in Behandlung. Wegen vergrößerter Nasenmuscheln und dadurch festsitzenden Schleim wurde ich von ihm am 17.2.2023 ambulant operiert. Das OP Team war super nett, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Nach ca. 1 1/2 Wochen bekam ich wieder gut Luft durch die Nase und nach 3-4 Wochen ist die OP fast schon wieder vergessen. Es fand eine ausführliche Beratung vor und nach der OP statt. Er ist ein super netter Arzt und ich kann Herrn Dr. Schilder wärmstens weiterempfehlen.

Ich war bei Frau Dr. Xxxxx wegen Nasenbluten in Behandlung. Durch ihre korrekte Untersuchung wurde dann ein bösartiger seltener Nasentumor festgestellt. Herr Dr. Schilder hat dann weiterbehandelt und mich im Helios Klinikum operiert. Ich habe volles Vertrauen in Dr. Schilder, der mich auch im Krankenhaus besucht hatte. Ich kann jederzeit Kontakt mit ihm aufnehmen und meine Sorgen schildern. Eine bessere Behandlung kann ich mir nicht vorstellen. Vielen Dank für alles.

Kompetenter und zuverlässiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach direkter Diagnose, sofort Einweisung bekommen ins Klinikum Buch . Und am 25.02.2022 operiert worden. Fühle mich nach seiner positiven Arbeit sehr gut. Und wurde sehr gut betreut. Selbst der Versprochene Besuch fand nach der OP statt. Und könnte auch tatsächlich am 27.02.2022 das Krankenhaus verlassen. Hoffe es hat sich gelohnt und bleibt so. Vielen Dank dafür

Operation der Nasennebenhöhlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt.
Da habe ich gerne meinen langjährigen hno Arzt gewechselt.
Nachdem ich mehrere falschdiagnosen von anderen Ärzten bekam. half mir dr. Schilder schnell und adäquat.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr.Thomas Schilder und Alle Mitarbeiter sind stets nett und freundlich und Fachkompetent.

Auf alle Fragen gibt es eine umfassende Antwort.

Wartezeiten sind akzeptabel und nie Übermäßig lang außer bei Notfällen.

Alles in Allem Note 2.

Bewertung von Dr.Thomas Schilder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einfach einzigartig! Ich hatte ein ernsthaftes gesundheitliches Problem. Dr. Schütze und Dr. Schilder haben innerhalb kürzester Zeit alles bis hin zur OP in die Wege geleitet, auch in ihrer Freizeit. Ich wurde umfassend beraten und betreut! Dr. Schilder hat mich sogar im Krankenhaus besucht!! Mehr geht nicht! Auch nach erfolgreicher OP werde ich bestens begleitet. Ich kann diese Praxis und die Ärzte nur weiterempfehlen!

Absolut und uneingeschränkt empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Service bei Dr. SChilder ist wie immer hervorragend. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und leiste sehr gute Arbeit, was das medizinische angeht(soweit ich das von mir aus beurteilen kann).
Er besitzt eine posetive Ausstrahlung auf seine Patienten. Ausfühliche Erleuterungen zum Krankheitsbild gehören ebenfalls zu ihm. Bei Ihm ist man in guten Händen, wie der Volksmund sagt.

Wolfgang Bölter

Bewertung von Dr Schilder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert