Dr. med. Thorsten Frommeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Privatpraxis Dr.med. Thorsten Frommeld Facharzt für HNO-Heilkunde
Bahnhofstr. 50, Buckow, Berlin

Sind Sie Dr. med. Thorsten Frommeld?

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Frommeld Facharzt für HNO - Heilkunde

Habe sehr schnell einen Termin bekommen, hatte keine Wartezeit und mir wurde schnell geholfen. Dr. Frommeld ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Kann die Praxis sehr empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Frommeld Facharzt für HNO - Heilkunde

Sehr gute Beratung, ausführliche Aufklärung über Ursache und Behandlungsmöglichkeit der Allergie.
Die Damen am Empfang waren freundlich, und die Terminvergabe war zügig und problemlos. Tolle Praxis!

Kompetenter und netter HNO-Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Frommeld Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Dr. Frommeld ist sehr freundlich und empathisch. Er geht auf den Patienten ein.
Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich.

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Frommeld Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich habe trotz termin 50 Minuten gewartet um dann keine 5 Minuten im Behandlungsraum zu sein. Ich fühlte meine Beschwerden überhaut nicht ernst genommen. Der Arzt wirkt regelrecht gelangweilt und speiste mich mit kontisonhaltigem Nasenspray ab.

Enttäuschung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Thorsten Frommeld Facharzt für HNO-Heilkunde

Auch wenn es etwas länger dauert (die Behandlung) : deshalb kann man sicher sein, gründlich untersucht zu werden und nicht nur schnell ein Rezept in die Hand gedrückt zu bekommen.

Ursachenforscher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Frommeld Facharzt für HNO - Heilkunde

Ganzheitliche Betrachtung des Problems, nimmt sich ausreichend Zeit, hat alternative Behandlungsideen, war früher auch als Gutachter tätig

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Frommeld Facharzt für HNO - Heilkunde

Nachdem ich 2014 Monate lang(wegen einer chronischen Nasennebenhöhlenentzündung) nach einem HNO-Arzt gesucht habe, bin ich auf Dr. Frommeld gestoßen. Dieser diagnostizierte meine Krankheit als erster richtig und empfahl mir, mich operieren zu lassen. Im Nachhinein war das die richtige Entscheidung und da ich starke Probleme mit meinem Immunsystem habe, war ich auch in der Folgezeit sehr häufig bei Dr. Frommeld. Dieser lag in keiner seiner Diagnosen falsch und half mir jedes mal meine Krankheiten loszuwerden.
Ich bin sehr kritisch gegenüber Ärzten, aber Dr. Frommeld ist der erste Arzt, der ich bisher 100%ig überzeugen konnte. Man merkt, dass er sich Gedanken macht und einen nicht einfach abhandeln möchte.

Ich möchte diesen Arzt also uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr kompetent und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Frommeld Facharzt für HNO - Heilkunde

Man fühlt sich stets gut aufgehoben und der Beschwerden wegen, verstanden. Egal wie voll die Praxis ist und wie stressig die Behandlung jedes einzelnen Patienten sein mag, Dr. Frommeld ist immer freundlich, kompetent und hat immer ein offenes Ohr.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Frommeld Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Frommeld und mit der Behandlung und Beratung sehr zufrieden.
Meine Beschwerden werden sorgfältig untersucht und besprochen. Vorsorgeuntersuchungen werden gezielt durchgeführt und es werden mir auch prophylaktische Angebote gemacht, wobei ich aber in keiner Weise zu unnötigen Behandlungen gedrängt werde.

kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert