Praxis

Dr. med. Thomas Schilder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 934..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

65 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Gem.Praxis HNO Nordost Dres. Lars Harfenmeister Sebastian Schütze und Thomas Schilder Andere

Ich bin zu Dr. Schilder wegen des Verdachts auf einen bösartigen Tumors überwiesen worden. Er führte sofort eine Biopsie durch und wies mich stationär ins UKB ein. Nach erfolgreicher OP bin ich jetzt zur Weiterbehandlung bei Dr. Schilder.
Dr Schilder ist ein hervorragender Arzt dem man blind vertrauen kann. Er besitzt eine positive Ausstrahlung und man fühlt sich bei ihm sehr geborgen. Ich kann diese Praxis und besonders Dr. Schilder nur weiterempfehlen.
Vielen Dank für alles.
Torsten Schade

Standort: Gem.Praxis HNO Nordost Dres. Lars Harfenmeister Sebastian Schütze und Thomas Schilder Andere

Ich wurde von meiner behandelnden HNO Ärztin aufgrund einer vergrößerten Nasenmuschel und eine schiefen Nasenscheidewand an die Praxis von Dr. Schildner überwiesen. Ich bekam ziemlich schnell einen Termin. Die Untersuchung und Aufklärung zur bevorstehenden OP erfolgte freundlich und verständlich. Auch die OP und die Nachsorge hierzu verliefen reibungslos in sehr angenehmer Atmosphäre. Ich kann die Praxis wärmstens weiterempfehlen.

Standort: Gem.Praxis HNO Nordost Dres. Lars Harfenmeister Sebastian Schütze und Thomas Schilder Andere

Bei Dr. Schilder fühle ich mich super aufgehoben, super netter Arzt habe ich auch nirgends woanders so gesehen bisher. Kann ich nur weiter empfehlen. Ein Dank geht auch raus an die komplette Praxis keine langen Wartezeiten und wurde bisher immer nett empfangen.


Standort: Gem.Praxis HNO Nordost Dres. Lars Harfenmeister Sebastian Schütze und Thomas Schilder Andere

Ich bin bei Herrn Dr. Schilder wegen chronischer Sinusitis in Behandlung. Wegen vergrößerter Nasenmuscheln und dadurch festsitzenden Schleim wurde ich von ihm am 17.2.2023 ambulant operiert. Das OP Team war super nett, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Nach ca. 1 1/2 Wochen bekam ich wieder gut Luft durch die Nase und nach 3-4 Wochen ist die OP fast schon wieder vergessen. Es fand eine ausführliche Beratung vor und nach der OP statt. Er ist ein super netter Arzt und ich kann Herrn Dr. Schilder wärmstens weiterempfehlen.


Standort: Gem.Praxis HNO Nordost Dres. Lars Harfenmeister Sebastian Schütze und Thomas Schilder

Ich war bei Frau Dr. Xxxxx wegen Nasenbluten in Behandlung. Durch ihre korrekte Untersuchung wurde dann ein bösartiger seltener Nasentumor festgestellt. Herr Dr. Schilder hat dann weiterbehandelt und mich im Helios Klinikum operiert. Ich habe volles Vertrauen in Dr. Schilder, der mich auch im Krankenhaus besucht hatte. Ich kann jederzeit Kontakt mit ihm aufnehmen und meine Sorgen schildern. Eine bessere Behandlung kann ich mir nicht vorstellen. Vielen Dank für alles.

Kompetenter und zuverlässiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gem.Praxis HNO Nordost Dres. Lars Harfenmeister Sebastian Schütze und Thomas Schilder

Nach direkter Diagnose, sofort Einweisung bekommen ins Klinikum Buch . Und am 25.02.2022 operiert worden. Fühle mich nach seiner positiven Arbeit sehr gut. Und wurde sehr gut betreut. Selbst der Versprochene Besuch fand nach der OP statt. Und könnte auch tatsächlich am 27.02.2022 das Krankenhaus verlassen. Hoffe es hat sich gelohnt und bleibt so. Vielen Dank dafür

Operation der Nasennebenhöhlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gem.Praxis HNO Nordost Dres. Lars Harfenmeister Sebastian Schütze und Thomas Schilder

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt.
Da habe ich gerne meinen langjährigen hno Arzt gewechselt.
Nachdem ich mehrere falschdiagnosen von anderen Ärzten bekam. half mir dr. Schilder schnell und adäquat.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gem.Praxis HNO Nordost Dres. Lars Harfenmeister Sebastian Schütze und Thomas Schilder

Herr Dr.Thomas Schilder und Alle Mitarbeiter sind stets nett und freundlich und Fachkompetent.

Auf alle Fragen gibt es eine umfassende Antwort.

Wartezeiten sind akzeptabel und nie Übermäßig lang außer bei Notfällen.

Alles in Allem Note 2.

Bewertung von Dr.Thomas Schilder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gem.Praxis HNO Nordost Dres. Lars Harfenmeister Sebastian Schütze und Thomas Schilder

Einfach einzigartig! Ich hatte ein ernsthaftes gesundheitliches Problem. Dr. Schütze und Dr. Schilder haben innerhalb kürzester Zeit alles bis hin zur OP in die Wege geleitet, auch in ihrer Freizeit. Ich wurde umfassend beraten und betreut! Dr. Schilder hat mich sogar im Krankenhaus besucht!! Mehr geht nicht! Auch nach erfolgreicher OP werde ich bestens begleitet. Ich kann diese Praxis und die Ärzte nur weiterempfehlen!

Absolut und uneingeschränkt empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gem.Praxis HNO Nordost Dres. Lars Harfenmeister Sebastian Schütze und Thomas Schilder

Der Service bei Dr. SChilder ist wie immer hervorragend. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und leiste sehr gute Arbeit, was das medizinische angeht(soweit ich das von mir aus beurteilen kann).
Er besitzt eine posetive Ausstrahlung auf seine Patienten. Ausfühliche Erleuterungen zum Krankheitsbild gehören ebenfalls zu ihm. Bei Ihm ist man in guten Händen, wie der Volksmund sagt.

Wolfgang Bölter

Bewertung von Dr Schilder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen