Dr. med. Ulrike Folesky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres.Tosten Bätz und Ulrike Folesky

Ich bin froh, in dieser Praxis betreut zu werden. Auch bei akutem Anlass kurzfristige Terminvergabe. Wartezeiten überbrücke ich mit einem guten Buch.
Wann komme ich zu Hause so ungestört zum Lesen?
Fr. Dr. Folesky behandelt sehr kompetent und immer freundlich.

Superfreundlich, kompetent - einfach gut beraten und gut betreut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Tosten Bätz und Ulrike Folesky

Der Gesamteindruck dieser Praxis war durchweg unterirdisch. Der Empfang hat nicht nur mit sozialer Inkompetenz geglänzt, man wurde auch einfach wegignoriert, so dass man vor der Tür warten und frieren konnte. Die Ärztin hat weder zugehört, noch ist sie auf meine Wünsche und Bedenken eingegangen. Stattdessen wurde ich mehrmals beim Sprechen unterbrochen und man verweigerte mir eine weitere Behandlung mit den Worten, dass einfach "nicht chic sei". Danke für nichts.

Katastrophale Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Tosten Bätz und Ulrike Folesky

Ich litt unter Ohrenschmerzen und eine Mittelohrentzündung wurde erfolgreich behandelt. Danach hörte ich jedoch immer noch schlecht, hatte starke Gleichgewichtsstörungen und litt an Übelkeit.Die Ursache fand die Ärztin nicht und da die Termine so langfristig vergeben wurden, ging mein Leidensweg über Wochen. Vom Hörgerät wurde gesprochen und ich sollte mit Salbei gurgeln. Nein, ich habe mir einen Arzt in Pankow gesucht, der hat festgestellt, die Probleme kommen von Verspannungen im Nacken.

Nie wieder diese Praxis, schade um die verlorene Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Tosten Bätz und Ulrike Folesky

Ich hatte Beschwerden. Wurde ohne Termin, herangenommen.
Es wurde nicht gleich mit Antbiotika kuriert.
Sehr freundlich und kompetent.

Sehr zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Tosten Bätz und Ulrike Folesky

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Frau Dr. Folesky, war immer nur jährlich zur Kontrolle,soweit alles OK. doch jetzt hatte ich einen Unfall mit Nasenbeinbruch usw. bin deshalb am 25.04.2016 in ihre Praxis,
Fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben, Behandlung, Einfühlungsvermögen und Aufklärung fand ich super, nachdem ich beim CT war erfolgte ein zweiter Besuch in diese Praxis und Frau Dr. Folesky veranlasste durch ihr Team sofort eine stationäre Aufnahme zur OP ,darüber war ich sehr froh, weil ich durch diesen Unfall auch Einschränkungen hatte,am 23.05.2016 war die OP ,die auch gut verlaufen ist. Jetzt bin ich zur Nachkontrolle bei Frau Dr. Folesky und hoffe solch Schicksal nicht nochmal zu erleben,
Danke an das gesamte Team und Frau Dr. Folesky
Diese Praxis empfehle ich weiter

Unfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Tosten Bätz und Ulrike Folesky

Ich bin schon seit 2,5 Jahren regelmäßig bei Frau Dr.Folesky in Behandlung. Trotzdem ich "Stammpatient" bin, bekomme ich nur langfristige Termine. Ich hatte dienstags starke Ohrenschmerzen und wurde weggeschickt, ich solle zur Notaufnahme oder am Donnerstag wiederkommen.
Trotz der jeweils langen Terminplanung (man muss in der Regel von 2-3 Monaten ausgehen), sitz ich regelmäßig 2 Stunden, OBWOHL ich einen Termin habe. Das ist genug Zeit, um Patienten zu beobachten, denen es auch so geht. Kommen mit Schmerzen und werden weggeschickt. Ich bin zerrissen, denn die Ärztin ist toll! Sie hinterfragt, findet individuelle Lösungen, gibt gute Tipps und schwingt nicht gleich die Medikamentenkeule.

sehr kompetente Ärztin, sehr unfreundliche Arzthelferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Tosten Bätz und Ulrike Folesky

Kompetente Ärztin, freundlicher direkter Umgang, sehr gute HNO-Op Vor-und Nachbereitung; Heilungsprozess und Versorgung von HNO Krankheiten stehen im Vordergrund und werden ernst genommen; ruhige und fachärztliche Untersuchung; auf alle Fragen wird eingegangen und Therapie besprochen; Wartezeiten zwischen 30-45 Minuten bei generell guter Organisation des gesamten Praxisteams.

durchweg positive Erfahrungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Tosten Bätz und Ulrike Folesky

Die Arzthelferinnen sind nicht unfreundlich !!
Es kommt immer darauf an wie man selber rüber kommt. Zu mir sind sie immer freundlich gewesen ,weil ich immer freundlich war.
Fr. Dr. hat mir vor Jahren aus meiner schlimmen Tinnitus- Kriese geholfen.
Wo alle vorherigen Ärzte versagt haben ,hat sie mich durch meine schlimmste Zeit begleitet.
Auch Ärzte haben mal einen schlechten Tag.
Fr. Dr Folesky ist kompetent und nicht umsonst ist das Wartezimmer immer voll.
Ich kann sie nur zu 100 % weiter empfehlen.
Gruß Zabel

Es kommt daruf an wie man rüber kommt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Tosten Bätz und Ulrike Folesky

Eine gute Arztpraxis mit 2 sehr guten Ärzten , die immer gefüllt ist mit Patienten . Leider ist der Empfang / Arzthelferinnen für Kassenpatienten nicht eben sehr freundlich . Das betrifft auch die Terminvergabe ( Terminpraxis ... ??? ) . Als Patient mit akuten Schmerzen muss ich mich vor den Arzthelferinnen im Empfang fast erniedrigen um am gleichen Tag behandelt zu werden . Das kann nicht sein ... oder ist es so , weil ich dort als Kassenpatient behandelt werde .

Kompetente und freundliche Ärztin und arrogante / unfreundliche Arzthelferinnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Tosten Bätz und Ulrike Folesky

Sehr guter Arzt, nur die wartezeit ist enorm! Es wird Zeit für mich genommen jedesmal wenn ich da bin!

Sehr guter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Arzt für Naturheilverfahren