Dr. med. Ulrike Asperger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrike Asperger?

Standort: Dr.med. Ulrike Asperger und Sascha Lischewski

Ich bin bei Dr. Asperger wg. einer langjährigen Allergie mit beginnendem Asthma in Behandlung. Die vorgeschlagene Behandlung schlägt gut an. Ich fühlte mich zu jeder Zeit kompetent beraten und als Patient ernst genommen. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für die Anamnese. Termine lassen sich in der Regel kurzfristig (auch online) vereinbaren. Das Praxisteam ist überaus freundlich und professionell. Ich kann die Praxis und Frau Dr. Asperger nur wärmstens empfehlen.

Kompetenz und angenehmes Ambiente • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ulrike Asperger und Sascha Lischewski

Eine sehr zu empfehlende HNO-Facharztpraxis in Berlin-Lichterfelde. Frau Dr. Asperger ist sehr kompetent und auch reagiert auch bei schwierigen Gesundheitsragen hilfreich und sicher. Die Therapievorschläge und diesbezüglichen Verordnungen sind ausgewogen und kommen gut an. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen und gute Erreichbarkeit! Empfehlenswert.

Gleichgewichtsstörungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ulrike Asperger und Sascha Lischewski

Ich bin seit vielen Jahren in dieser Praxis in Behandlung. Ich fühle mich dort immer gut aufgehoben und behandelt. Termine kann man bequem online vereinbaren. Auch bei Notfällen kommt man kurzfristig dran.

Seit Jahren gut betreut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulrike Asperger und Sascha Lischewski

Nach ca. 45 Minuten Wartezeit bin auch ich (ohne Termin) dran gekommen.
Eine sehr humane Zeit wie ich finde. Die Termine scheinen gut angepasst zu sein, sodass auch "Notfälle" in guter Zeit behandelt werden können.

Sehr freundliche Ärztin. Hat viel gefragt um sich ein Bild von der Situation zu machen.

Schneller Einschub bei akuter Not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulrike Asperger und Sascha Lischewski

Positiv: Man bekommt sehr schnell einen Termin oder kann spontan in die Praxis kommen und warten dazwischen geschoben zu werden (30-40min warten)

Negativ: Ich war in den letzten drei Monaten mindestens 6 mal wegen ständigen Mandelentzündungen und Infekten dort und fühle mich nicht wirklich ernst genommen. Um Antibiotika muss man fast betteln und bekommt sie dann nur für 3-7 Tage. Ebenso beim Abstrich. Ansonsten wird auf Ernährung und Gurgeln + Tee verwiesen. Werde den Arzt jetzt wechseln.

Schneller Termin, fühle mich aber nicht ernst genommen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulrike Asperger und Sascha Lischewski

Erstmal hat man bei in dieser Praxis als Kassenpatient schon verloren. Die Sprechstundenhilfe ist völlig überfordert und nicht kompetent! Mit einer Mandelentzündung wird man nicht ernst genommen. Aber statt ehrlich zu sein, lässt man einen warten um dann vor Praxisschliessung zu sagen man soll morgen wieder kommen.

Frechheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulrike Asperger und Sascha Lischewski

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen in der Praxis gemacht, Herr Lischewski ist sehr nett, genau wie auch Frau Dr.Asperger, beide haben sich immer genügend Zeit genommen und ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. In der Praxis bekommt man ziemlich schnell einen Termin und die Wartezeiten sind vollkommen angemessen, ich kann die Praxis
uneingeschränkt empfehlen, und werde auch genaz deswegen weitere Patienten bleiben.

Kompente und sehr nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulrike Asperger und Sascha Lischewski

Ich war heute zum ersten Mal in dieser Praxis und wurde , mit längerer Wartezeit, ohne Termin behandelt. An der Rezeption wurde ich sehr freundlich (ältere Mitarbeiterin) empfangen.
Wartezeit ohne Termin war ok.
Ich hätte mir nur gewünscht , dass die Ärztin sich vorstellt - so blieb diese Konsultation sehr anonym.
Dazu passten dann auch die furchtbar kalten Hände !
An der Untersuchung gab es nichts auszusetzen. Es ging alles sehr schnell aber professionell.
Wie gesagt - man geht nicht zum Kaffeeklatsch dorthin und manchmal stimmt einfach die Chemie nicht und dazu gehören auch immer ZWEI .

Bitte nicht immer gleich so negativ bewerten!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulrike Asperger und Sascha Lischewski

Wenn man mit akuten Halsbeschwerden kommt,möchte man auch richtig behandelt werden!Es wurde nicht mal der Hals abgetastet oder ein Sono gemacht.Im Endeffekt war der Termin völlig umsonst und verschwendete Zeit!Einmal und nie wieder zu dieser Ärztin!

Einmal und nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulrike Asperger und Sascha Lischewski

Die Behandlung dauerte vielleicht 3 Minuten, für welche ich die längere Wartezeit schon enttäuschend finde. Negativ ist mir aufgefallen, dass ich keinen Anamnesebogen bekommen habe, andere Neupatienten jedoch schon. Da fühle ich mich als junger Patient (ach, der wird schon nichts haben...) nicht so richtig ernst genommen. Skurril war auch die Helferin, die mit in der Behandlung sass und nichts gemacht hat, ausser mich von der Seite anzuschauen... insgesamt ganz ok, aber eben nicht mehr

Okay... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben