Praxis Hans Nehring Facharzt für HNO-Heilkunde
Kottbusser Damm 33, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Berlin

Hans Nehring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Hans Nehring Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Alle Termine werden abgesagt. Versucht es gar nicht. Hab ihn bei der Kammer und bei Xxxx gemeldet. Noch nie einen so dermaßen respektlosen Arzt kennengelernt.

Standort: Praxis Hans Nehring Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Alle Termine wurden abgesagt am gleichen Tag wie die Termine stattfinden sollten. Nicht nur fur mich, auch fur Bekannten.

Standort: Praxis Hans Nehring Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Uns wurde 3x nacheinander der vereinbarte Termin abgesagt! Und das extrem kurzfristig.

Standort: Praxis Hans Nehring Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

zwei Termine gebucht, zwei mal kurz vorher abgesagt. Frechheit.

Standort: Praxis Hans Nehring Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Der Termin meines Kindes wurde kurzfristig abgesagt, als wir auf dem Weg zum Arzt waren. Auf diesen Termin haben wir sehr lange gewartet und die Behandlung war dringend nötig! schlimmstmögliche Erfahrung!!!

Standort: Praxis Hans Nehring Facharzt für HNO-Heilkunde

War wegen Fremdkörper im Ohr da, Terminklappte von einem Tag zum nächsten, sehr freundlich und unkompliziert, Problem flugs gelöst, nach 10 Minuten viel besser hörend wieder draußen. Gern beim nächsten Mal wieder.

Sehr freundlich, unkompliziert, schnelle Terminmöglichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans Nehring Facharzt für HNO-Heilkunde

Nahm Bedenken nicht ernst, reagierte herablassend und ungeduldig, wollte das Problem und Vorgeschichte gar nicht verstehen, sondern beharrte auf seiner Ansicht nach erstmaliger Behandlung, ohne Kenntnis der Vorgeschichte.

Herablassend und ungeduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans Nehring Facharzt für HNO-Heilkunde

Der Arzt ist freundlich, empathisch, ich hätte nur 10 Minuten Wartezeit in der Praxis und Termin habe ich gleich am nächsten Tag bekommen.
Gerne wieder.

Schnell, unkompliziert, empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans Nehring Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war einen Tag vor Silvester nachmittags über die Terminvergabe von „Doctolib“ mit akuten Schmerzen im Bereich Ohren, Nase, Hals und teilweise auch im Bereich der Zähne bei Dr. Nehring.
Die Wartezeit betrug knapp 10 Minuten - ich war etwas früher da. Das ist einfach super und nicht die Regel bei Ärzten.
Ich habe den Arzt als einen tollen, sehr sympathischen Arzt kennen gelernt.
Er hörte sich geduldig mein Problem an, nahm sich sehr viel Zeit für die Untersuchung, erklärte alles sehr verständlich und ich würde ihn (-ich als Laie) als sehr kompetent bezeichnen.
Alles war für mich nachvollziehbar und was sehr wichtig ist, seine Diagnose war offensichtlich genau richtig und die Behandlung hat super geholfen.
Schon nach 2 Tagen ging es mir sehr viel besser und nach 4 Tagen war ich schmerzfrei.
Dafür vielen Dank.
Ich kann Dr. Nehring uneingeschränkt empfehlen.

toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans Nehring Facharzt für HNO-Heilkunde

Nachdem die ersten beiden Termine zum Hörtest wegen Krankheit des Arztes ausfielen,und mir beim ersten Termin vorher nicht bescheid gesagt wurde,hatte es dann im dritten Anlauf endlich geklappt.Nach erfolgtem Test wurde mir dann vom Arzt vor der Anmeldung im Flur die Verordnung für ein Hörgerät übergebe,mit den Worten,"Sie wollten doch ein Hörgerät".Keine Erläuterung zum Ergebnis,Grad der Schwerhörigkeit,oder zur weiteren Entwicklung,kein Wort zum Tinnitus.Das ganze "Gespräch" dauerte ca. 30 Sekunden.Zudem sollte man seinen Sprechstundenhilfen vielleicht beibringen,im Umgang mit schwerhörigen Patienten,diese beim Sprechen anzusehen und klar und deutlich zu sprechen.

Hörtest ohne Erläuterung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert